Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
übersetzt mir wer was am ende nach "you'll neer find her" kommt? ich bekommst akustisch nich hin ...

Widmore: "That island is mine Benjamin. It always was. It will be again."

Ben: " But you'll never find it"

Widmore: "Then i suppose the hunt is on for both of us"

Ben: "I suppose it is. Sleep tight Charles."

muss ich jetzt nicht noch auf deutsch übersetzen oder?^^

@jack the rat:
C: You'll never find her. - That island is mine Benjamin. It always was. And it will be again.
B: But you'll never find it.
C: Then i suppose the hunt is on for both of us.
B: I suppose it is. Sleep tight Charles.

*lauter werdender Lostsound* LOST!

was meinten die eigentlich mit:

you've changed the rules

oder hab ich mich da verhört?

versteh ich auch nicht so ganz. hört sich für mich so an als ob widmore und ben sich schon seit sehr lange kennen und ben das ganze(den kampf um die insel) als eine art spiel ansieht :neutral:

versteh ich auch nicht so ganz. hört sich für mich so an als ob widmore und ben sich schon seit sehr lange kennen und ben das ganze(den kampf um die insel) als eine art spiel ansieht :neutral:

jap, daran hab ich auch gedacht

irgendwie geraten, die Losties (sprich Jack & Co) immer mehr in den Hintergrund. Mittlerweile ist imo Ben der heimliche Hauptcharakter. Nicht desto trotz muss geklärt werden, wie die noch von der insel kommen, warum diese 6 und weshalb sie wieder zurück wollen. uuuuh, spannend^^

Zu der Frage warum nur die Oceanic 6 von der Insel runterkommen gibts es eine sehr gute Theorie:

Danach sind diese 6 die einzigen Überlebenden von Flug 815, die nicht von der Zeitreisekrankheit umgebracht werden würden, wenn sie versuchten die Insel zu verlassen. Desmond hat es zwar mit seinem Constant geschafft, aber der ist ja kein 815er.

Ist alles aus dem USA Today Theorienbericht:

Da gibts einige gute Sachen

What do Jack, Kate, Hurley, Sun and Sayid have in common? None of these five were anywhere near the Swan station when it imploded and the sky turned purple. So what does this mean in relation to the Oceanic 6? Very simple. They are literally the only survivors of Oceanic 815 that can safely leave the island without dying.

We know that the ‘Sickness’ is actually the form of time travel that Desmond experienced when leaving the island on the helicopter. But Desmond didn’t die when he left the island because he found his constant in Penny Widmore. But more importantly because he had been injecting himself with the Dharma vaccine since the day he entered the Swan.

This brings us to Aaron Littleton, the last member of the Oceanic 6. Aaron has been injected with the same vaccine in the womb and after being born. The vaccine seems to curb the effects of the sickness when leaving the island.

We know at least some of the 815 survivors are still living on the island in the future. Meaning only those who can leave the island will. The rest of the Lost-ies are left behind (unwillingly) due to the effects of the ‘Sickness’ they will experience when leaving.

Die hier ist auch ganz nettt, aber die Kommentare dazu sind einfach geil:
There is an off-island presence for Dharma that is working to get back onto the island to finish their work with the Valenzetti Equation. Ms. Hawking (the white-haired time-traveler who crossed paths with Desmond) was a former Swan worker and developed the same ability Desmond has. Ms. Hawking accidently got this ability during the original incident. She survived by finding her constant — Brother Campbell — and left the island. After leaving the island, her visions developed, and she has seen what needs to take place in order for Dharma to regain control of the island.

Her visions include a complicated pattern of people that are required to be on the island in order for a set series of events to occur for Dharma to return to the island. With the help of others, including Christian Shephard, Richard Malkin, Nadia and Libby, the group ensures that specific people are on the plane in order for the series of events to occur.

Desmond must reach the island to cause Flight 815 to crash; Locke must locate the hatch to keep Desmond alive. Desmond must influence Charlie to turn off the jamming device. Jack calls the freighter.
comment:
Cuse: “This is a very evolved theory that has a lot of stuff in it that’s pretty close to the mark. We really responded very strongly to this theory.”

Lindelof: “We liked the way it was worded, so concisely. And because it does contain the aforementioned theories of time travel and manipulation of space-time, this theory gets a solid A.

Cuse: “As a matter of fact, we can’t even comment on it too much because there’s a lot in here that’s pretty accurate.”

Lindelof: “We’re not going to explain why we’re giving it an A. Hopefully, the writer of this theory will take their A and be very proud, put it up on their refrigerator.”

Cuse: “It’s not all correct, but we kind of responded to the way this person thought.”

Lindelof: “It’s not all correct, but it could be correct.”

Cuse: “Or parts of it could be correct.”

Lindelof: “That’s correct.”

Cuse: “I will say that this person is going to really respond to Season 5 and feel very superior to everyone else.”

