Champions League / Europa League 2009/10

Sicher ist das ein klares Foul, aber diese 10 Rollen danach sind einfach unnötig und zu viel Schauspielerei.

Für mich macht Bayern bislang auf jeden Fall das bessere Spiel. Das Gegentor war auch einfach nur geschenkt. Kacke, dass man nicht noch den Ausgleich hinbekommen hat.

Wenn der nicht all zu bald kommt in der 2. Hälfte, rennen wir denke ich bald in einen dummen Konter...

Lob an Bayern München. Der Fußball von ManUtd gefällt mir nicht und ich glaube das wird sich auch noch rächen.

Rooney muss auch noch einen Gang hochschalten, dann muss ManUtds Offensive Rooney mehr unterstützen (der musste die meiste Zeit ganz alleine spielen) und ManUtds Abwehr muss konzentrierter spielen.

Naja, recht ausgeglichene Partie, Manchester ruht sich ein bisschen auf der frühen Führung aus. Dämliche Aktion von Demichelis am Anfang (damit mein ich das Foul, Ausrutscher ist pech), was letztlich das Halbfinale kosten könnte.

Noch ist aber nix entschieden.

Lob an Bayern München. Der Fußball von ManUtd gefällt mir nicht und ich glaube das wird sich auch noch rächen.

Rooney muss auch noch einen Gang hochschalten, dann muss ManUtds Offensive Rooney mehr unterstützen (der musste die meiste Zeit ganz alleine spielen) und ManUtds Abwehr muss konzentrierter spielen.
Ist heute Gegenteiltag?! :lol:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH

Ich will Robben, Gomez und Schweinsteiger.

Aber Respekt an die Mannschaft, die machen das sehr gut.

alter wann schicken die diesen dimechelis endlich in die wüste, erst unnötig foulen nach 10 sec, dann ausrutschen und dann hatt der in der 40 minute nochmal so einen scheiss gemacht als rooney wieder frei vorm tor stand....

im juve spiel hat der die selbe scheisse gemacht und dort ging es nochmal gut, der typ ist ne gefahr für die allgemeinheit!

Boah ... wegen so 'nem scheiss Fehler am Anfang läuft man nun wieder hinterher. Die Mannschaft macht das zwar bisher ok, aber es fehlt einfach das Selbstvertrauen. Ich will gar nicht wissen, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn Robben dabei gewesen wäre. Altintop hat rechts mindestens 3 Mal einen möglichen Konter verhindert. Robben hingegen hätte das sofort genutzt und wäre wie eine Rakete abgegangen.

Immerhin gab es ein paar Lichtblicke. Badstuber macht seine Sache wirklich gut, da machen mir Maske und van Buyten mehr Sorgen in der Innenverteidigung. Van Bommel macht auch ein gutes Spiel bisher. Vor allem wie geil er das war, als er 1-2 Leute austeigen hat lassen und dann seinen Lauf gemacht hat. Ich dachte ich sehe nicht richtig. xD

Ribery findet schon etwas besser ins Spiel und hat schon 2-3 gute Chancen eingeleitet. Hoffentlich kommt gleich mehr von ihm.

Ansonsten wird es schwer gegen Manu jetzt noch Tore zu erzielen, weil sie sich einfach sehr gut ordnen und extrem schnell kontern können.

alter Schwede was fürn Zuckerpass von Ribery :o

@ ata: mmh, ich würd sagen, wenn man die ersten 5min außer Acht lässt, war Bayern die spielbestimmende Manschaft. Chancen bisher aber leider nicht genutzt.

ManUtd kann besser spielen, aber die Deppen konzentrieren sich nicht und ruhen sich auf ihren scheiß 0:1 aus. Nani z.B. liegt mehr auf dem Boden anstatt Fußball zu spielen. xD

Bayern München schießt heute noch mind. das 1:1, evtl. holen sie noch den Sieg. So wie ManUtd heute spielt dürfte da normalerweise kein Sieg für sie drin sein. Das ist ja reinste Kacke.

PS: Kann einer Park vom Platz treten? Der pfuscht doch in einer Tour.

Zurück
Top Bottom