Champions League / Europa League 2009/10

wo hab ich das wort "dominant" benutzt?

und komm, soviele chancen hatte bayern jetzt auch nicht. das inter nach dem führungstor nicht mehr allzu viel nach vorne macht, war wohl abzusehen. haben dann kaum was zugelassen und leute wie robben und olic nahezu völlig aus dem spiel genommen.

Inter und Bayern hatten gleich viele Chancen, wir hatten sogar mehr Ballbesitz und mehr Ecken. Sieg geht für Euch aber in Ordnung weil wir die dümmeren Fehler und aus den Möglichkeiten kein Tor gemacht haben!

Im Übrigen habe ich gesagt Du sollst nicht so tun, ich habe nie gesagt Du hättest das Wort "dominant" verwendet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Jetzt passt das Ego des Clubs zum Ego des Trainers XD

Mourinho ist ARROGANT, aber bisher gibt der Erfolg ihm Recht.

Bin mir ziemlich sicher, dass der auch mit Real Madrid Erfolg hat :ugly:
Die brauchen jemanden wie Mourinho :awesome:

Inter und Bayern hatten gleich viele Chancen, wir hatten sogar mehr Ballbesitz und mehr Ecken. Sieg geht für Euch aber in Ordnung weil wir die dümmeren Fehler und aus den Möglichkeiten kein Tor gemacht haben!

Im Übrigen habe ich gesagt Du sollst nicht so tun, ich habe nie gesagt Du hättest das Wort verwendet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Ecken hatten doch beide genau gleichviele? :eek3:

Letztendlich eine Saison wie jede in Bayern.

Für Deutschland reichts, International gibt's mal wieder keinen Titel. :P

Nichtmal 90 Minuten durchhalten konnte Bayern. ( Hätte, glaube ich, für Platz 3 gereicht. )

Wo stand Bremen nochmal International...? ahja.. kkthxbye!

Bayern hätte genauso sehr den Sieg VERDIENT (!) wie Inter.... aber heute war Inter einfach deutlich besser - schluss aus fertig. In einem Finale zu verlieren hat nichts mit "Wer ist die bessere Mannschaft" zutun, sondenr meist mit "Wer hat den besseren Tag"

inters spielweise beruht auch nciht auf viel ballbesitz, solche werte sah man doch häufiger in dieser saison. hast es gut auf den punkt gebracht, bayern hat die entscheidenen fehler gemacht und inter sehr effizient die chancen genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
OLEEEEEEEEEEE!:D Mou nach Madrid! :D Ich freu mich.

Ingesamt:
Noch mal Gratulation an die Bayern für die mehr als erfolgreiche Saison! Respekt!

Erstes Ziel: CL Achtelfinale mal schaffen. :D

Du meinst Viertelfinale.

Achtelfinale schaffen sie ja regelmäßig.

Außerdem kommt jetzt der beste Trainer der Welt (aktuell neben Magath), und wenn er Dzeko auch noch bekommt, was er unbedingt angeblich möchte, werden sie für mich neben Chelsea die Favoriten auf die CL.

Es hat wohl leider nicht sollen sein. :shakehead: Bin grad echt mega enttäuscht, aber ich denke Inter ist heute verdient als Sieger vom Platz gegangen. Taktisch sehr diszipliniert gespielt und eben in den entscheidenden Szenen die Ruhe vorm Tor behalten.
Nichtsdestotrotz bin ich verdammt stolz auf diese Mannschaft, denn was sie diese Saison geleistet hat, hat ihnen wohl keiner zugetraut und ich hoffe, dass wir mit Van Gaal und ein paar Verstärkungen in den nächsten Jahren vielleicht wieder im Finale stehen können. Momentan überwiegt wohl leider die Enttäuschung, aber ich denk in ein paar Wochen kann man auch positiv auf das Geschaffte zurückblicken.

Es hat wohl leider nicht sollen sein. :shakehead: Bin grad echt mega enttäuscht, aber ich denke Inter ist heute verdient als Sieger vom Platz gegangen. Taktisch sehr diszipliniert gespielt und eben in den entscheidenden Szenen die Ruhe vorm Tor behalten.
Nichtsdestotrotz bin ich verdammt stolz auf diese Mannschaft, denn was sie diese Saison geleistet hat, hat ihnen wohl keiner zugetraut und ich hoffe, dass wir mit Van Gaal und ein paar Verstärkungen in den nächsten Jahren vielleicht wieder im Finale stehen können. Momentan überwiegt wohl leider die Enttäuschung, aber ich denk in ein paar Wochen kann man auch positiv auf das Geschaffte zurückblicken.

