hab mir vor paar tagen die UK version bestellt und die is auf jeden fall uncut, nur leider find ich nirgends mehr den DLC für das gameKann mir jemand sagen, ob die Ösi-Version von FEAR cut ist?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir vor paar tagen die UK version bestellt und die is auf jeden fall uncut, nur leider find ich nirgends mehr den DLC für das gameKann mir jemand sagen, ob die Ösi-Version von FEAR cut ist?
Servus,
könntet ihr Paar Party Games für die 360 auflisten, ausser Lips, Gitarre Hero usw.
was man zur 4 zocken könnte, ala Bomberman live ???
Outrun Online Arcade nur für Xbox 360 in USA
21.01.09 - Das Rennspiel Outrun Online Arcade soll in den USA ausschließlich für Xbox 360 und auf Xbox Live Arcade erscheinen, nicht aber im PlayStation Network der PS3. Das bestätigte Sega gegenüber C&VG.
In Europa werden hingegen beide Versionen für PSN bzw. XBLA von Sega angeboten. Eine Begründung, warum das Rennspiel in den US nur für Xbox 360 veröffentlicht wird, nannte Sega nicht.
quelle:
gamefront.de
ms hat mal wieder ein paar scheine locker gemacht.![]()
Die haben auch Geld für eine Exclusive Demo ausgegeben also wundert mich das jetzt nicht wirklich.Für so ne Exklusivität Geld ausgeben...ähm naja![]()
Die haben auch Geld für eine Exclusive Demo ausgegeben also wundert mich das jetzt nicht wirklich.
achja die qore demos bekommt sony auch gratis, gell?
Hammer Vergleich, diese Demos erscheinen auch auf Live und eine Woche später im PSN umsonst
gibts eigentlich neben resi 5, dead space und den gow games andere hochwertige 3rd person shooter auf der konsole?
Dark Sector meiner Meinung nach, ich fand das ist ein rundum gelungendes Spiel und mitlerweile sehr günstig zu haben. Vom Gameplay her imo sogar teilweise besser als die anderen 3 Titel.
graw 1 & 2
Ja, wollte mir mal dazu die Demo ziehen, aber der Download ist aus Deutschland nicht möglich. Naja, wird dann halt ein Blindkauf, kriegt man ja auch mittlerweile recht günstig.
Hab doch extra gesagt 3rd PERSON SHOOTER.
Und Games mit nem realistischen Kriegsszenario sagen mir eh nicht zu, das ganze langweilit mich einfach nur.