20.45 Uhr: Hoffnung, Zuversicht, trotz kleiner Zweifel glaubte ich an den Sieg. Ich wusste, dass Inter stark ist, seit Tagen prädigte ich vor jedem der es hören wollte, dass wir vor den Kontern aufpassen müssen.
Als einer von 400 Leuten versuchte ich Stimmung zu machen, alles für den FCB zu tun, trotz Rückstand.
Inters 2-0: Ich muss zugeben, mein Glaube war zu diesem Zeitpunkt recht erschüttert, fassungslos. Jedoch hoffte ich weiter auf ein Wundrt. Ich wusste jedoch dass Robben seine unnormale Saison nicht zwangsläufig genauso enden wird. Man hat gesehen: Robben hat gut gespielt. aber leider nicht überragend - und das war oft der springende Punkt.
22.30:
Die zweite Finaleniederlage meines Lebens als Bayernfan. Damals war ich 8 Jahre alt. Solskjaer und (????) haben mich damals aus allen Wolken gerissen. Heute: Auch wenn ich 15 Minuten vor Schluss schon geahnt hatte dass es nichts mehr wird: Ich habe weiter gehofft, bis 5 Minuten vor Schluss, auch wenn sich langsam die Trauer einstellte.
Einige Minuten später:
Das Spiel wurde abgepfiffen. Das erste mal seit 1999 habe ich geweint, ich konnte es schwer fassen. Wir waren so nah dran, sind trotzdem gescheitert, für 2-3 Minuten war ich untröstlich, 400-500 Erwachsene um mich herum - aber ich habe geweint wie ein Kind. Schäme ich mich deswegen? Keineswegs. Der FC Bayern ist die letzten Jahre, die letzten 11-13 Jahre einfach ein Teil meines Lebens geworden. Und ich schäme mich absolut nicht deswegen geweint zu haben.
Ganz im Gegenteil, und nun komme ich zum "Analyse-Teil" meines Spiels. Das Finale war gut, wir habe in der 1. HZ zu "willenlos" gespielt, waren zu zurückhaltend. Ich will jetzt nich einer dieser Leute sein die sagen, "Ich hab gewusst das Inter konterstark ist" - aber ich habe es seit mehreren Tagen in meinem Umfeld gepredigt. Leider sollte sich diese Einschätzung bestätigen. Ich muss zugeben: Sneijder, Milito, Eto'o und co waren heute einer Nummer zu groß für uns. Auch wenn jetzt viele meinen dass Inter einen hässlichen Fußball gespielt hat: Ich respektiere es, und ich erkenne auch an, dass es verdient war. Beide Mannschaften hätten es verdient. Letztendlich war Inter die erfahrenere Mannschaft! Zanetti sein 700. Spiel: Das ist unglaublich, das hat selbst der Titan nich geschafft.
Andererseits möchte ich allen Bayernfans, aber vorallem der Mannaschaft danken: Was dieses Team diese Saison geleistet hat war UNGLAUBLICH wie Louis van Pwn sagen würde. Ich bin stolz ein Bayernfan zu sein. Was diese Mannschaft seit dem Juventus Spiel geleistet hat ist einfach nur unglaublich. Dafür meinen Respekt - die Niederlage war hart, natürlich - aber Inter hat es genauso verdient wie wir es hätten. Ich verbeuge mich vor Mourinho und dieser legendären Saison für Inter.
Für unser Jungs kam das Finale einfach 2-3 Jahre zu früh

Wenn Badstuber, Müller und co sich so weiterentwickeln - und wir einigermaßen Glück haben, dann sehn wir uns in ein paar Jahren wieder im Finale, und dann gewinnen wir es!
Gebt der Mannschaft Zeit, sie haben dieses Jahr schon fast über ihren Verhältnissen (in der CL) gespielt. Nehmt es ihnen NICHT übel wenn nächstes Jahr nur die Meisterschaft rausspringt. Haltet zu Van Gaal und der Mannschaft - wir können stolz auf dieses Team sein, es hat großes geleistet und gekämpft.
Desweiteren möchte ich mich an dieser Stelle wie jedes Jahr zum Saisonabschluss bei bestimmten Usern die dieseN Thread - bzw das ganze Fußball"forum" aufrecht erhalten haben bedanken, unter anderem wären dies:
aT@, eLmo, guts, sebi88, Scream, Nigglz, Zerok, Obnoxious, Gorgonta, Varn und noch einige mehr. Ich habe einige vergessen, u.a. Frankfurt Fans und viele andere. An dieser Stelle fällt mir noch JustClearNorris ein, auch danke an dich

Ebenfalls an.....na, mir fällts nich ein...jetzt: Spitz pass auf
Und wen ich jetzt noch vergessen habe: Verzeiht es mir, nach 4 Mass und ein paar Kurzen sei es mir gestattet.
Zum Schluss noch eine Bitte:
Ärgert euch ruhig, aber denkt bitte auch an die unglaubliche Leisung die dieses Team die letzten Monate gebracht hat. Seid, sofern ihr Bayernfans seid, stolz auf euer Team! Und wenn ihr Bayern hasst und Deutsche seid, oder euch wie Deutsche fühlt, dann zollt dieser Mannschaft bitte etwas Respekt!
Sie hat, vorallem in der 2. HZ alles gegeben, in ein paar Jahren schaffen wir es.
Soweit, schöne Grüße Kakashi.
Und wer mich jetzt haten will weil ich sentimental geworden bin: Ihr könnt mich mal, Bayern ist mein Leben und wird es immer sein. Liebt uns oder hasst uns, aber zollt uns für diese überragende Saison bitte Respekt.