Wii Wii-Packshot Thread

^wie macht man denn packshot rein?
Da gibt es eigentlich zwei Arten:

1: Diese nehmen die meisten. Rechtsklick auf das Bild oder die Boxart, dann Eigenschaften und dann die Adresse (URL) kopieren. Hat man das dann im Zwischenspeicher fügt man es normal mit der Bildfunktion (unter dem wiederherstellen Pfeil) ein.

2: Man speichert das Bild oder die Boxart auf seiner Festplatte. Danach lädt man das zuvor gespeicherte Bild per http://www.imagevenue.com/ wieder ins Inet hoch. Als nächstes nutzt man "Hotlink a clickable thumbnail on a Forum or Message Board Use the second link if this one fails. " und fügt es hier in den Post ein. Das zweite hat den Vorteil das man dann von grossen Bildern oder Boxart ebend die Thumbs (kleine Vorschaubilder) verwenden kann.

th_77025_Crash_2BoxS_300CMYK_0wii6BEboxart_160w_122_400lo.jpg

th_77026_Spyro_Promo_Wii_2DBoxshot_Eboxart_160w_122_836lo.jpg

Dankeschön:-)

alles must haves..irgendwie :lol:

spyros boxart gefällt mir sogar, den mond im hintergrund find ich immer toll.

Hm....

Gibt noch keine Screens zu, soll aber auch auf der Ps3, so wie ich das sehe, erscheinen.

Würd nicht viel erwarten.

Schade wohl doch keine Wifi.

marioandsonicattheolympicgames_2.jpg

Was ist das eigentlich für ein riesiges grünes Schild auf dem Packshot? o_O Die seh ich in letzter Zeit irgendwie öfters auf den Packshots, was bedeuten die? Ich kenn kein Altersbegrenzungssystem mit solchen Schildern...

@Packshot:
Sieht ziemlich gut aus, aber ist der auch final? Je nachdem kann's ja sein, dass noch ein Wifi Zeichen dazu kommt^^

Was ist das eigentlich für ein riesiges grünes Schild auf dem Packshot? o_O Die seh ich in letzter Zeit irgendwie öfters auf den Packshots, was bedeuten die? Ich kenn kein Altersbegrenzungssystem mit solchen Schildern...

@Packshot:
Sieht ziemlich gut aus, aber ist der auch final? Je nachdem kann's ja sein, dass noch ein Wifi Zeichen dazu kommt^^

das ist das zeichen der guliminaten :lol:

Naja der Packshot von Mario vs. Sonic war eigentlich klar, und ist imo nicht so besonders. ^^
Meistens werden die Artworks verwendet. =)

Das Alterskennzeichen ist schon sehr groß. o.o
Da sind Pegi und USK doch etwas dezenter. ^^

Zurück
Top Bottom