Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol war klar! Nicht Elfer pfeifen (und nein das Ding von Altintop war kein Elfmeter)... Duselbayern :kruemel:

aber relativ offenes Spiel. Find ich gut :)

Das wird Bayern gewinnen, wenn der Schiri schon mithilft. :kruemel:

Aber soll lieber Bayern ruhig gewinnen, sonst holt noch Magath den Pokal.

Achja, Bayern und die Chancenverwertung... Den Sack hätten sie schon zumachen können :smile5:

Wie es auch bei ARD und in jedem Liveticker gesagt wird, glasklarer Elfer.... aber von Altintops "Elfer" nichts erwähnt wird....naja die Bayernfanboys hier bei CW mal wieder... :nix:

Wie es auch bei ARD und in jedem Liveticker gesagt wird, glasklarer Elfer.... aber von Altintops "Elfer" nichts erwähnt wird....naja die Bayernfanboys hier bei CW mal wieder... :nix:

Die Frage ist doch, wäre es auch verdient(abgesehen davon, dass ich immernoch der Meinung bin, dass das eher harmlos war)? Eher nicht.

Naja es war ja auch ein klarer Elfer aber wie hier einige Fanboys angekrochen kommen und "schon wieder vom Bayerndusel" reden oder "der Schiri hilft mal wieder aus" - das hältst du für sachlich fundiert? :nix:

Naja es war ja auch ein klarer Elfer aber wie hier einige Fanboys angekrochen kommen und "schon wieder vom Bayerndusel" reden oder "der Schiri hilft mal wieder aus" - das hältst du für sachlich fundiert? :nix:

Habe ich nie behauptet, nur erkenne ich, wann ein Elfer berechtigt war und wann nicht, um mehr ging es hier nicht.

@Muffin

Wie gesagt, ob verdient oder nicht spielt bei so einer Situation überhaupt keine Rolle.

Natürlich kann man sich nicht beschweren wenn der gepfiffen wird. Aber da freu ich mich gleich zweimal, dass man den nicht pfeift:

1. Weils gegen Bayern wär :-P

2. Weils so schlecht eingefädelt war :lol: Wieso macht der so nen Seitenschritt, wo er doch schon an Gustavo vorbei wär?

Das Ding grad muss Gómez machen, schade!

Kraft ganz stark

Bitte, bitte langsam Robben + Breno für Pranjic + Ottl :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom