sebi88
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2004
schöner freistoß von diego. und özil hat dann die nötige ruhe und schiebt ein.
failkashi

gw an bremen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schöner freistoß von diego. und özil hat dann die nötige ruhe und schiebt ein.

JAWOHL!!!
Super Rückrunden Auftakt von Werder.War ein echt spannendes Spiel.
Mal sehen wer der nächste Gegner wird.

ist mir egalhauptsache wir haben gewonnen
opfer müssen gebracht werden![]()

JAWOHL!!!
Super Rückrunden Auftakt von Werder.War ein echt spannendes Spiel.
Mal sehen wer der nächste Gegner wird.

failkashi
gw an bremen

Nö, die Bayern wird Werder im Finale klatschen. Alles andere wäre nur halb so schön.![]()

), obwohl ich mich im dortmunder block ja nicht so richtig freuen konnte. besonders beim 1:0 wars bitter. alle um mich herum rasten aus und wollen mit mir feiern und ich steh nur verbittert da und schau traurig aufs feld ^^

VIERTELFINALE OLE OLE OLE!!!
grad ausm stadion wieder gekommen. war sehr geil(besonders die rückfahrt mit 4 dortmundern im auto), obwohl ich mich im dortmunder block ja nicht so richtig freuen konnte. besonders beim 1:0 wars bitter. alle um mich herum rasten aus und wollen mit mir feiern und ich steh nur verbittert da und schau traurig aufs feld ^^
aber beim 2:1 musst ich mich auch echt zurückhalten dass ich nicht anfange zu jubeln. da hätte ich bestimmt ratz fatz entweder nen liter bier im nacken oder ne faust im gesicht gehabt :-D
aber südtribüne ist schon hammergeil. die stimmung da war echt bombe. das nächste mal werd ich mich aber definitiv nicht mehr in den gegnerischen block stellen(falls sich manche fragen warum ich als bremer auf der südtribüne war, hab die karte durchn paar kumpels billig bekommen und die sind halt alle dortmunder).
spiel an sich fand ich insgesamt nen gutes pokal-spiel. meinem empfinden nach hätte dortmund in der ersten halbzeit den sack eigentlich zu machen müssen, zweite halbzeit waren wir aber besser und ich denk mal der sieg geht auch in ordnung. muss mir die tore unbedingt nochmal in irgendeiner zusammenfassung angucken.
die show vor dem spiel zum 100jährigen vom bvb war sehr geil. ausschnitte davon sieht man in dem video weiter unten. und in der südtribüne stehen während you never walk alone läuft ist auch ein erlebniss für sich.
![]()
![]()
![]()
(bitte wenn dann in hoher quali angucken, die standart quali suckt geht ja mal gar nicht)
http://www.youtube.com/watch?v=cDdSyzDF3Jk
edit: gerade eben erst die sache mit dem todesfall erfahren. das krasse ist dass das wohl in dem block passiert ist wo wir auch waren(block 13). habe davon gar nichts mitbekommen![]()
VIERTELFINALE OLE OLE OLE!!!
grad ausm stadion wieder gekommen. war sehr geil(besonders die rückfahrt mit 4 dortmundern im auto), obwohl ich mich im dortmunder block ja nicht so richtig freuen konnte. besonders beim 1:0 wars bitter. alle um mich herum rasten aus und wollen mit mir feiern und ich steh nur verbittert da und schau traurig aufs feld ^^
aber beim 2:1 musst ich mich auch echt zurückhalten dass ich nicht anfange zu jubeln. da hätte ich bestimmt ratz fatz entweder nen liter bier im nacken oder ne faust im gesicht gehabt :-D
aber südtribüne ist schon hammergeil. die stimmung da war echt bombe. das nächste mal werd ich mich aber definitiv nicht mehr in den gegnerischen block stellen(falls sich manche fragen warum ich als bremer auf der südtribüne war, hab die karte durchn paar kumpels billig bekommen und die sind halt alle dortmunder).
spiel an sich fand ich insgesamt nen gutes pokal-spiel. meinem empfinden nach hätte dortmund in der ersten halbzeit den sack eigentlich zu machen müssen, zweite halbzeit waren wir aber besser und ich denk mal der sieg geht auch in ordnung. muss mir die tore unbedingt nochmal in irgendeiner zusammenfassung angucken.
die show vor dem spiel zum 100jährigen vom bvb war sehr geil. ausschnitte davon sieht man in dem video weiter unten. und in der südtribüne stehen während you never walk alone läuft ist auch ein erlebniss für sich.
![]()
![]()
![]()
(bitte wenn dann in hoher quali angucken, die standart quali suckt geht ja mal gar nicht)
http://www.youtube.com/watch?v=cDdSyzDF3Jk
edit: gerade eben erst die sache mit dem todesfall erfahren. das krasse ist dass das wohl in dem block passiert ist wo wir auch waren(block 13). habe davon gar nichts mitbekommen![]()

bayern - dortmund im finale wäre sicherlich netter. dann würds für bayern ne deftige packung geben (revanche).![]()

Ein tolles Spiel, war nicht sonderlich gut für meine Nerven aber absolut mitreißend!
Dortmund hat klug gekontert, aber Bremen war spielstärker und sicherer am Ball und hat eine Statistik, die Bände spricht: über 63% der Zweikämpfe gewonnen, 71% Ballbesitz, 27 zu 16 Torschüsse.
Tolles Pokalspiel und hoffentlich ein guter Startgeber für die Bundesliga!
Tziolis hat mir auch gut gefallen, war gut im Spiel!
Das Pokalspiel war wirklich gut. Bremen war auch am Ende aktiver. Nach reinen Großchancen bewertet war aber Dortmund besser. Insgesamt wars ein offener Schlagabtausch

soweit kommt ihr doch garnicht...

Ihr auch nicht, außer ihr bekommt Wiesbaden...![]()

Das ist doch schon so gut wie klar. Zu Hause natürlichIhr auch nicht, außer ihr bekommt Wiesbaden...![]()

ich glaub Mainz und Wiesbaden würde sich jeder am liebsten wünschen ^^

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,603967,00.html
du solltest dich lieber unter dein bett kriechen und nicht mehr so schnell rauskommen. wenn wir euch erst in der liga zerfetzt haben wirst du sehen wieso![]()
Zerfetzt wurde jedenfalls ein Team.