Wii Wii-Packshot Thread

THQ :lol2:

Mal ehrlich, was soll diese "... ist für Fans von ..." Entweder das Spiel ist schlecht, oder nicht. Und als Sponge Bob Fan würde ich mir nie ein Sponge Bob Spiel kaufen. Sogar der Film war eine Katastrophe. Entweder s ist gut, aber nur für Fans, oder es ist schlichtweg schlecht.

Dann gibt es also gar keine unterschiedlichen Geschäcker wie mir immer erzählt wurde? oO Man kann einfach auf die Wertung gucken und weiß, ob man an nem Spiel Spaß hat? Ey danke für den Tip, das wird mir den Einkauf in Zukunft enorm erleichtern :)

Dann gibt es also gar keine unterschiedlichen Geschäcker wie mir immer erzählt wurde? oO Man kann einfach auf die Wertung gucken und weiß, ob man an nem Spiel Spaß hat? Ey danke für den Tip, das wird mir den Einkauf in Zukunft enorm erleichtern :)

Kein Problem :-P

Spaß beiseite, es gibt wirklich Spiele, die schlichtweg schlecht sind. Siehe eben die Sponge Bob beispiele. s gibt aber auch Spiele, die wirklich gut, aber trotdem nur für Fans sind, wie PkMn Mystery Dungeon

ich glaube, das gabs hier noch nicht:

europa....................................................ami
85-1g.jpg
85-2g.jpg

europa ownage! ganz klar!

Unseres ist auf jeden Fall besser, alleine schon wegen Bowser 8-)

was mir auffällt: Wir bekommen recht oft das hübschere Cover

Definitiv EU. Dunkler, cooler & Bowser! :)

Und "Football" ist wohl wegen "American Football" vom Titel verschwunden.

Kein Problem :-P

Spaß beiseite, es gibt wirklich Spiele, die schlichtweg schlecht sind. Siehe eben die Sponge Bob beispiele. s gibt aber auch Spiele, die wirklich gut, aber trotdem nur für Fans sind, wie PkMn Mystery Dungeon

Spiele die wirklich gut, aber nur für Fans interressant sind? Da gute Spiele eigentlich generell interressant sind, wären Spiele, die extrem ausgeprägtes Wissen über eine Franchise vorraussetzen, die einzigen, auf die das zutreffen würde. Da fallen mir aber echt nich viele ein. Mystery Dungeon scheint mir ehrlich gesagt deswegen nur für Pokemon Fans lohnenswert zu sein, weil das Game einfach nicht gut is...

Da gibts eher Spiele für Fans, die durch besondere Qualität auch für andere attraktiv werden (Riddick, KotoR, Baldurs Gate).

Aber in der Überzahl sind halt solche Games, die aus Sicht der Meisten höchstens Durchschnitt sind, aber durch irgendetwas einen bestimmten Kundenkreis ansprechen. Und das kann neben Gameplay oder Sonstigem eben auch sein, dass sie eine bestimmte Franchise beinhalten. Natürlich dürfen sie in den übrigen Bereichen nicht zu schlecht werden, sonst nützen alle Fan-Boni nichts mehr (wie es bei Spongebob zu sein scheint). Also wo ist das Problem bei der Aussage "Nur für Fans interressant"? :]

sry für ot^^

Auf der amerikanischen Gamestop-Seite tauchte nun ein Packshot von Segas kommenden NiGHTS: Journey of Dreams für die Wii auf.

070728-nights-us.jpg

Zurück
Top Bottom