Champions League / Europa League 2009/10

Also, ich fasse zusammen:

Inter verteidigt gut, erspielt sich einige sehr gute Torchancen -> nicht schön
Bayern verteidigt scheisse, schiebt über weite Strecken des Spiels einfach den Ball kurz vor dem eigenen Strafraum hin und her, hat eigentlich nur eine Grosschance -> schön

?

Inter stand mit ZEHN MANN hinten, mehr nicht.
Sie konnten kontern, haben sie auch super gemacht, deswegen 2-0 gewonnen.

Barca hat den Ball genauso hin und her geschoben, mit dem Unterschied das sie ne Bude gemacht haben, ausserdem wars sogar Abseits.

Ist auch egal, Inter hat verdient gewonnen.

inter war über 90min. besser
verdient gewonnen und wer jetzt rumjammert, dass inter nicht viel gemacht hat und meint die hätten das nicht verdient gehabt hat, ist einfach ein schlechter verlierer

das bayern spiel war einfach viel zu vorhersehbar und inter hat es geschafft robben auszuschalten und dann war es klar, dass die bayern nicht gewinnen.

als man messi ausgeschaltet hat, ist barca auch untergegangen

man kann von ihm halten was man will aber er ist wohl der beste den es gibt
jose-mourinho.jpg

er füllt sich nicht wohl in mailand, will am liebsten sofort weg, aber gewinnt noch mal alles was man gewinnen kann. unglaublich

Wäre es nicht, Inter hat Messi, Ibra, Xavi etc. kalt gestellt.

at@

das zweite tor wurde zurecht nicht gegeben, er hat den ball mit der hand angenommen.

Bist dir sicher, dass es absichtliches Handspiel war? Hab's nicht mehr genau in der Erinnerung.

Naja jedenfalls nächstes Jahr ist auch ein Jahr.
Mal schauen wie weit beide Teams im nächsten Jahr kommen.

Wieso?

Ribery war doch schon immer der große Antrieb für die Bayern und ist auch in der Lage, aggressiv und unter Druck zu spielen. Und genau das hat Bayern heute einfach gefehlt.

Es reicht schon, da die Beispiele Robben und Messi anzufügen. Die spielen in so gut wie jedem Spiel genial und kreieren massig Chancen. Nur gegen Inter wirkten sie blass wie jeder andere gegnerische Spieler. Zufall?
Und jetzt sag mir bitte was Ribery von Robben, oder noch besser, von Messi abhebt...

Bist dir sicher, dass es absichtliches Handspiel war? Hab's nicht mehr genau in der Erinnerung.

Naja jedenfalls nächstes Jahr ist auch ein Jahr.
Mal schauen wie weit beide Teams im nächsten Jahr kommen.

Ja, Toure hat den Ball mit der Hand weitergeleitet.
Das Tor von Pique war auch Irregulär, er stand gute 40-50 cm im Abseits.

Egal, in der Abwehr nachbessern, 2 Kracher holen und wir greifen wieder an :goodwork:

Ich würde auch sagen dass es absichtliches Handspiel war. Erinnert ihr euch noch an den Handspenalty für Inter gegen Barça? Da war die Bewegung zum Ball viel kleiner gewesen und es gab doch Penalty...

Es reicht schon, da die Beispiele Robben und Messi anzufügen. Die spielen in so gut wie jedem Spiel genial und kreieren massig Chancen. Nur gegen Inter wirkten sie blass wie jeder andere gegnerische Spieler. Zufall?
Und jetzt sag mir bitte was Ribery von Robben, oder noch besser, von Messi abhebt...

Nichts, mit Ribery hätte Inter aber beide Doppeln müssen.
Dadurch hätten wir automatisch mehr Platz gehabt, obs was gebracht hätte?
Glaube ich nicht.

Der Abwehr fehlt einfach die Qualität, Leute wie van Buyten haben im CL Finale nichts verloren.

