Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
lol mein Spitzname ist

Barbar und beim zweiten Versuch Math Boy (da ich statt creative logical genomen hab

was soll man sich darunter vorstellen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier mal ne Theorie...

zu der Sache mit Christian Shepard:
und zwar wurde von den Produzenten ja schon bestätigt , dass er definitiv tod ist. in 4.01 war es aber ganz eindeutig Christian Shepard in dem Schaukelstuhl in Jacobs Hütte.
vielleicht kann Smokey die Körper der Leichen die sich auf der Insel befinden irgendwie kontrollieren. klingt zwar ziemlich unrealistisch, aber so könnte ich mir das erklären, warum z.B. Mr. Eko sein toter Bruder erschienen ist. und die Leichen von Christian und Ekos Bruder waren ja soweit ich mich erinnern kann auch verschwunden.

und zwar wurde von den Produzenten ja schon bestätigt , dass er definitiv tod ist. in 4.01 war es aber ganz eindeutig Christian Shepard in dem Schaukelstuhl in Jacobs Hütte.
vielleicht kann Smokey die Körper der Leichen die sich auf der Insel befinden irgendwie kontrollieren. klingt zwar ziemlich unrealistisch, aber so könnte ich mir das erklären, warum z.B. Mr. Eko sein toter Bruder erschienen ist. und die Leichen von Christian und Ekos Bruder waren ja soweit ich mich erinnern kann auch verschwunden.

Die Leiche von Jämmie (Ekos Bruder) lag doch im Flugzeug?? Eko hat ihn ja gefunden und ihm die Kette abgenommen usw.
Oder war die Leiche etwa später weg?? Wobei, das Flugzeug wurde ja ausgebrannt...

Eko hat ja Yemi (oder wie der heisst) gesehen, kurz bevor er vom Rauch getötet worden ist.
Seine Leiche war nicht mehr im Flugzeug.

Dann müsste aber auch die Leiche von Bens Mutter auf die Insel tranportiert worden sein. Sie hat Ben ja bekanntlich nicht auf der Insel geboren und ist verständlicherweise auch nicht dort gestorben.

Naja, alles was ich und domidomek geschrieben haben, ist sogar mittlerweile auf dem Pro7-Stand von Staffel 3. Und das ist der Lost ABC-Staffel 4 Thread. Aber ok, bei dem nächsten mal werde ich darauf achten.

Die Leichen sind in einem unschönen Zustand. Ich denk nich, dass Smokey die braucht.

Smokey lässt seine Opfer einfach nur haluzinieren. IMO.

Zurück
Top Bottom