Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100

Ist schon ok. :-)
Habe ich ja mehr von dem Spoilerkasten spoilern lassen, als von euch, auch wenn man allein aus den folgenden Komments darauf schließen kann, was da steht.

Fands einfach nur blöd, dass in dem ersten Spoiler-Kasten interessante spoilerfreie Informationen waren und in dem zweiten dann .......:cry:

Naja, egal.
Hier ist übrigens das Bild von der (Orchid?)Station:
e84gzbo5.jpg

Ist schon ok. :-)
Habe ich ja mehr von dem Spoilerkasten spoilern lassen, als von euch, auch wenn man allein aus den folgenden Komments darauf schließen kann, was da steht.

Fands einfach nur blöd, dass in dem ersten Spoiler-Kasten interessante spoilerfreie Informationen waren und in dem zweiten dann .......:cry:

Naja, egal.
Hier ist übrigens das Bild von der (Orchid?)Station:
e84gzbo5.jpg

Das Ding hatte doch Ben letzte Folge auf seinem Anzug drauf, oder?

Muss sagen das Lost mittlerweile in eine Richtung geht, die mir nicht so gefällt. Wenn ich da an Staffel 1 zurückdenke finde ich die aktuelle Folge nicht wirklich toll.

Dieses Spielchen von Ben und Widmore finde ich Mist, am Ende stellt sich raus das sie um nen Dollar gewettet haben, wer als erser die Insel bekommt. :rolleyes:

Muss sagen das Lost mittlerweile in eine Richtung geht, die mir nicht so gefällt. Wenn ich da an Staffel 1 zurückdenke finde ich die aktuelle Folge nicht wirklich toll.

Dieses Spielchen von Ben und Widmore finde ich Mist, am Ende stellt sich raus das sie um nen Dollar gewettet haben, wer als erser die Insel bekommt. :rolleyes:

muss ich dir recht geben. nimmt dem ganzen ganz schön an substanz.

Naja, ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Serie jede Staffel so bleibt, wie bei S1...
Die Serie muss sich weiterentwickeln, wenn sie das nicht tut, dann geht es mit ihr begrab.

Klar vermisse ich auch diese klassischen Flashback-Episoden, wo man einfach nur auf die Losties konzentriert ist, wo es noch keinen Widmore oder Ms. Hawking gibt, wo wir noch hauptsächlich auf der Insel sind.

Einerseits wollen wir antworten, andererseits wollen wir immer, dass alles so bleibt, wie es ist... aber beides zusammen geht nicht. Und imo macht Lost genau das richtige. Die Serie entwickelt sich weiter, aber bleibt sich selber dennoch Treu.

Jede Staffel eine neue Welt...

Naja, ihr könnt doch nicht ernsthaft erwarten, dass die Serie jede Staffel so bleibt, wie bei S1...
Die Serie muss sich weiterentwickeln, wenn sie das nicht tut, dann geht es mit ihr begrab.

Klar vermisse ich auch diese klassischen Flashback-Episoden, wo man einfach nur auf die Losties konzentriert ist, wo es noch keinen Widmore oder Ms. Hawking gibt, wo wir noch hauptsächlich auf der Insel sind.

Einerseits wollen wir antworten, andererseits wollen wir immer, dass alles so bleibt, wie es ist... aber beides zusammen geht nicht. Und imo macht Lost genau das richtige. Die Serie entwickelt sich weiter, aber bleibt sich selber dennoch Treu.

Jede Staffel eine neue Welt...

Die Serie soll sich auch weiterentwickeln, aber sie soll sich bitte in Zukunft nicht auf dieses Ben-Widmore Spielchen konzentrieren, denn das interessiert mich null.

"Du hast meine Tochter getötet, jetzt ist deine dran bla bla bla"

Die Serie soll sich auch weiterentwickeln, aber sie soll sich bitte in Zukunft nicht auf dieses Ben-Widmore Spielchen konzentrieren, denn das interessiert mich null.

