Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie muss man die Zeit ja totschlagen und 3 Monate ist wenigstens ne anständige Zeit...4 Tage sind ..naja :P
Kakashi bekommt auch schon langsam kalte Füße wie mir scheint... :D

Abwarten :P
Ihr seid zwar Favorit, aber ich rechne uns da durchaus Chancen aus. Wenn auch nicht sooo große ;)
Kann es kaum noch erwarten...

Selbst wenn ihr verliert, dank der Bayern seid ihr ja automatisch im UEFA Cup dabei. :)

Find ich eigentlich auch gut, denn vom Potenzial her habt ihr definitiv das Zeug weider unter den Top 6 der Liga mitzuspielen.
Nur waren dafür die Leistungen einfach zu unbeständig.
Aber da sich die wacklige Defensive ja langsam auch bessert gehe ich durchaus davon aus, dass ihr nächstes Jahr wirklich wieder oben mitspielt wenn ihr euch noch ein wenig verstärken könnt.

Selbst wenn ihr verliert, dank der Bayern seid ihr ja automatisch im UEFA Cup dabei. :)

Find ich eigentlich auch gut, denn vom Potenzial her habt ihr definitiv das Zeug weider unter den Top 6 der Liga mitzuspielen.
Nur waren dafür die Leistungen einfach zu unbeständig.
Aber da sich die wacklige Defensive ja langsam auch bessert gehe ich durchaus davon aus, dass ihr nächstes Jahr wirklich wieder oben mitspielt wenn ihr euch noch ein wenig verstärken könnt.

Ja, deshalb is auch ne Niederlage nicht schlimm..endlich wieder im internationalen Geschäft.

Ja, wenn uns eins diese Saison mal wieder richtig gelingen ist, dann ist es die Unbeständigkeit :D

Also wenn wir zwei gute Innenverteidiger verpflichten können, was Doll ja unbedingt will, dann siehts da schon viel besser aus.
Frei muss wieder richtig in Form kommen und dann haben wir auch einen richtig geilen Sturm mit Petric und Frei und dann Klimovic als Joker. Mittelfeld ist auch ganz ok. Auch wenn Frederico beständiger spielen könnte..

Denke auch, dass wir nächste Saison weiter oben mitspielen werden. Langsam reichts auch im mittleren bis unteren Tabellengeflecht zu kicken :P

ich werd wohl bald pennen gehen. um 4.30 uhr aufstehen :o

wünsch euch n schönes wochenende, werde am sonntag wieder da sein :P

ich tippe auf bayern -.- ich weiß ist zwar langweilig aber iwie sehe ich da keine chance für denn BVB immerhin sind sie im Uefa cup ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom