Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
:lol: Muaha, die Zusammenfassung ist köstlich! Bin im übrigen so dermaßen Geil auf LOST Season 4, dass ich gleich Implodiere......!!!!!

EDIT: Bitte unbedingt auf find815.com schauen - ein sehr spannendes Alternative Reality Game auf Lost-Basis!

Zuletzt bearbeitet:
Was muss man sich eigentlich unter dem 2 Stunden Premiere Special vorstellen?
Werden das Interviews, Making Offs, usw. sein?

Promo Shots zu Season 4 :aargh:

860.jpg

Achtet mal auf die Spiegelung im Wasser :o

861.jpg

Was muss man sich eigentlich unter dem 2 Stunden Premiere Special vorstellen?
Werden das Interviews, Making Offs, usw. sein?

ich würde sogar insgeheim auf so eine art zusammenfassungs/interview epizum anfang und dann die reichtige hoffen den wenn die stAffel non mal wirklich nur 8 episoden lang ist will ich über 8 wochen verwöhnt werden und nicht über 7 oder gar 6 (doppelfolgenfinale)

halten die Macher eigentlich noch immer an ihren 6(?) Staffel-Plan fest?

Und hab' ich das richtig interpretiert, dass es ab jetzt statt der Rückblenden immer Ausblicke in die Zeit nach ihrer Rettung gibt?

'tschuldigung, bin nicht so furchtbar informiert;)

Ben wird von den Losties festgehalten. Deswegen sieht er auch so zugerichtet aus, da er am Ende von Staffel 3 noch eine nette konfrontation mit Jack hatte.

@Hanno:

Jup, es sollen immer noch 6 Staffel sein.
Insgesamt werden wohl noch 48 Folgen kommen, wobei Staffel 4 wegen dem Autorenstreik nur 8 haben wird. Es wird jetzt Rückblenden, sowie Flashforwards geben, die die geretteten Losties zeigen werden.

Wobei ich jetzt einfach mal behaupte, dass die Ereignisse des letzten Lost Staffel (6) sich nach den Flashforwards ansiedeln werden. (<- reine Spekulation meinerseits).

PS: es lohnt sich immer wieder mal als Überbrückung zwischen Staffel 3 und 4 beim www.find815.com vorbeizuschauen.

WOOOAHH :D

Fette Sneak Peak und fette Promo Bilder :D

Werd mir heute noch mit einem Kumpel den Anfang der dritten Staffel reinziehen, für mich nun das dritte mal, für ihn das erste :)

Immer herrlich wenn die mich dann über irgendwas ausfragen und ihre Theorien aufstellen und ich weiß das sie komplett falsch liegen :D

Kanns kaum erwarten bis es wieder los geht!!!!

halten die Macher eigentlich noch immer an ihren 6(?) Staffel-Plan fest?

Und hab' ich das richtig interpretiert, dass es ab jetzt statt der Rückblenden immer Ausblicke in die Zeit nach ihrer Rettung gibt?

'tschuldigung, bin nicht so furchtbar informiert;)

Es wird ein Mix aus Flashbacks und Flashforwards sein. Wahrscheinlich findet man dann immer erst am Ende der Folge raus ob es ein FB oder ein FF war.

also wie ist denn nun der neuste stand?! wieviel folgen gibts in staffel 4 und wann strahlt premiere die dt version aus (will nicht unbedingt english gucken, mir gefällt jacks stimme da nicht..klingt wie n kleiner junge mit noch kleineren eiern ^^)

..und btw: im sarg liegt nicht ben, es ist der vater von walt .. oder warum sonst sollte die beerdigung in nem schwarzenviertel sein???

haha, grad bei wikipedia nochmal lost durchgelesen.. da wird auch auf das buch herr der fliegen verwiesen, was eine der grundlagen von lost ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Herr_der_Fliegen

der anführer der einen gruppe heisst auch jack und tritt nun gegen .. na lest selber ^^

haha, auch die bedeutung der zahlen ist ja mal n knaller:
"Die geographischen Koordinaten in dezimaler Schreibweise (Länge: 4.815 Breite: 162.342) deuten auf einen Standort hin, der sich zwischen Sydney und Los Angeles im Pazifik befindet. Möglicherweise also ein Hinweis auf den genauen Standort der Insel." -> wiki

ich liebe solche details!! lost rult einfach alles weg!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom