Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Synchro ist echt Geil. Nur frag ich mich, wann die ersten Deutschen Reviews kommen. Bis jetzt hat ja nur die GamePRO einen Test zu dem Titel.

wow, selbst ich als großer skeptiker gegenüber deutschen synchros, bin da echt angetan. da hat man wirklich einen guten job gemacht. thumbs up! :goodwork:

also es gibt wohl unterschiedliche enden... ich habs auch gerade durch, aber die letzte mission war schon echt knackig, keine lust jetzt nochmal das ende zu spielen nur um nen richtigen abspann zu sehen.

habs auf schwierigkeitsstufe mophium durch...ganz schön schwer das spiel und 1a synchro, total geil

Habt ihr das am Ende der Preview gesehen?

Kane sieht den Typen als normalen Anzugtragenden Typen und bei Lynch sieht er wie ein Bulle aus. Das ist mal genial.

Lynch sieht also einen Verbündeten als Polizisten^^ Damit könnte Lynch für das Team zum echten Problem werden.

Ich freu mich wirklich riesig auf das Spiel. Kann es kaum noch erwarten, bis es erscheint. Die Story ist intressant, die Charaktere Sau cool und das Gameplay scheint ja wie bei Freedom Fighters zu werden. Und das hab ich auf der guten alten PS2 bis zum umfallen gezockt. Bis Freitag müsste ich Assassins Creed durchgezockt haben. Dann kommt Kane & Lynch :)

Scheisse jetzt bin ich echt angefixt. :lol: Bis vor ner Woche war mir der Titel scheissegal, aber das scheint genau mein Fall zu sein.

Leider brauch ich erstmal SMG und ME. :(

Nachdem ich SOF abbestellt habe, bin ich wieder am überlegen...

Das oder F.E.A.R. Perseus Mandate.

for life digga, for life.:love7:

@thema nachdem ich heut mit der nachricht geschockt wurde dass mass effect diese woche schon erscheint kann ichs finanziell und rein von der zeit her im november schonmal knicken. im dezember wird aber ordentlich der punkt abgehen. 8)

Öhm... wird die deutsche Fassung ungeschnitten sein?

Ich denk ja oder? Hitman war doch auch immer uncut.

KK, danke. Dann wird die "uncut" Fassung der Spielegrotte wohl die AT Fassung sein.

Könnt ich mir dann eigentlich auch im Laden kaufen, aber Spielegrotte ist mit knapp 60€ wieder relativ günstig.

Tjo... dann stellt sich für mich wieder mal die Frage 360 oder PS3...

Das Fear addon is käse, kein kauftipp, als 5 Euro grabbeltisch spiel ok aber sons nich

Das Video hat mich sehr überzeugt, erinenrt mich teils an Heat und andere gute Action Filme. Aber die *piep* bei Microsoft haben die *piep* Xbox noch nicht repariert.
Die pieps könnt ihr durch ein Schimpfwort eurer wahl ersetzen ^^

Wird am Freitag für die PS3 geholt. Hab heute Assassins Creed durchgezockt und hab mal wieder Lust auf ein knallhartes Action Spiel. Und da kommt Kane & Lynch wie gerufen :D

Zurück
Top Bottom