Als Marcel Reif gesagt hat, dass Inter 1 Milliarde Euro in den Klub gesteckt hat(gut natürlich über 15 Jahre gesehen) und dann siehst du den Moratti Klan

Die sehen alle aus wie Mafios, da weiß man direkt Bescheid wo die Kohle herkommt

Für das Geld hätte er sich auch gleich einfach den Pokal selber machen lassen können :v:

:aargh::aargh: GEIL!!!

absolut verdient gesiegt :goodwork:

wurde aber auch zeit, dass die beste mannschaft europas wieder aus italien kommt.

soll noch einer sagen mourinho ist kein guter trainer ... ab nach madrid und europa dominieren

wer sagt denn mourinho sei kein guter trainer? xD :shakehead:

wenn der wirklich nach madrid geht, wird sich da EINIGES tun.

Gratulation an Wednesday, er hatte ja 2-0 Inter getippt.. ;-) :goodwork: :-)

da überleg ich tagelang, ob ich auf ein 1-0 oder ein 2-1 wette und entscheide mich im letzten moment für ein 2-0. und ich idiot hab nur nen 10er gesetzt, immerhin 100 rausgeholt.

Laber nicht rum, Inter hatte nichts zu melden.

:lol:

muss jetzt nicht den schlechten verlierer raushängen lassen.

Erstmal Glückwunsch an Inter. Nur schade für uns, am Ende muss man aber auch sagen hat die cleverere und erfahrenere Mannschaft gewonnen und das war eben Inter. Waren sehr effektiv.

Mit unserem Spiel war ich nicht mal unzufrieden, allerdings hätten wir auch 1-2 Chancen verwandeln müssen. Dazu dann die beiden Abwehrfehler die man sich auf dem hohen Niveau nicht erlauben darf, allerdings bei jeder Mannschaft mal vorkommen (Inter hat auch einige Chancen zugelassen).

Trotzdem möchte ich sagen das ich auf meine Mannschaft stolz bin! :)

Von daher auch eine Gratulation an unsere Saisonleistung.

@Wednesday: So hochverdient wars am Ende nicht. Bei uns war das Manko Chancenverwertung. Also nicht so tun als wenn ihr so dominant gewesen wärt, das wart ihr keineswegs. Eben nur effektiv.

Wenn man gegen eine Mannschaft spielt, die defensiv so gut aufgestellt ist, kann man eigentlich nur Fehler machen. Auch schade, dass man fast nur versucht hat über Robben richtig was zu starten. Aber was will man machen, Bayern hat ihre Chancen nicht genutzt, Inter schon, und so gehts halt 2-0 aus. Naja, spätestens 2012 dann ;)

P.S.: War mal wieder sowas von klar, dass diese ekelhaften widerlichen Schleimratten angekrochen kommen und gegen Bayern haten. Absolut ekelerregend. Verpisst euch doch einfach :shakehead:

Als Marcel Reif gesagt hat, dass Inter 1 Milliarde Euro in den Klub gesteckt hat(gut natürlich über 15 Jahre gesehen) und dann siehst du den Moratti Klan

Die sehen alle aus wie Mafios, da weiß man direkt Bescheid wo die Kohle herkommt

Für das Geld hätte er sich auch gleich einfach den Pokal selber machen lassen können :v:

1 milliarde in 15 Jahren. Hui, das sind ganze 67 mio im Jahr.

Wahnsinn, dass muss echt neuer Rekord sein.

und die ganzen Einnahmen natürlich nicht mitgezählt, durch Spielerverkäufe.

Bayern hat heute noch hässlicher gespielt.

Außer den einem Schuss von Müller kam ja absolut nichts.

Und in der ersten Halbzeit hat Inter nicht gemauert.

Was hast Du denn fürn Spiel gesehen? Wohl besoffen gewesen oder was? Allein in Hälfte 2 hatten wir 4 (!) Möglichkeiten! Dank Cambiasso und dem Torhüter Cäsar konnte aber keine vollendet werden.

@Wednesday: So hochverdient wars am Ende nicht. Bei uns war das Manko Chancenverwertung. Also nicht so tun als wenn ihr so dominant gewesen wärt, das wart ihr keineswegs. Eben nur effektiv.

wo hab ich das wort "dominant" benutzt?

und komm, soviele chancen hatte bayern jetzt auch nicht. das inter nach dem führungstor nicht mehr allzu viel nach vorne macht, war wohl abzusehen. haben dann kaum was zugelassen und leute wie robben und olic nahezu völlig aus dem spiel genommen.

Zurück
Top Bottom