Tapetensklave
L05: Lazy
- Seit
- 26 Jul 2007
ich komm gard ausm kino un bin einfach nur geflashed...für mich der beste film seit der herr der ringe trilogie......einfach bombastisch....10/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl:ich komm gard ausm kino un bin einfach nur geflashed...für mich der beste film seit der herr der ringe trilogie......einfach bombastisch....10/10

:rofl:
Ich glaub ich spinne, wie niedrig können Filmgeschmäcker fallen? Seid ihr schon so vernebelt vom dem Bullshit der letzten Jahre, dass ihr sogar diesen Rotz in den Himmel lobt? Ich fass es nicht.... Der Film war ein einziger Schundhaufen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Krönung von dem Scheiß war wohl definitiv der wie ein Gremlin quickende Mini-Roboter. Einige Leute im Saal sind schon mehrere Minuten vor Schluss raus.
Sind die Erfahrungen hier im Thread etwa ein schlechter Witz? Hab mich köstlich amüsiert, aber jetzt könnt ihr wieder ehrlich sein.
wer bist du denn???:rofl:
Ich glaub ich spinne, wie niedrig können Filmgeschmäcker fallen? Seid ihr schon so vernebelt vom dem Bullshit der letzten Jahre, dass ihr sogar diesen Rotz in den Himmel lobt? Ich fass es nicht.... Der Film war ein einziger Schundhaufen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Krönung von dem Scheiß war wohl definitiv der wie ein Gremlin quickende Mini-Roboter. Einige Leute im Saal sind schon mehrere Minuten vor Schluss raus.
Sind die Erfahrungen hier im Thread etwa ein schlechter Witz? Hab mich köstlich amüsiert, aber jetzt könnt ihr wieder ehrlich sein.
Ey, bitte, lass es. Ich wüsste nicht seit wann der Begriff Popkorn-Kino ein Freischein für ne superdämliche Handlung und noch bescheuertere Dialoge ist. Ich mein, bei allem Respekt, aber das ist einfach zuviel. Der Ansatz der Handlung war ja völlig iO, aber wie dass dann im Film inszeniert wird ist wohl nicht mal Groschen-Roman-Niveau. Ich brauch keine tiefgründige Story, aber sowas lächerliches kann wohl nicht angehn. Weder Predator noch Terminator hatten ne tiefgründige Geschichte, waren aber trotzdem klasse da sie einbahnfrei inszeniert wurden. Hier gibts höhstens ne Ansammlung von peinlichen Dialogen die so gezwungen auf Humor getrimmt sind wie ich es nur selten erlebt habe. Genauso schwachsinnig auch die ganzen Szenen. Ich will ja in dieser Art von Film keine Logiklöcher suchen, aber wenn sie mir 24/7 derart vor die Fresse springen, dann kann ich einfach nicht drüber hinwegsehen. Sie dir allein mal die Szene an als Pumbelweed (oder so) gefangen genommen wird. WFT?! Ein paar Szenen davor hat er noch nen XXX Tonen-Mech platt gemacht und dann wird er von ein paar jämmerlichen Helikoptern geschnappt. Und mit solche Szenen gibts XY fach. Ich mein, irgendwo ist halt schon ne Grenze. Da hätten ein paar Kleinkinder nen besseres Drehbuch schreiben können.Ich hab mit sowas kein Problem und wer Transformers jetzt wirklich als sooooo grottig bezeichnet, bei dem frag ich mich einfach was er von dem Film erwartet hat. O.o
Guckt so jemand einen Rosamunde Pilcher Film und beschwert sich, dass er nicht genug Action hatte? ;-)
Sieh mal an. Ich muss also dass Original kennen damit ich beurteilen kann wie gut oder schlecht der Film war. Interessante Logik, die du aber am Besten grundsätzlich überarbeiten solltest.Ich lass mir von einer dahergelaufenden Puppe nicht sagen, wie mein Filmgeschmack und das dazugehörige Niveau ist. Wenn dir der Film nicht gefallen hat, ist es dein persönliches Recht. Nur wenn jetzt heir jemand kommt und mir seine zweitklassige Meinung präsentieren möchte, dann sollte er es einmal mit dem Original vergleichen, bevor er noch ein Sterbenswort von sich gibt und grüne Substanz auf uns spuckt.
Sieh mal an. Ich muss also dass Original kennen damit ich beurteilen kann wie gut oder schlecht der Film war. Interessante Logik, die du aber am Besten grundsätzlich überarbeiten solltest.
Für die haarsträubenden Beleidigungen hab ich dich übrigens gemeldet. Ich hab hier niemanden persönlich angegriffen, sondern lediglich ein paar Fragen in den Raum geworfen. Dein Ego kannst du gern wo anders pushen.
