Xbox360 Games of X360 (neu)

Servus,

könntet ihr Paar Party Games für die 360 auflisten, ausser Lips, Gitarre Hero usw.
was man zur 4 zocken könnte, ala Bomberman live ???

Danke für eure Beispiele, werd mir das anschauen. Viva Pinata Animals geht in die Richtung Mario Party oder ???

Outrun Online Arcade nur für Xbox 360 in USA
21.01.09 - Das Rennspiel Outrun Online Arcade soll in den USA ausschließlich für Xbox 360 und auf Xbox Live Arcade erscheinen, nicht aber im PlayStation Network der PS3. Das bestätigte Sega gegenüber C&VG.

In Europa werden hingegen beide Versionen für PSN bzw. XBLA von Sega angeboten. Eine Begründung, warum das Rennspiel in den US nur für Xbox 360 veröffentlicht wird, nannte Sega nicht.

quelle:
gamefront.de

ms hat mal wieder ein paar scheine locker gemacht. ;)

Outrun Online Arcade nur für Xbox 360 in USA
21.01.09 - Das Rennspiel Outrun Online Arcade soll in den USA ausschließlich für Xbox 360 und auf Xbox Live Arcade erscheinen, nicht aber im PlayStation Network der PS3. Das bestätigte Sega gegenüber C&VG.

In Europa werden hingegen beide Versionen für PSN bzw. XBLA von Sega angeboten. Eine Begründung, warum das Rennspiel in den US nur für Xbox 360 veröffentlicht wird, nannte Sega nicht.

quelle:
gamefront.de

ms hat mal wieder ein paar scheine locker gemacht. ;)

Für so ne Exklusivität Geld ausgeben...ähm naja :-)

Hammer Vergleich, diese Demos erscheinen auch auf Live und eine Woche später im PSN umsonst

tatsächlich hammer vergleich. sony zahlt auch, es geht um das. wenn du denkst dass nur MS für solche sachen zahlt dann kannst du von mir aus ruhig weiter träumen.

und wo steht oben dass MS für das ourtrunspiel gezahlt hat? niergends.

Glaube auch kaum, dass das etwas mit gekaufter Exklusivität zu tuen hat ... Jeder der das Spiel will, wird es sich dann halt mit einem EU-Acc. ziehen. Im PSN git es ja (noch?) keine IP-Sperren. Insofern würde so eine regionale Exklusivität bei einem Download-Spiel auch irgendwie wirklich gar keinen Sinn machen.
Und wenn es angeblich eine geplante/gekaufte Exklusivität wäre, dann hätte Sega das auch gesagt und nicht einfach keinen Grund gesagt.

Das wird vertriebsrechtliche Gründe o.ä. haben denke ich mal. Was genau kann ich allerdings nun wirklich auch nicht sagen. Und falls es sich doch als gekaufte Exklusivitöät herausstelt wäre das sehr, sehr kurios ...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich neben Resi 5, Dead Space und den GOW Games andere hochwertige 3rd Person Shooter auf der Konsole?

Dark Sector meiner Meinung nach, ich fand das ist ein rundum gelungendes Spiel und mitlerweile sehr günstig zu haben. Vom Gameplay her imo sogar teilweise besser als die anderen 3 Titel.

Dark Sector meiner Meinung nach, ich fand das ist ein rundum gelungendes Spiel und mitlerweile sehr günstig zu haben. Vom Gameplay her imo sogar teilweise besser als die anderen 3 Titel.

Ja, wollte mir mal dazu die Demo ziehen, aber der Download ist aus Deutschland nicht möglich. Naja, wird dann halt ein Blindkauf, kriegt man ja auch mittlerweile recht günstig.

Hab doch extra gesagt 3rd PERSON SHOOTER. ;)

Und Games mit nem realistischen Kriegsszenario sagen mir eh nicht zu, das ganze langweilit mich einfach nur.

Ja, wollte mir mal dazu die Demo ziehen, aber der Download ist aus Deutschland nicht möglich. Naja, wird dann halt ein Blindkauf, kriegt man ja auch mittlerweile recht günstig.

Hab doch extra gesagt 3rd PERSON SHOOTER. ;)

Und Games mit nem realistischen Kriegsszenario sagen mir eh nicht zu, das ganze langweilit mich einfach nur.

GRAW ist ein First Person Shooter! ;)

Zurück
Top Bottom