"Du hast meine Tochter getötet, jetzt ist deine dran bla bla bla"

Die Serie wird sich sicher nicht nur um dieses Spiel drehen ;)
Das ist ja das beste an Lost... Es gibt 1000 Geschichten, die erzählt werden können :)

Hm, ich kanns schon irgendwie verstehen: Ich bin derzeit am Staffel 1 wieder gucken. Und es gibt immer noch Fragen, die in Staffel 1 aufgeworfen, aber bis jetzt immer noch nicht beantwortet wurden. Und ich habe immer mehr "Angst", dass die auch gar nicht mehr beantwortet werden. Seid dem meiner Meinung nach schwachem Staffel3-Finale habe ich diese Befürchtungen... auch wenn ich vielleicht damit alleine darstehe, aber mich lässt dieses Gefühl nicht los, aber natürlich hoffe ich dass es anders kommt.
Aber bis zum Ende von Lost ist ja noch etwas Zeit :-)

Ja, das Gefühl kenne ich... aber ich bin zuversichtlich. Was mich ja mit am meisten interessiert sind die Whispers.

Du meinst wohl das hier:

xewbcjtr.jpg

jop, sieht imo wie runen aus und könnte von den "ureinwohnern" stammen.
ich tippe, dass ben damit smoky irgendwie beschworen hat, da ich noch davon ausgehe, dass smoky, bzw die smokies djinies sind.
oder eine art dahaka wie in prince of persia, der die zeitabläufe korrigiert, wenn sachen geschehen, die nicht so geschehen sollten, dagegen sprechen allerdings einige sachen wie z.b.: der tot von eko.

aufjedenfall freu ich mich schon auf freitag :-)

ich tippe, dass ben damit smoky irgendwie beschworen hat, da ich noch davon ausgehe, dass smoky, bzw die smokies djinies sind.

Hier mal was interessantes dazu:
http://the-odi.blogspot.com/2008/04/episode-4x09-bens-secret-door-with.html

Hm, ich kanns schon irgendwie verstehen: Ich bin derzeit am Staffel 1 wieder gucken. Und es gibt immer noch Fragen, die in Staffel 1 aufgeworfen, aber bis jetzt immer noch nicht beantwortet wurden. Und ich habe immer mehr "Angst", dass die auch gar nicht mehr beantwortet werden.

Das macht nicht nur dir Angst. Bis zum Serienfinale haben wir weniger als 40 Folgen zur Verfügung. Und es gibt noch sehr viel zu erklären, besonders aus den äteren Folgen. Die Whispers, Smokey (wird 100 pro geklärt), BlackRock, Statue, Tempel, Jacks Vater, Jacob (vielleicht erfahren wir ja in der Folge 10 bzw. 11 mehr), PandoraRaum (oder so ähnlich, könnte aber die selbe Technologie sein, die Ben in die Wüste "katapultierte"), Rosseus Vergangenheit auf der Insel, Libbys Vergangenheit, die zwei Skelete usw.

Ja, keine Ahnung mehr wie das hieß. Das war in der Folge wo Anthony Cooper auf die Insel kam.

PS: ach ja, die Sache mit Walt wurde ja auch noch nicht geklärt.

oder eine art dahaka wie in prince of persia, der die zeitabläufe korrigiert, wenn sachen geschehen, die nicht so geschehen sollten, dagegen sprechen allerdings einige sachen wie z.b.: der tot von eko.

aufjedenfall freu ich mich schon auf freitag :-)

die timelooptheory, welche ich auf der vorangehende seite geposted habe, erklärt das doch ganz gut....smoky korrigiert die zeitabläufe, das ist richtig..und der tod ekos passt da auch gut rein.

die timelooptheory, welche ich auf der vorangehende seite geposted habe, erklärt das doch ganz gut....smoky korrigiert die zeitabläufe, das ist richtig..und der tod ekos passt da auch gut rein.

naja, einer der größten Fehler der Timelooptheorie, ist dass 815 abgesürtzt ist. Das hätte nicht passieren dürfen, und selbst wenn, hätten alle Passagiere überleben müssen.
Außerdem erklärt die Timelooptheorie die Geistern von Lebenden (Walt) nicht

Und manche Personen auf der Insel können nicht sterben, und andere können sterben und werden zu Geistern(Jacob)? auf eins müssten sie sich mal einige, aber das geht nicht.

nette Folge, auch wenn ich den Flash Charakter nicht mag, was es doch sehr informativ.
Nur ist die Story keinen Schritt vorwärtsgekommen.

Dafür gabs endlich wieder
Christian-Power xD

Ich fänd es richtig geil, wenn Claire jetzt zumindest für mehrere Folgen einfach spurlos verschwunden wäre, das würde sie wieder viel interessanter machen.

Zurück
Top Bottom