War eine Super-Saison für die Bayern. Das Double geholt, tollen Fußball gespielt und ins CL-Finale gekommen. Wenn einer das vor der Saison oder sogar bis November gesagt hätte, dann hätte man den als Spinner abgetan. Inter hat verdient gewonnen - heute. Nächstes Jahr haben sie aber keinen Mourinho mehr - der ist dann bei Real. Bis Jo aber die Spinner aus Zentral-Spanien auf Inter-Niveau gehievt hat dauert das ne ganze Saison - die Chance für alle nochmal die CL zu gewinnen, bevor Real dann 5 mal in Serie gewinnt...

Magath als einer der besten Trainer der Welt? :D Der Kerl hat international nichts gerissen...

bis auf bayern hat er auch noch keine große mannschaft gehabt
und bayern hatte damals nicht die spieler um international war zu reißen.

mit stuttgart hat er mit einer jungen mannschaft gut die liga aufgemischt und international auch gut gespielt

was er in wolfsburg geleistet hat war schon gut aber da gab es auch viel kohle von vw

mit schalke hat er dieses jahr großes geleistet, kein geld, total junge mannschaft und vizemeister geworden
selbst ich als schalke fan hätte jeden ausgelacht, der mir gesagt hätte, dass magath mit dieser mannschaft vizemeister wird.
der soll jetzt noch rafinha für 12-13mio. mit hoogland hat man ja einen guten ersatz und für die kohle kann man dann einen guten ersatz für KK holen

Ich glaube nicht, dass man jetzt schon sagen kann, dass wir die nächsten jahre wieder die Gelegenheit haben werden ein CL Finale zu spielen. Viele gute Teams wie Chelsea standen in den letzten Jahren auch nur einmal im Finale und schaffen es nicht mehr dahin. Natürlich hoffe ich, dass man es vllt nächstes Jahr wieder schafft, aber man sollte auch nicht übermütig werden.

bis auf bayern hat er auch noch keine große mannschaft gehabt
und bayern hatte damals nicht die spieler um international war zu reißen.

mit stuttgart hat er mit einer jungen mannschaft gut die liga aufgemischt und international auch gut gespielt

was er in wolfsburg geleistet hat war schon gut aber da gab es auch viel kohle von vw

mit schalke hat er dieses jahr großes geleistet, kein geld, total junge mannschaft und vizemeister geworden
selbst ich als schalke fan hätte jeden ausgelacht, der mir gesagt hätte, dass magath mit dieser mannschaft vizemeister wird.
der soll jetzt noch rafinha für 12-13mio. mit hoogland hat man ja einen guten ersatz und für die kohle kann man dann einen guten ersatz für KK holen

Und weil er mit einer jungen Mannschaft in der Bundesliga nach vorne kommt, wo der Kader schon vorher auf das erreichen der CL ausgelegt war mit Farfan, Kuranyi und Co, ist er einer der weltbesten Trainer?

Schade, es hat nicht sollen sein. Inter hat jedenfalls verdient gewonnen, Bayern mit ihrem 70%igem Ballbesitz und dem ewigen Geschiebe hätte es heute auch einfach nicht verdient gehabt. Phasenweise hatte man den Eindruck die Bayern wollen den Ball ins Tor tragen, dabei hätte man es viel einfacht mal mit ein paar Distanzschüssen versuchen sollen. Hätte Müller die eine Chance rein gemacht, hätte es auch anders laufen können aber es sollte wohl einfach nicht sein. Die alte Basketballweisheit: "Offense wins games, defense wins championships" hat mal wieder gegriffen.

Du meinst Viertelfinale.

Achtelfinale schaffen sie ja regelmäßig.

Außerdem kommt jetzt der beste Trainer der Welt (aktuell neben Magath), und wenn er Dzeko auch noch bekommt, was er unbedingt angeblich möchte, werden sie für mich neben Chelsea die Favoriten auf die CL.

Nö, mit schaffen mein ich überstehen! Und nicht das Achtelfinale erreichen.

Zurück
Top Bottom