Noah
L16: Sensei
Meiner ist

chairman mao

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol hätte nicht gedacht, dass das rauskommt
Einstein
Ich auch nicht meiner ist auch
Einstein :-D
Zwillingsbruder :o?
OMG ich wusste es schon immer :o
MEIN BRUDER!los Jack lass uns Ben den A.... aufreißen :-D
Verdammt wir stehen auf die gleiche Frau
Egal das wird im Tischtennis entschieden![]()
ich hab hier mal ne Theorie...
zu der Sache mit Christian Shepard:
und zwar wurde von den Produzenten ja schon bestätigt , dass er definitiv tod ist. in 4.01 war es aber ganz eindeutig Christian Shepard in dem Schaukelstuhl in Jacobs Hütte.
vielleicht kann Smokey die Körper der Leichen die sich auf der Insel befinden irgendwie kontrollieren. klingt zwar ziemlich unrealistisch, aber so könnte ich mir das erklären, warum z.B. Mr. Eko sein toter Bruder erschienen ist. und die Leichen von Christian und Ekos Bruder waren ja soweit ich mich erinnern kann auch verschwunden.
Die Leichen sind in einem unschönen Zustand. Ich denk nich, dass Smokey die braucht.ich hab hier mal ne Theorie...
zu der Sache mit Christian Shepard:
und zwar wurde von den Produzenten ja schon bestätigt , dass er definitiv tod ist. in 4.01 war es aber ganz eindeutig Christian Shepard in dem Schaukelstuhl in Jacobs Hütte.
vielleicht kann Smokey die Körper der Leichen die sich auf der Insel befinden irgendwie kontrollieren. klingt zwar ziemlich unrealistisch, aber so könnte ich mir das erklären, warum z.B. Mr. Eko sein toter Bruder erschienen ist. und die Leichen von Christian und Ekos Bruder waren ja soweit ich mich erinnern kann auch verschwunden.