Champions League / Europa League 2009/10

butt ist auch besser als rensing!!! (so finde ich es auf jedenfall)

aber das lahm ausfällt ist wohl der derbste rückschlag. die abwehr ist sowas von löchrig jetzt. und vor allem zugepflastert mit unerfahrenen leuten...

oddo - breno - demichelis - lell

---------------vs.----------------

Henry--------Eto'o----------Messi
--------Iniesta------Xavi----------
------------------------------Alves-

wär ja fast lustig, wenns nicht so traurig wäre ;)

Juhuuuuuuuuuu BUTT!!!!!! :D
Da ist Rensing wohl sein shice Kaugummi im Hals stecken geblieben^^
Aber das mit Lahm ist heftig....Lell gegen Messi? Ahahahahahahahahaha :lol: GG......

Kopf hoch, Barca kocht auch nur mit Wasser. Gleichwohl die Ausgangslange durch die Ausfälle schon suboptimal ist, klar.

Interessanter ist imo aber die andere Partie heute, Pool-Chelsea. Man, wird das spannend, da kann man imo keine Aussage machen, wer letztlich ins Halbfinale einzieht. Hoffe aber auf Pool :)

ok durch die tatsache, dass lahm ausfällt..
werden 50€ anstatt 20€ gesetzt...
auf barca sieg mit 2 oder mehr toren unterschied und liver-chel nicht mehr als 2 tore :-D

sicher leute !!! gut finanzierte 50€ sind das ;-)

auf barca sieg mit 2 oder mehr toren unterschied und liver-chel nicht mehr als 2 tore :-D

was würdest du gewinnen wenn beides eintrifft?^^

schon mehr als en tausender oder?
dann gibste aber ne runde aus ne :P

Bayern gewinnt 1:2 :)

1 x Poldi
1 x Schweinsteiger
1 x Eto’o

So und nicht anders :P

ich mag dich zwar, hoffe aber das du derb verkackst :-P

Bayern gewinnt 1:2 :)

1 x Poldi <- :rofl3:
1 x Schweinsteiger
1 x Eto’o

So und nicht anders :P

was falsches geraucht? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas sagt mir, dass Bayern heute gewinnen wird...

Hab ja sowieso eine Anpathie gegen die Münchener aber wenn es ins Internationale Geschäft geht drücke ich den deutschen Klubs die Daumen.

Das wird n Torfestival :lick:

4:1

Eigentlich wärs doch schlau wenn die Bayern ne Grippe Infektion des ganzen Kaders vortäuschen.

Dann können sie nicht antreten und das Spiel wird 0:2 oder 0:3 gewertet...ein Ergebnis, mit dem man bei den Voraussetzungen ja fast noch zufrieden sein müsste ;)

Gott, die schießen die ab... Breno in der Innenverteidigung, Lell gegen Messi. Will gar nicht dran denken.

Hoffe so, ich lieg falsch, aber das wird ein Gemetzel heute, wenn alles normal läuft. Immerhin ist dann vielleicht endlich Klinsmann weg. Obwohl, der kostet auch zu viel Abfindung.

Warum so feig?
Lell, Breno, Demichelis und Oddo gegen Messi, Eto'o, Henry, Iniesta, Xavi und Alves?????
Ich könnt kotzen...
5 oder mehr klingt wahrscheinlicher.
Was war der höchste CL-Sieg bisher? Zweistellig gabs noch nie, oder?

Glaub nicht, dass Bayern mehr als 2 Tore bekommt. Wichtig ist sowieso, dass sie mindestens eins selber schießen, damit das Ding nicht schon heute abend entschieden ist.

Zurück
Top Bottom