Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So langsam freue ich mich aufs Finale. Kann ja nicht viel passieren, sind ja eh krasser Außenseiter. Sollten wir verlieren sind wir wenigstens im UEFA-Cup und Doll ist weg..hat alles seine Vor- und Nachteile xD

Mich nervt nur, dass ich das Spiel nur auf einem Geburtstag gucken kann..wo ich kaum wen kenn ;)

Ich tippe auf ein 2:0 bzw. 3-1 für die Bayern.

Btw. Der Oli muss diese Saison unbedingt noch ein Tor schießen, In der Meisterschaft. wenn Bayern rechnerisch schon Meister ist, muss sich der Toni nochmal foulen lassen. Dann kann der Oli noch nen Elfer schießen.

Jo wenn Oli noch nen Tor in seiner Karriere machen könnte wäre das die totale Perfektion seines schon derzeit perfekten Karriere mit noch einer geilen Statistik einem TOR ^^
Hammer

Btw. Der Oli muss diese Saison unbedingt noch ein Tor schießen, In der Meisterschaft. wenn Bayern rechnerisch schon Meister ist, muss sich der Toni nochmal foulen lassen. Dann kann der Oli noch nen Elfer schießen.

das wäre klasse jau :-D
ich hoffe ja, das dortmund wieder richtig auf den sack kriegt und doll die
alte inkompetente hackfresse endlich rausfliegt. ^^

Was für ein 40 Meter Traumapss von van Bommel. :o Wie in bester Pro Evo Soccer Manier. :-D

Go Bayern go go go! :love8:

Wäre auch eine mega Blamage wenn Bayern gegen nichtskönner BVB verlieren würde.
Naja ich gucke mir nichtmal das Finale an.

Was mich wundert, Dortmund steht sogar halbwegs sicher, trotz dieser Innenverteidigung, aber nach vorne geht einfach gar nichts.
Wenn ich schon dieses blinde aus der Hälfte schlagen sehe....ich könnt kotzen!:(

Wie war das Spiel eigentlich?
Der Kommentator meinte, Bayern spielte nur noch auf's Ergebnis? Stimmt das?
Wenn ja, dann mal wieder typisch Bayern.

i werd narrisch! :bang: :tisch: :bang: :tisch: :bang: :tisch:

Das war ja mal ne *tolle* Gemeinschaftsproduktion der Bayern-Abwehr... :rolleyes: :shakehead2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom