Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Ich brauch eigentlich noch einen neuen Ava. für die Staffel :D

@ golem09

Woher hast du deine Sig? Daraus kann man sich ja auch was nettes basteln... wenn möglich halt nur mit einem anderen Char. Ben ist ja schon an dich vergeben ;)

Hier ist das Bild.

a6jr2h55.jpg

Viele gute Promo-Pics gibts hier auf Darkufo.

http://losteastereggs.blogspot.com/

Season 5 Promo-Bilder sind hier zu sehen:

http://darkufo.blogspot.com/2008/12/season-5-100-cast-promotional-photos.html

High-Resolution Promo-Bilder gibts hier:

http://www.celebutopia.net/forum/forumdisplay.php/lost-56.html

Jedoch muss man sich da registrieren.

(sind keine Spoiler)

Ich lese das Review zwar nicht, aber ARRRGghh !!!! :aargh: !!!!!

Les das Review, du erfährst nix vom Inhalt, nur davon WIE und WARUM es so mega-ultraawesome ist. Der einzige Unterschied zwischen lesen und nicht lesen ist nachher, dass du die Folge schon vor dem gucken hypest, und nicht erst danach damit anfängst :)

PS, meine Signatur hab ich HIER geklaut. Dann etwas abgeändert, wie man sieht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber nicht wissen, wie und warum die Folge so awesome sein wird. Denn sonst baue ich darauf meine Erwartungen auf, und das möchte ich nicht.

Bin auch so schon gut gehypt. :aargh:

wir bräuchten mal wieder so einheitliche lost sigs wie letztes jahr die twix gepostet hat ^^

hab grad nen artikel über die die dritte folge bei lost-media gelesen. die folge soll anscheinend oceanic 6 free sein also nur auf der insel spielen. und carlton und lindelof meinten dass josh holloway beeidruckende arbeit geleistet hat und dass man sagen kann es wäre "the season of sawyer" :o

jetzt brauch ich ne sawyer sig ^^

edit: googelt mal "lost season 5 signature und guckt wo ihr als erstes landen würdet :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber nicht wissen, wie und warum die Folge so awesome sein wird. Denn sonst baue ich darauf meine Erwartungen auf, und das möchte ich nicht.

Bin auch so schon gut gehypt. :aargh:

Les es, es ist nur gehype, man erfährt nix :P

eLmo, hast du den Artkel den ich Thorgal die ganze Zeit anderehen will schon gelesen? Da stand das ja auch schon + Hype pur :o

ne aber den les ich mir gleich mal durch :)

edit:

so hier mal ein haufen sigs/avas für alle lost hüngrigen ;)

faradayavaz7f2.png

faradayava22hlm.png

benava1l18j.png

sayidava12brx.png

desmond1u76z.png

sawyer2411k.png

Signaturen:

sawyersig1a3xc.jpg

s5-bannerbhyd.gif

jgarciae58q.jpg

ch_jackddok.jpg

ch_julietk08x.jpg

ch_hurleymf0j.jpg

ch_sawyert9oo.jpg

ch_sunp0ny.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ausgerechnet morgen 9 stunden schule...
Kommt das in Kanada nicht zufällig früher, sodass ich das bis 06:00 morgens schon geguckt habe kann? :D

Hmm... Jetzt bin ich irgendwie voll verwirrt...
Ich habe gedacht, dass wir hier die Folgen erst am Freitag runterladen können, d.h., dass die Folgen in den USA erst am Donnerstag ausgestrahlt werden... :-?

Aber mir macht's nichts aus, wenn die schon heute Abend in Amerika kommen, bin nur etwas überrascht... :sorry:

Hmm... Jetzt bin ich irgendwie voll verwirrt...
Ich habe gedacht, dass wir hier die Folgen erst am Freitag runterladen können, d.h., dass die Folgen in den USA erst am Donnerstag ausgestrahlt werden... :-?

Aber mir macht's nichts aus, wenn die schon heute Abend in Amerika kommen, bin nur etwas überrascht... :sorry:

ne in amerika gehts in fast exakt 9h los. z.b. hier gibts nen countdown --> http://www.sl-lost.com/

die folgen sollten also morgen für uns "zur verfügung stehen" ;)

was wird das special dieses mal eig sein? wieder so ne zusammenfassung von den bisherigen staffeln?

ne in amerika gehts in fast exakt 9h los. z.b. hier gibts nen countdown --> http://www.sl-lost.com/

die folgen sollten also morgen für uns "zur verfügung stehen" ;)

was wird das special dieses mal eig sein? wieder so ne zusammenfassung von den bisherigen staffeln?

Ja, wird wieder ne Zusammenfassung sein, mit Fokus auf der vierten Staffel :)

AAahhh... ich fühl mich grad extremst nervös, weil ich's schon morgen sehen werde und bis vorhin geglaubt habe, dass es erst am Freitag losgeht :D So eine schöne Überraschung :D

Und dann noch das Gehype um die dritte Folge :happy3:

:aargh:

Also um 03:00 morgens unserer Zeit Läuft die erste Episode an. Um 05:00 sind dann beide Folgen vorbei. Ich hoffe um 06:00 gibts die ersten "Besorgungswege" denn nach der Schule hab ich so gut wie keine Zeit die zu laden UND zu gucken. (-> HD Freak)

Ich werds ohnehin erst Freitag schauen, gemütlich bei meinem Bruder auf dem neuen HD-Fernseher + Fäßchen Bier + geile Pizza von Joeys :)

SO muss man nämlich den Staffelanfang zelebrieren ;)

ich hoffe auchmal das spätestens um 6.30 schon was online ist, dann muss ich mich nämlich auf den weg zum bus machen ^^

lost ist glaub auch die einzige serie wo ich mir die folgen als erstes in HD anschauen MUSS

Zurück
Top Bottom