Lindelof: “Then, in Season 6, we will crush their spirits and prove them wrong. And until then, they should enjoy the ride.”
Die letzten 2 Kommentare sind ja wohl einfach nur O_O
Sieht so aus, als wenn Staffel 6 mindestens einmal die Minute das Gehirn rausfliegt :)

@redfur: welche runen? geile beitragzahl

als ben in seinen geheimraum geht und die kleider zur seite schiebt, sind dahinter nicht runen auf einer alten steintafel oder so?
hab die folge leider grad nicht da, kann jemand nochmal nachschaun und vieleicht ein screenshot machen?

als ben in seinen geheimraum geht und die kleider zur seite schiebt, sind dahinter nicht runen auf einer alten steintafel oder so?
hab die folge leider grad nicht da, kann jemand nochmal nachschaun und vieleicht ein screenshot machen?

es ist Montag, insofern können wir auf die Spoilerkästen verzichten^^
Ben hatte hinter seinem Kleiderschrank eine Tür, hinter der eine uralte Steintür war, durch die er durchgegangen ist. Was er dahinter gemacht hat, weiß ja keiner^^

Und die Theorie mit den Zeitreisen, die hier vor kurzem gepostet wurde hat ein paar entscheidende Haken, insofern nett ausgedacht, vieles past schön, aber im Endeffekt ist es wohl doch ganz anders.

[als ben in seinen geheimraum geht und die kleider zur seite schiebt, sind dahinter nicht runen auf einer alten steintafel oder so?

Du meinst wohl das hier:

xewbcjtr.jpg

@Time Loop Theorie: Was für die Theorie auch noch sehr stark sprechen würde, wäre das Via Domus Spiel. Einerseits wissen wir, dass das Spiel nicht gleich Film ist, aber wir wissen leider nicht inwiefern. So könnte es durchaus möglich sein, dass das Ende von dem Spiel, auch auf irgendeiner Weise mit der Serie verbunden sein kann.

Es gibt schlechte Nachrichten für alle Fans, die auf die Free-TV Ausstrahlung auf dem Münchner Sender Pro7 warten müssen. Allem Anschein nach, ist eine 4. Staffel in diesem Jahr nicht mehr realistisch. Seit Mitte April ist klar, das nicht mehr der Pay-TV Sender Premiere für die verbleibenden 3 Staffeln zuständig sein wird, sondern der neue Sender FOX, der seinen Betrieb ab dem 19. Mai 2008 in Deutschland starten wird...

Die 4. Staffel wird seine Premiere am 15. Juni 2008 um 21.00 Uhr auf dem neuen Sender FOX feiern.

Da FOX in einer öffentlichen Meldung verlauten ließ, das man die neuen Staffeln immer sechs Monate vor der Free-TV Ausstrahlung zeigen wird, ist wohl mit einer Ausstrahlung auf Pro7 erst im nächsten Jahr zu rechnen.

Dies bestätigen auch die neusten "Termine für Serienstarts" auf Pro7. Neben den neuen Serien wie "Moonlight" oder "Pushing Daisies", neuen Staffeln von "24", "Eureka" und "Jericho" ist von LOST keine Rede mehr.

Bisher hatte man geplant, die 4. Staffel im Herbst 2008 zu zeigen, da aber FOX die Erstausstrahlungsrechte besitzt, werden wir die neuen Folgen wohl erst im nächsten Jahr zu Gesicht bekommen.

Der Programmplaner von ProSieben Jürgen Hörner, verriet in einem Interview mit dem Medienmagazin DWDL, das man an eine Ausstrahlung im Herbst 2008 nicht mehr festhalten kann.

Sehen wir Charlie wieder???

Viele werden sich jetzt fragen, wie soll das gehen... Charlie ist doch in der 3. Staffel gestorben... Werden wir ihn wieder sehen ? Vorsicht Spoiler !!! Wer die 4. Staffel überhaupt noch nicht kennt, sollte nicht weiterlesen...

Wie die Seite TV-Now.com meldet, wird er am 01. Mai 2008, an dem Tag wo die Folge 10 "Something Nice Back Home" ausgestrahlt wird, in LOST zu sehen sein. Da bereits bekannt ist, das die 10. Episode eine Jack-Folge ist, könnte Charlie in einer Vorausschau (Flash-Forward) mit Jack zu sehen sein. Ob es auch nur Einbildungen sind, oder Charlie wirklich noch lebt, wird sich zeigen. Das sind aber nur Spekulationen. Was denkt ihr ?

Quelle: www.lostserie.de

Da niemand, der in Lost tot ist einfach so verschwindet kommt Charlie mit Sicherheit wieder^^

Bestes Beispiel Ethan, der hatte nach sienem Tod ja 10 mal mehr Screentime als vorher...

wenn dann will ich charlie lebend auf der insel sehen und nicht als geist in nem flashforward.

sorry, king thorgal :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sooooooooooo froh das er tot ist^^

Naja, war zumindest in dem ersten Staffel neben Locke und Sayid mein Lieblings-Lostie.

PS: Danke übrigens, dass ihr hier einfach so über die nächste Folge spoilert. Den Cast zu wissen, verdirbt den Überaschungseffekt. :x

PS: Danke übrigens, dass ihr hier einfach so über die nächste Folge spoilert. Den Cast zu wissen, verdirbt den Überaschungseffekt. :x

Sehen wir Charlie wieder???

Viele werden sich jetzt fragen, wie soll das gehen... Charlie ist doch in der 3. Staffel gestorben... Werden wir ihn wieder sehen ?

Quelle: www.lostserie.de

Da niemand, der in Lost tot ist einfach so verschwindet kommt Charlie mit Sicherheit wieder^^

Bestes Beispiel Ethan, der hatte nach sienem Tod ja 10 mal mehr Screentime als vorher...

Darauf habe ich geantwortet (war in dem spoilerkästchen). Wo is das denn ein Hinweis auf die nächste Folge O_O

Oder hat wer anders was gesagt und mittlerweile editiert? :P

Spoiler nächste Folge:
So ne kacke,. ich hasse Charlie, nu muss ich den nächste Woche schon wieder sehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom