Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Finale Schalke-Bayern wäre perfekt - und ihr werdet sehen, daß es so kommt. Ein paar vorgeheizte Kugeln und schon wissen wir, daß Schalke ins internationale Geschäft rutscht, solange die Bayern in der CL vertreten sein werden. Ausser S04 verreisst es und sie fallen gegen nen 2. Ligisten raus.

Schalke rutscht sogar dann ins internationale Geschäft, wenn Bayern den Pokal holt und in der Liga nur nen Europa-League-Platz erreicht ;-)

Wenn Bayern den Pokal holt und man die Tabelle so stehen lassen würde, spielen Mainz, Hannover und Cottbus/Duisburg nächstes Jahr Euroleague :lol2:

Auf der einen seite scheiße für die 5 Jahreswertung, auf der anderen Seite find ichs gut, dass so Schalke nicht doch noch in die EL kommen bei dem Mist den sie im Moment veranstalten

Auf der einen seite scheiße für die 5 Jahreswertung, auf der anderen Seite find ichs gut, dass so Schalke nicht doch noch in die EL kommen bei dem Mist den sie im Moment veranstalten

Wenn wir ins Pokalfinale einziehen und Schalke wirklich nicht mehr unter den ersten 5 in der Liga landet (wonach es überhaupt nicht aussieht) würde das einen Neuer Transfer immer wahrscheinlicher machen! :-)

Auch wenn ich Kraft bisher ein Kompliment machen muss!

Wenn wir ins Pokalfinale einziehen und Schalke wirklich nicht mehr unter den ersten 5 in der Liga landet (wonach es überhaupt nicht aussieht) würde das einen Neuer Transfer immer wahrscheinlicher machen! :-)

Auch wenn ich Kraft bisher ein Kompliment machen muss!

Naja Kraft hat zwar super Reflexe, ist dafür Fußballerisch ziemlich limitiert und hat noch Schwächen im Strafraum. Von den Anlagen her eher ein klassischer Keeper wie Kahn, während Neuer ein Rundum moderner Keeper ist.

So schlecht hält Kraft nicht, ich sehe aber nicht wirklich einen Qualitätsgewinn zu Butt. Ich hätte Butt drin behalten, weil wir schon so genug Baustellen haben...

Mit welcher Mannschaft denn? Magath würfelt doch wieder alles durcheinander. Die müssen momentan eher noch nach unten schauen, als nach oben.

Zumal wenn man bedenkt das es jetzt nach Dortmund geht. Glaube wohl kaum das Schalke da nen Punkt holt (geschweige denn mehr).

Da fällt mir nur ein:

jobcenter.jpg

man wird sehen, ich traue es magath zu, dass ers schafft. halte es auch für ungünstig, dass er alles durcheinanderwirft, aber er wird sich schon was dabei denken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom