Xbox360 der xbox360 hardware thread

Hättest doch in den Xbox 360 Thread reinschreiben können. Wobei.... man könnte hier ja über alle möglichen Peripehiegeräte schreiben und so.

Zu deiner Frage: Ich hab kein Plan was das eigentlich ist.

hätte ich, ja. aber ich find, das hat schon seine berechtigung. wenn doch nicht, wird er eh geclosed. ausserdem hätt ich lieber eine antwort auf meine frage als sowas. danke.

Wie wärs wenn du den Thread ein wenig mehr Form geben würdest in den du ihn z.b. richtig schreibst und in "(Xbox 360) Hardware-Thread" umbenennst. :)

Edit: Gibts bei dir keine Großbuchstaben? ;)
Sorry *g*

ich hätte mal ne frage:

gibts eigentlich ein gutes wireless headset für die 360? mein kabel hat nen wackelkontakt und das nervt beim spielen ungemein, weils immer rauscht und aussetzt... :(

kenne keins - aber MS tauscht es dir sicher kostenlos um...

Fällt glaube ich unter Hygieneprodukt. Aber versuchen kann mans ja.

Kaputt isses trotzdem..

zurückgeben geht nicht bei so "hygiene" Produnkten ...

An der Garantie ändert sich nix...

//edit:

Und falls du wirklich unbedingt ein Bluetooth Headset haben willst ,
MS bringt demnächst welche raus , ab der X06 oder so wenn ich mich net täusche und ab dann kommen auch von Drittherstellern wenns nicht schon welche gibt, falls das MS Dings zu teuer wird.

Wenn du dich in Street Fighter bzw. in Move-basierten Prüglern weiterentwickeln willst kommst du um dass Teil sowieso fast nicht herum.
Für DOA eignet sich wiederum der Controller besser.............
Würde an deiner Stelle warten ob vielleicht ma n SNES-ähnliches PAD für die 360 kommt............

ihr könnt mich gerne knechten, aber warum sollte ich einen neuen Hardware-Thread aufmachen, wenn sich iregendjmd bemüht hat, hier ein Tag zu setzen ;)...also REVIVE!!!

Wie auch immer...ich hab endlich ein HD-Bildschirm (für neuen PC wegen D3, hat sich wahrscheinlich nicht gelohnt :/ ). Also gleich mal ein HDMI Kabel gekauft und angeschlossen und festgestellt: "Fuck, mein Bildschirm hat kein Audioausgang."
Auch egal, gegoogelt und jetzt hab ich mein altes Komponentkabel so modifziert, dass ich HDMI und Komponent gleichzeitig nutzen kann. Somit greife ich den Ton über Component und das Bild über HDMI ab. Das klappt auch :scan:, aber nicht ganz so schön wie erhofft. :(
Jedesmal, wenn ich beim Bildschirm von HDMI(Konsole) auf DVI(PC) wechsel und dann später zurück startet sich die Konsole neu, was natürlich blöde ist, weil man so zwischen den Matches oder in Pausen nicht kurz auf CW trollen kann. :awesome:

a)Als Alternativen gibt es ja das "Stero"-Kabel von MS. Das ist wohl nicht viel anders als das Komponent außer, dass es nur aus Opt und Rot/Weiß besteht. Würde sich die Konsole da auch neustarten? Hat jmd damit Erfahrung?

b)Hilft es vll das HDMI Signal auf DVI an meinen Bildschirm zu bringen? Vll wird dann die Rückmeldung unterdrückt :/.

c)Oder gibt es eine Möglichkeit, dass Audisingnal vom HDMI-Kabel abzufassen?

Ich hoffe auf erfolgreiche Antworten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kaputt isses trotzdem..

zurückgeben geht nicht bei so "hygiene" Produnkten ...

An der Garantie ändert sich nix...

//edit:

Und falls du wirklich unbedingt ein Bluetooth Headset haben willst ,
MS bringt demnächst welche raus , ab der X06 oder so wenn ich mich net täusche und ab dann kommen auch von Drittherstellern wenns nicht schon welche gibt, falls das MS Dings zu teuer wird.

also mir haben sie direkt ein neues zugeschickt, das alte durfte ich dann entsorgen

Zurück
Top Bottom