Ein recht ausgeglichenes Spiel, wobei ich Chelsea heute dennoch für die bessere Mannschaft gehalten hab. Aber das Glück war letztendlich auf der Seite von ManU. So ist es nunmal, das ist Fußball.
Aber wo war Ballack heute mal wieder? Das war eine akzeptable, aber garantiert keine sehr gute Leistung. Der joggte meist nur rum, hat so einige Fehlpässe gespielt und bis auf ein oder zwei Schüsse immer extrem weit am Tor vorbeigeschossen. Große Ideen und Tore (in der regulären Spielzeit) blieben aus. Heute hat man mal wieder gesehen, dass Ballack weit davon entfernt ist der beste / wichtigste Mann bei Chelsea zu sein. Spieler a la Drogba, Lampard, Cech, Terry und Co. haben wirklich deutlich mehr geleistet. Jedoch kann man auch nach dem heutigen Spiel davon weiterträumen, dass Ballack der wichtige Mann ist ...
PS: Hätte sich Drogba nicht die Rote geholt, dann wäre das Spiel evtl. ganz anders ausgegangen. Hätte, wäre, wenn und aber - ManU ist CL Sieger und ich muss zugeben, das überrascht mich sehr.