Ich glaub ich spinne, wie niedrig können Filmgeschmäcker fallen? Seid ihr schon so vernebelt vom dem Bullshit der letzten Jahre, dass ihr sogar diesen Rotz in den Himmel lobt? Ich fass es nicht....
Dir scheint der Unterschied zwischen einer Frage und einer Unterstellung nicht geläufig zu sein. Schlag mal im Duden nach.Ich sehe es sehr wohl als Beleidigung an, seine eigene Meinungen kann man auch wesentlich besser untermauern. Vielleicht war es falsch von mir zu sagen, dass man das Original kennen sollte, jedoch glaube ich nicht, dass du nun das Recht hast, andere Leute "vernebelt" zu nennen, die diesen "Rotz" in den Himmel loben.
Ey, bitte, lass es. Ich wüsste nicht seit wann der Begriff Popkorn-Kino ein Freischein für ne superdämliche Handlung und noch bescheuertere Dialoge ist. Ich mein, bei allem Respekt, aber das ist einfach zuviel. Der Ansatz der Handlung war ja völlig iO, aber wie dass dann im Film inszeniert wird ist wohl nicht mal Groschen-Roman-Niveau. Ich brauch keine tiefgründige Story, aber sowas lächerliches kann wohl nicht angehn. Weder Predator noch Terminator hatten ne tiefgründige Geschichte, waren aber trotzdem klasse da sie [B]einbahnfrei[/B] inszeniert wurden. Hier gibts höhstens ne Ansammlung von peinlichen Dialogen die so gezwungen auf Humor getrimmt sind wie ich es nur selten erlebt habe. Genauso schwachsinnig auch die ganzen Szenen. Ich will ja in dieser Art von Film keine Logiklöcher suchen, aber wenn sie mir 24/7 derart vor die Fresse springen, dann kann ich einfach nicht drüber hinwegsehen. Sie dir allein mal die Szene an als Pumbelweed (oder so) gefangen genommen wird. WFT?! Ein paar Szenen davor hat er noch nen XXX Tonen-Mech platt gemacht und dann wird er von ein paar jämmerlichen Helikoptern geschnappt. Und mit solche Szenen gibts XY fach. Ich mein, irgendwo ist halt schon ne Grenze. Da hätten ein paar Kleinkinder nen besseres Drehbuch schreiben können.
Dir scheint der Unterschied zwischen einer Frage und einer Unterstellung nicht geläufig zu sein. Schlag mal im Duden nach.
Soviel dazu, bin kein Fan von Neverending Stories.Find ich gut. Vielleicht verstehst du dann wenigstens die Grundsätze der deutschen Grammatik.Ein verbilligter Duden kommt mir erst Ende der Woche ins Haus, wo das Hardcover verkehrt raufgepresst wurde.![]()
Ich glaub ich spinne, wie niedrig können Filmgeschmäcker fallen? Seid ihr schon so vernebelt vom dem Bullshit der letzten Jahre, dass ihr sogar diesen Rotz in den Himmel lobt?

Sicher? Du hättest es also weniger beleidigend gefunden wenn ich bspw. mit:lol@Exorzist
Ist dir das nicht blöde ???!
Du hast Tapetensklave zitiert und dein Post fängt mit
Mit deiner Frage beleidigts du weit mehr, als Mile mit seiner Unterstellung.![]()
angefangen hätte? Denn das wär in etwa auf der Schiene von Miles gewesen. Das findest du weniger beleidigend? Aber hallo.Ich glaub ich spinne, wie niedrig können Filmgeschmäcker von euch Puppen fallen? Seid ihr schon so verblödet vom dem Bullshit der letzten Jahre, dass ihr Nullen sogar diesen Rotz mit euren zweitklassigen Meinungen in den Himmel lobt?
Danke für den Link, aber das war keine rethorische Frage.EDIT: Hier noch ein schöner Wikipedialink
http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
Wie ich schon sagte, es geht nicht um die Story an sich. Der Ansatz war völlig ausreichend für nen tollen Actionstreifen. Jedoch wurde das alles zunichte gemacht mit den Dialogen und der Inszenierung.Ich fand den Film ziemlich geil, weil ich nicht in so nen Film gehe um mich über die Story aufzuregen, sondern um die Action zu sehen.
Ist schon ziemlich lange her dass ich ihn gesehen habe, von daher kann ichs nicht genau sagen. Hab nur irgendwo im Kopf rumschwirren dass ich ihn nicht so toll fand.btw. Exorzist: Wie findest du eigentlich den Film Signs?^^