PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

das es ein enttäuschendes spiel wird, in das viel zu viel geld reingepumpt wurde, ist wirklich nichts neues :v:
 
Damit kennt man sich ja aus :ugly:

SE? Ja die wissen was Sie tun :)

DQX bringt nicht die Erwartungen ein, FFXIV ist eine volle Katastrophe und wird es wohl bleiben, LR FF wird wohl die Marke der vkz nochmal nach unten setzen, der Moblie Sektor ist noch nicht so erfolgreich wie man es gerne hätte, Versus ist das nächste Geldgrab wahrscheinlich.

Dieser Konzern hat die letzten Jahre von verdammt vielen Fehlentscheidungen gezerrt, welche sich jetzt in Ihren Zahlen wiederspiegeln. Noch dazu leidet die Qualität Ihres Japansektors sehr stark ohne Eidos wäre das Ergebnis viel schlimmer.

ich hoffe der Verein bekommt in der neuen Gen die kurve in Japan, es sieht aber eher nicht danach aus.
 
SE? Ja die wissen was Sie tun :)

DQX bringt nicht die Erwartungen ein, FFXIV ist eine volle Katastrophe und wird es wohl bleiben, LR FF wird wohl die Marke der vkz nochmal nach unten setzen, der Moblie Sektor ist noch nicht so erfolgreich wie man es gerne hätte, Versus ist das nächste Geldgrab wahrscheinlich.

Dieser Konzern hat die letzten Jahre von verdammt vielen Fehlentscheidungen gezerrt, welche sich jetzt in Ihren Zahlen wiederspiegeln. Noch dazu leidet die Qualität Ihres Japansektors sehr stark ohne Eidos wäre das Ergebnis viel schlimmer.

ich hoffe der Verein bekommt in der neuen Gen die kurve in Japan, es sieht aber eher nicht danach aus.

Ja damit hab ich auf FF XIV angespielt :)

Mal sehen trotz dieser ganzen Probleme scheint SE ja weit weg von der Insolvenz zu sein als THQ, ich bleibe mal zuversichtlich und glaube daran das sich die japanische Abteilung in der nächsten Gen fangen wird. Und Versus wird sicher ein Geldgrab aber ganz besonders wenn man das nun wirklich noch auf Ps4 bringen will.
 
Ja damit hab ich auf FF XIV angespielt :)

Mal sehen trotz dieser ganzen Probleme scheint SE ja weit weg von der Insolvenz zu sein als THQ, ich bleibe mal zuversichtlich und glaube daran das sich die japanische Abteilung in der nächsten Gen fangen wird. Und Versus wird sicher ein Geldgrab aber ganz besonders wenn man das nun wirklich noch auf Ps4 bringen will.

Wenn würde es in diesem Fall wohl eh ein Multi PS Release werden.

Versus ist wie damals The Spirits Within ein Mahnmal mit FFXIV zusammen, stellvertretend für das versagen des Managments und der Qualität Ihrer Games, ganz besonders FFXIV welches von seiner Ankündigung auf der E3 für PS3 (2009?) bis zum Release eine einzige Pannenserie war.

Ich würde mich echt freuen wenn dieses Game was besonderes wird, nur zweifel ich da echt dran.
 
Ich glaube zwar das es gut wird aber so besonders wie es viele gerne hätten glaube ich auch nicht, lass mich natürlich gerne überraschen. Und ja das japanische SE Managment gehört mal ausgewechselt, wird Zeit für neue Perspektiven, trotz der ganzen Pannen ist es ja noch mein Lieblingspublisher, was aber an den marken und Spielen liegt und nicht an den Anzugträgern.
 
im endeffekt muss es nur ähnlich werden wie die ps1 teile.
wenn dann die optik nicht auf der höhe ist usw. wäre das absolut nicht schlimm.

solange sich das spieldesign an die alten teile anlegt.
große offene welt, auf der man sich frei bewegen kann.
städte, nebenaufgaben usw würde schon reichen.
 
ich glaube das Spiel wird ein derber Train wreck für SE, das Spiel wird Finanziell ein Disaster.

Wieso finanzielles Disaster? Haben die überhaupt schon mit der Entwicklung angefangen?
Immer wenn man auf Versus zu sprechen kommen wollte hieß es, wir sind gerade mit dem und dem Game beschäftigt und Versus machen wir dann später.

Würde mich wundern wenn sie tatsächlich schon viel Geld hineingesteckt hätten.
 
Wieso finanzielles Disaster? Haben die überhaupt schon mit der Entwicklung angefangen?
Immer wenn man auf Versus zu sprechen kommen wollte hieß es, wir sind gerade mit dem und dem Game beschäftigt und Versus machen wir dann später.

Würde mich wundern wenn sie tatsächlich schon viel Geld hineingesteckt hätten.

Den Trailer von 2011 gesehen? Das war spielbares Material, was mind. schon auf Alphastatus war, es hat definitv schon einiges an Geld verschlungen.

Es gibt seit 2006 Rendersequenzen und das nicht zu wenig, das Spiel kostet eben seit dieser Zeit Geld. Je nach Status der Entwicklung mal mehr mal weniger.
 
Verändertes Kampfsystem?

More rumored details have been revealed for the upcoming Playstation 3 exclusive title, “Final Fantasy Versus XIII.” According to a report by the NeoGAF forum on March 6, a self-proclaimed insider disclosed that Square Enix has removed the action element from the video game’s combat system. As a result, role-playing game will feel more like a traditional “Final Fantasy” release with elements combined from “Final Fantasy XII” on the Playstation 2 and the classic Active Time Battle mechanism.

Quelle

Wenn das stimmt, dann ist es zwar schade aber ich lag mit meiner Vermutung richtig. Das KH-Team wurde dann wahrscheinlich von der Entwicklung ausgeschlossen, um endlich KH3 anzufangen. Mal sehen, ob es stimmt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wenn man über versus witze macht, dann kommt auch eine news raus, ich glaub wirklich das hier jmd mitliest :blushed:
 
Wenn das mit dem Kampfsystem stimmt, dann wird VersusXIII wohl auf E³ 2013 wirklich als Final Fantasy XV vorgestellt.. :neutral:.

Anders können Sie es wohl nicht Multi bringen, der Vertrag ist ja nur für Versus mit Sony. Da war nie die rede das man den Namen nicht ändern kann :v:
 
Bleh, fänd ich lame.
Das KS aus dem Gameplay-Trailer sah schon nice aus.

Wehe die "verschlimmbessern" das jetzt.
 
Zurück
Top Bottom