Xbox360 Metro 2033 : The Last Refuge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso hat man eigentlich schon so lange kein Gameplay mehr gesehen? Das Spiel soll doch schon dieses Quartal erscheinen. Und wieso ist Metro noch im Multi Berreich?

Zum Glück noch ein März Release :rolleyes:

Metro 2033 PAL & USA Termin

28.01.10 - THQ wird den Shooter Metro 2033 am 16.03.10 in Deutschland und den USA ausliefern. Das teilt der Publisher via Twitter mit.

www.gamefront.de

Kann das Game jetzt endlich mal in den richtigen Bereich? :x

in der neuen gamestar gibbet n preview video und nen artikel zu dem spiel klingt sehr gut und sieht sehr gut aus, vorallem die beleuchtung und die charaktermodelle machen ganzschön was her.
finde das spiel hat viel potential einen SP zu liefern an den man sich immer gerne zurückerinnert.
Ka irgentwie hab ich das gefühl das spiel wird das besser STALKER.

metro ist mein meist erwartetes spiel im 1Quartal 2010, schade nur das man bis jetzt noch keine konsolen footage geshen hat.
macht mir n bissl sorgen was die portierung anbelangt. ~_~

metro ist mein meist erwartetes spiel im 1Quartal 2010, schade nur das man bis jetzt noch keine konsolen footage geshen hat.
macht mir n bissl sorgen was die portierung anbelangt. ~_~

brauch du nicht:

eurogamer hat die 360 version angetestet und geschrieben:

Über jeden Zweifel erhaben ist dagegen die Grafik. Vor allem die menschlichen Modelle sehen fantastisch aus. Hochauflösende Texturen, hervorragende Animationen und glaubhafte Gesichter verpassen der Atmosphäre einen gehörigen Schub. Die zu Beginn omnipräsenten Rattenmonster könnten noch zwar ein paar mehr Animationsphasen und eine Ragdoll-Physik vertragen, trotzdem ist es beeindruckend, was die Ukrainer mit ihrer selbst geschaffenen Engine hier auf die Beine gestellt haben.
Keine Grafikfehler trüben die Spielerfahrung. Die Steuerung sitzt und die menschlichen Figuren sind schon jetzt äußerst gelungen vertont. Kein Vergleich zum Start der S.T.A.L.K.E.R.-Serie. Die Xbox-Fassung sah zwar einen Tick schwächer aus, etwas verwaschen, doch bei den angebotenen LCDs würde es mich nicht wundern, wenn das Geschehen auf der eigenen Flimmerkiste deutlich schicker daher kommt.

Hört sich gut an. Dieses Jahr bekomme ich echt genug Futter für meine 360 ;)

Bin echt beeindruckt wie gut der Port aussieht auch wenn es jetzt nicht die beste quali ist aber man kann das ligting gut erkennen.
Verdammt jetzt weiß ich echt nicht ob ich es mir doch für die 360 holen soll.

woaaah, das sieht ja so genial aus.
animationen, lichtefekte, sound alles genial! und die waffen ham richitg wums.
muss mehr hype um das spiel geben!!! :awesome:

Ich hoffe, dass das Spiel echt gut wird. Ich lese grade das Buch und das Setting und die Stimmung in diesem ist der Hammer!

Zurück
Top Bottom