Männerhygiene

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rasiert Ihr euch die Achseln ? (nur fr Mnner)

• Stimmen insgesamt
    217
Wieso? Weil es die Medien definieren?

Die Mehrheit der Männer werden sich wohl nicht die Beine rasieren. Deswegen ist es für Männer eher untypisch und damit eher unmännlich bzw. da das eigentlich haupsächlich die Frauen machen.

Cortana, mach einfach - und frag nicht (auf cw) nach Bestätigung & Erlaubnis.
Damit erreichst du nix ^^ wenns dir gefällt, mach es! Umso besser wenn du dich damit wohler fühlst.

Was ja nichts schlechtes ist? ;-)

Natürlich ist es nicht schlecht wenn sich Frauen die Beine rasieren :uglylol:

Ansonsten hör auf Nightelve

Ich hab mir mal die Beine epliliert, im Suff ^^
(das könnte man sogar als männlich bezeichnen, immerhin ging es um ne verdammt blöde Wette)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, was ihr für Freundinnen habt.

Bisher hat jede Frau, die ich gefragt habe, gesagt, dass sie rasierte Beine beim Mann viel angenehmer finden. Und das sind Frauen im Alter von 16-20 Jahren.

P.s. Nun ist er für 7 Tage weg :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, was ihr für Freundinnen habt.

Bisher hat jede Frau, die ich gefragt habe, gesagt, dass sie rasierte Beine beim Mann viel angenehmer finden. Und das sind Frauen im Alter von 16-20 Jahren.

P.s. Nun ist er für 7 Tage weg :-P

Wer ist weg? :-?

Der Pelz?

Zuletzt bearbeitet:
Ändert nichts daran, dass es nicht wirklich (überhaupt nicht) männlich is...

Übrigens, wurde Captain Crunch wegen dem post da oben gesperrt°!?!=

Intimbereich und Achseln müssen rasiert werden, wie kann man denn nicht?

Er hat doch recht, du bist doch gay oder nicht?
Hast es doch mal erwähnt. (ist jetzt nicht bös gemeint)
WTF? Wollt ihr mich verarschen? Ich hab das nie gesagt, das haben Kakashi und so behauptet!

Ich bin hetero (leicht bi, so 20%) und hab zur Zeit ne Freundin.

WTF? Wollt ihr mich verarschen? Ich hab das nie gesagt, das haben Kakashi und so behauptet!Ich bin hetero (leicht bi, so 20%) und hab zur Zeit ne Freundin.
Und selbst wenn, das wäre doch absolut scheiss egal? Kann doch jeder leben wie er will, solange er niemandem auf die Nerven geht. Genauso wie ich Tunten nicht ausstehen kann, kann ich schwanzgesteuerte Anabolikapatienten nicht ab ;-)

Und selbst wenn, das wäre doch absolut scheiss egal? Kann doch jeder leben wie er will, solange er niemandem auf die Nerven geht. Genauso wie ich Tunten nicht ausstehen kann, kann ich schwanzgesteuerte Anabolikapatienten nicht ab ;-)
Also auf was man steht kann man ja nicht entscheiden, man wird ja damit geboren...was sich dann in der Pubertät bemerkbar macht.

Laut Studien ist 15-20% der Menschheit bi/homo...was ja über 1 Milliarde sind. Es ist längst nicht so "unnormal" wie es einige hier darstellen.

WTF? Wollt ihr mich verarschen? Ich hab das nie gesagt, das haben Kakashi und so behauptet!

Ich bin hetero (leicht bi, so 20%) und hab zur Zeit ne Freundin.

Wow, prozentual bi. Na das ist ja mal ne Aussage, nicht dass Bi selbst eine Fifty-Fifty-Geschichte wäre, nein, er ist dann nur 20% von 50%. Interessant. Sehr interessant. Würde einfach mal behaupten, Du bist pubertierend und weisst zwar was Du willst, kommst aber noch nicht klar damit ;)

@Topic:
Auf jeden Fall. Büsche unter den Achseln gehen nicht. :shakehead: Beine rasieren muss nicht sein. Übrigens kenne ich genug Frauen, die ne leicht behaarte Männerbrust ganz sexy finden. Und gegen Beinbehaarung hatte bisher noch niemand was.

Zurück
Top Bottom