Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schalkerspiel hin oder her... ihr müsst schon zugeben dass der Magath n richtiger Fuchs ist :ugly: xD. Der weiß halt wie man aus soner Gurkentruppe dsa beste rausholt.

Und Kuranyi und Farfan können von null auf hundert extrem gefährlich werden.

also viel mehr als von den bayernfans hör ich von den schalkern nich ;)

den gesang der bayern fans gerade hat man gehört "von der elbe bis zur isar"

Also ich finde das ist mitunter das langweiligste Spiel bisher in dieser Saison. Das ist richtig schwach, vor allem Schalke spielt imo erschreckend :oops: So ne Taktik im eigenen Stadion abzuliefern grenzt schon wirklich an Frechheit.

Zeitverschwendung sich das anzukucken, mir tun die Stadiongäste leid, die haben dafür auch noch Geld gezahlt ^^

also viel mehr als von den bayernfans hör ich von den schalkern nich ;)

den gesang der bayern fans gerade hat man gehört "von der elbe bis zur isar"

und den Rest der Zeit machen die Schalkerfans ihren Radau ;) ich glaub da hast du auch n bissel deine Bayernbrille auf :D hehe

oha dicke chance für Schweini!

van Gaal erinnert an Asian Fat Kid

r135384_456993.jpg
FatAsianKid.jpg

Ich hasse keine Mannschaft auf der Welt so sehr wie diese Drecksschalker...oh Gott hoffentlich gewinnen wir, bitteeeeeeeeeeee

Ich hasse keine Mannschaft auf der Welt so sehr wie diese Drecksschalker...oh Gott hoffentlich gewinnen wir, bitteeeeeeeeeeee

Ich muss gestehen, daß ich die Saison nich viel von denen gesehen habe, und mich deshalb immer gefragt habe, ob das mit dem scheiß Fußball nich vllt etwas übertrieben ist...aber jetzt seh ich sie 90 minuten und bin ehrlich schockiert über das was ich da gesehen hab :oops: Wirklich grausam und unsympathisch:neutral:

Naja Schalke macht das beste aus deren Moglichkeiten - nicht attraktiv aber deswegen kann man denen schlecht nen Vorwurf machen.

Naja Schalke macht das beste aus deren Moglichkeiten - nicht attraktiv aber deswegen kann man denen schlecht nen Vorwurf machen.
Man muss ihnen keinen Vorwurf daraus machen, Scheiße finden darf man es doch aber trotzdem oder? Die letzten 2 Stunden hätte ich genauso gut damit verbringen können alte Darji posts nach Inhalt zu sortieren :rolleyes:

Und was heißt schon das beste aus ihren Möglichkeiten: Mit Kuranyi, Farfan, Baumjohann und Sanchez muss mehr drinne sein als sich hinten reinzustellen und grenzwertige Fouls zu begehen :rolleyes:

Der Rasen ist btw. eine Frechheit. Grenzt an Wettbewerbsverzerrung.

Zuletzt bearbeitet:
man muss sich das schalketeam mal anschauen da spielen 5-6 spieler die letztes jahr keiner kannte ... das man mit denen kein zauberfussball spielen kann sollte niemand wundern ... was magath mit schalke leistet ist vorbildlich !!!

Wehe in den nächsten 15 mins fällt nun nochn Tor; nun hat man diesen Grottenkick schon 105 min ertragen, da möchte man auch noch ein bisschen Action haben ._.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom