Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Hab mir jetzt mal nach Jahren wieder den Piloten angeschaut. Einfach nur genial. Und die Backgammon-Szene mit Locke und Walt hat mir schon etwas Gänsehaut beschert. Ob Locke da schon alles erklärt.

"Zwei Spieler, zwei Seiten. Eine ist hell, eine ist dunkel"

Vor allem sein Hinweis dass das Spiel das älteste der Welt sei und bereits vor 5000 Jahren in Mesopotamien gespielt wurde. Mesodingends wird ja auch als Land zwischen den Flüssen Euphrat und Tigris bezeichnet, von denen die Bibel erzählt, sie würden im Paradies entspringen. Stammen Jacob und MiB von dort?

Zuletzt bearbeitet:
Noch geiler an Season 1 finde ich nur, dass Jack bei Adam and Eve ein kleines Säckchen findet in dem auch ein weißer und ein schwarzer Stein zu finden ist.

Noch geiler an Season 1 finde ich nur, dass Jack bei Adam and Eve ein kleines Säckchen findet in dem auch ein weißer und ein schwarzer Stein zu finden ist.

Oder auch die verschiedenen Locke-Zitate, die man aus heutiger Sicht als klare Hints ansehen kann:

LOCKE: "Do you really think all this... is an accident? That we, a group of strangers survived? Many of us just with superficial injuries... You think we crashed on this place by coincidence? Especially THIS place? We were brought here for a purpouse. For a reason. All of us. Each one of us was brought here for a reason."

JACK: "Brought here..? And who brought us here, John?"

LOCKE: "The island"

http://www.youtube.com/watch?v=mvOo1Ckz1m8&feature=related

Oder auch die verschiedenen Locke-Zitate, die man aus heutiger Sicht als klare Hints ansehen kann:

LOCKE: "Do you really think all this... is an accident? That we, a group of strangers survived? Many of us just with superficial injuries... You think we crashed on this place by coincidence? Especially THIS place? We were brought here for a purpouse. For a reason. All of us. Each one of us was brought here for a reason."

JACK: "Brought here..? And who brought us here, John?"

LOCKE: "The island"

Naja, das die Insel die hergelockt hat, war ja schon früh klar. Nur wer dahinter steckt eben nicht.
Und Locke war einfach zu dumm auf Smokey reinzufallen und alle seine Pläne zu unterstützen.

Musste mir grad auch noch Folge 1x03 und 1x04 anschaun, so geil! Und bei der Folge "Wildschweinjagd" kommt dann einfach mal so ein kleiner WTF-Moment wo mich dermaßen umhaut.

http://www.youtube.com/watch?v=_ZFA0tMyKk8&NR=1

Aus heutiger Sicht ist das einfach nur AWESOME!

Jetzt schau ich aber nicht weiter, das wird so krass später alles nochmal zu schauen und genau solche Sachen zu entdecken.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schau ich aber nicht weiter, das wird so krass später alles nochmal zu schauen und genau solche Sachen zu entdecken.
Ich denk Lost ist beim 2. mal gar noch geiler als beim 1. mal. Zwar kennt man alles, aber genau deswegen wirds so Spass machen die Serie nochmal zu schauen :-D

Joa, tolle Folge. Aber ich weiss auch gar nich, was ich sonst dazu schreiben soll. Grade die ALT fand ich diesmal super, weil man soviele Charaktere gesehen hat, die sich auch alle irgendwo getroffen haben. Diese Verbindungen haben mir einfach Spass gemacht.

man merkt, langsam fügt sich alles in der parallelwelt zusammen.

woher wussten die am ende wohin sie mit dem Mörserding schießen müssen, können die Locke orten, vll weil er irgendwelche elektromagnetischen Signale von sich gibt? :lol: Warum haben sie überhaupt in dem Moment geschossen?

Weil die Candidates alls bei Widmore auf der Insel waren, und es jetzt nicht mehr gefährlich war, auf Locke zu schießen. Alle die jetzt noch bei ihm sind, sind entbehrlich.

man merkt, langsam fügt sich alles in der parallelwelt zusammen.

woher wussten die am ende wohin sie mit dem Mörserding schießen müssen, können die Locke orten, vll weil er irgendwelche elektromagnetischen Signale von sich gibt? :lol: Warum haben sie überhaupt in dem Moment geschossen?

Wahrscheinlich ist das Teil, was Widmore´s Leute auf Hydra Island aufgebaut haben, gar kein Schutzzaun gegen ihn, sondern eine Zielvorrichtung, Zoe hat doch kurz, bevor sie angefangen haben zu schießen, den Befehl gegeben, das Teil anzuschmeißen.

Achja.

Kein Spoiler:
24bn8gh.jpg

:v:

Wieder seht gute Episode.

Seit 6.09 Ab Aeterno gab's nur sehr gute bis verdammt gute Folgen! Da verzeihe ich ihnen so Gurken-Folgen wie What Kate Does und Recon sehr gerne ;)

Zurück
Top Bottom