Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Nachdem ich die Folge nochmal angeschaut habe erkläre ich mir warum Sawyer sich im Pilot dumm gestellt hat so, es sollte ja keiner wissen das er nicht in Palm Springs sondern Australien war. Er hats ja sogar vor seinem Partner Miles geheim gehalten. Denke er wollte damals einfach nicht das dies irgendwie durch eine Aktion von ihm dann rauskommt.

SS-20100319-163538.png

:):(:D:oops::cry2::aargh::cry3::freude::cry::happy2::sad8::smile5::sad7::eek::sad4:

lostii.jpg

Ist zwar recht "billig" gemacht, sieht aber dennoch irgendwie geil aus. Fasst einfach alles zusammen :)

aaalso, hab gerade ep 6-8 eingezogen:

Ich finde S6 bis jetzt ausgesprochen gut, kann absolut nicht nachvollziehen was hier wieder einige haben :P

Ja ich finde diese ganzen kleinen Mindgames zwischen den Charakteren ( zB. in der Sawyer-Folge ) spannend aber vorallem finde ich, dass alles bisher eine imo sehr "aufbauende" Funktion hat:

Es werden die verschiedenen Fraktionen gegründet, mit ihren ganz eigenen ( wenn auch noch etwas unklaren ) Agendas die dann in einem ( hoffentlich ) elitären Finale um das Schicksal der Insel sich schöööööööön die Fresse polieren xD

Und ich bin nach wie vor auf der Smokey-Seite.

Zumindest finde ich, dass jeder der Jacob für "gut" hält in den letzten Jahren ne andere Serie geschaut zu haben scheint als ich ;)

Allein schon was halt seine Schergen im Laufe der Serie alles abgezogen haben.... ka, das Smokey hingegen mehr oder weniger nur mit seinen Superkräften auf sich alleingestellt ist, macht ihn mir sogar irgendwie sympathisch ^^
Und er hat den Leuten im Tempel ne Chance gegeben ;)

Hinzu kommt noch dass - wie schon mal erwähnt - diese Schwarz-Weiß-Malerei einfach zu platt und offensichtlich für Lost ist.

Ich freu mich schon so auf die Folge morgen :D

Das Video im Spoiler zeigt kein neues Material aber die Person, um die es in der nächsten Folge geht:

http://www.youtube.com/watch?v=acPWA720K7s&feature=related

seh ich das richtig dass die Statue durch den Aufprall des Schiffes zerstört wurde? hab da irgendwie was anderes erwartet :ugly:

ansonsten eine der besten folgen der staffel

Ja, wurde sie, war auch das, was ich seit 3 Staffeln erwartet habe.

Zur Folge:

Unglaublich geil. Richard sollte für diese Folge einen Emmy kriegen. Geiles Script, genial geschauspielert, und endlich gab es eine zweite Szene nur zwischen Jacob und MiB
Ich bin sehr froh, dass Richard immer noch auf der guten Seite der Macht ist :)

beste Lost Folge (neben The Constant) confirmed :aargh:

muss grad erstmal meine Gedanken sammeln und die Folge heut Nachmittag nochmal gucken, aber das war ja mal unglaublich geil!

Ricardos Awesomeness!

Fuck, schwer hier was zu posten wenn man nicht mitlesen darf. ^^

Da ich ja den iTunes HD-Staffelpass habe muss ich auf die Übersetzte Fassung bis heute Abend warten. Ich fand ja das es sich um die schlechteste Season bisher gehandelt hat, bin jetzt echt gespannt ob sie das Ruder noch herumreißen konnten. Nach spoilerfreien Infos soll es sich ja um eine der besten Folgen ever handeln. Ich freu mich schon :-)

Zurück
Top Bottom