taiki
L01: Freshman
- Seit
- 18 Jul 2007
Japanisches Forever Blue Boxart - Hammer :-D
![]()
:love5: ..hoffentlich lassen sie das so für europa...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japanisches Forever Blue Boxart - Hammer :-D
![]()
Oh yes hoffentlich ! :-D:love5: ..hoffentlich lassen sie das so für europa...
Mir ist gerade aufgefallen das auf dem cover von forever blue ein wi-fi connection zeichen drauf ist heißt das etwa dass das spiel einen online multiplayer hat?

Das sieht wirklich sehr schön aus.
Sehr gut gewählt.
Wieso haben sie nicht das geniale japanische Cover genommen?:sad:
Das US Cover ist viel schlechter als das japanische, die hätten das japanische behalten und nur leichte Veränderungen dran vornehmen sollen...
Ich hoffe, dass wir wenigstens das japanische bekommen.
Wieso haben sie nicht das geniale japanische Cover genommen?:sad:
Das US Cover ist viel schlechter als das japanische, die hätten das japanische behalten und nur leichte Veränderungen dran vornehmen sollen...
Ich hoffe, dass wir wenigstens das japanische bekommen.

Und das will was heißn bei Bratz 
Weil sie sonst bei jedem Spiel noch eine Insulinampulle dazupacken müssten
Dewy ist in Ordnung.
Und be den Restlichen wird das Cover wohl noch das beste an den Spielen seinUnd das will was heißn bei Bratz
![]()
Dito...
(wie die PS2)Weil sie sonst bei jedem Spiel noch eine Insulinampulle dazupacken müssten
Dewy ist in Ordnung.
Und be den Restlichen wird das Cover wohl noch das beste an den Spielen seinUnd das will was heißn bei Bratz
![]()

Hey von Avatar erwarte ich viel. Der erste Teil ging zwar nur so, war aber für Fans der Serie perfekt. Der zweite wird mmit SIcherheit besser![]()
Hey von Avatar erwarte ich viel. Der erste Teil ging zwar nur so, war aber für Fans der Serie perfekt. Der zweite wird mmit SIcherheit besser![]()