Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
also wie ist denn nun der neuste stand?! wieviel folgen gibts in staffel 4 und wann strahlt premiere die dt version aus (will nicht unbedingt english gucken, mir gefällt jacks stimme da nicht..klingt wie n kleiner junge mit noch kleineren eiern ^^)

Staffel 4 wird nur 8 Folgen haben. Premiere Folgen kommen glaube ich ein halbes Jahr später, aber auf jeden Fall vor den Pro7 Folgen. Und man kann sich dann auch sicher sein, dass nichts weggeschnitten wird.

haha, auch die bedeutung der zahlen ist ja mal n knaller:
"Die geographischen Koordinaten in dezimaler Schreibweise (Länge: 4.815 Breite: 162.342) deuten auf einen Standort hin, der sich zwischen Sydney und Los Angeles im Pazifik befindet. Möglicherweise also ein Hinweis auf den genauen Standort der Insel." -> wiki

Google mal nach "Sunda Trench" :-)

lol...
Ich habe mir diese Folge schon mal angesehen, nur komischerweise habe ich den Schluss irgendwie nicht gesehen.

Wow... Was soll denn das?! :-?

Walt killt Vögel? :o
walt kommt in die pubertät, wer wil da nicht v*****, ich fürchte nur, dass ihm michael da was falsch erklärt hat :D

ne abe rmal im ernst: das war doch schon in der folge in der 2. staffel aufgetreten, wo er bei seiner mutter war und sie nen schwächeanfall hatte (oder sowas) .immer wenn walt sauer oder wütend ist, kommen vögel zu ihm geflogen. und wenn was dazwischen ist brechen die sich eben den kopp wenn sie dagegen fliegen

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt :) War allerdings Season 1, Folge 14 "Special"

normal_special459.jpg

normal_special464.jpg

k, hatte mir die zweite folge bei find815 angeschaut, aber ich HASSE diesen akzent und hab dann wegegedrückt. ich warte auf die 8 folgen und guck mir die dann an einem tag hintereinander an und dreh dann bestimmt durch ^^

ohh verdammt ich freu mich mal richtig!!! aber dann immer 1 woche uf die nächste folge warten...das geht ja mal gar nicht!!!.....und man hat sie ja auch nicht sofort wenn sie ausgestrahlt wird......gggggggrrrrgggg

harhar-die beiden sehen ja feddich aus.
jau, jack sieht echt krass aus, ein bißchen wie adam sandler find :D

xD @ Matthew Fox
Heiße Szene mit Juliet :D
Zu den unteren beiden:

Diese nächtliche Sauf und Autofahrtour hatte ihren Serientod zur Folge. Schade, dass die Story durch Dummheiten der Schauspieler beeinflusst wird.

ohh ja, den film von den ersten bildern mit angelina jolie kenn ich...der film is auch neben den schon sehr "feinen" szenen von angelina jolie echt sehenswert!

aber die anderen bilder sind echt lustig!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom