Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung es gibt in London eins oder mehrere Studios die solche Multisynchros aufnehmen. Unter anderem ist eben Metal Gear Solid in London aufgenommen worden. Die deutschen Sprecher leben soweit ich weiß auch alle dort. Selbes gilt auch für die Orange Box. Beide wurden in dem Tone Works Studio (heißt es glaub ich) aufgenommen.

Wii-Fit ist anscheinend auch in London vertont worden weil in Wii-Fit Michael Hulsmann (Liquid Snake) irgendwas spricht.

Folge: Brawl vielleicht auch ne deutsche Londoner Synchro???

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele lieber die version wo sich die chars angemessen anhören und nicht wieder solche "krüppelstimmen" ich find deutsche synchro einfach nur lächerlich - obwohl bei Kingdom hearts und dem neuem Fire Emblem find ich die deutsche synchro nicht schlecht aber ich könnt mich bei smash nu nicht mehr dran gewöhnen wenn marth und die andern deutsch reden sorry aber das ist nicht drin xD ich behalt dann definitiv die englische version wobei englisch sich bei weitem nicht so gut anhört wie die jap. synchro . Dennoch würd ich die englische von den beiden wählen ,da ich kaum japanisch kann und die schrift kann ich schonmal gar nicht entziffern naja

so long
Sonic

Weil Marth nie im Westen aufgetaucht ist (was sich ja anscheinend mit dem Fire Emblem Remake ändern wird). Es werden eh alle Charaktere die englische Stimme haben außer den Pokemon-Charakteren und vielleicht Ike.

Ich dachte Stats werden auch nicht bei Freundmatches gespeichert. (?)

Werden sie auch nicht, was den Online-Mode für mich eigentlich generell uninteressant macht, Wenn man dann aber doch mal ein Match macht, dann lieber gegen Leute von CW. ..

Wo steht denn geschrieben, dass es ne deutsche Synchro gibt?

Zwischen den Zeilen lesen, Mann!

Außerdem müsse man noch sechs unterschiedliche Sound-Sets für einige Charaktere aufnehmen, auch das benötigt Zeit.

+ das andere Statement aus dem Interview oder nem anderem Interview mit Laurent Fischer. Ausserdem wäre es ein gewaltiger Downgrade nach Fire Emblem noch von Nintendo gepublishte Spiele ohne deutschen Ton zu veröffentlichen.

Man muss ja den Europäern so wie es Sony und Microsoft machen ein bisschen Zuneigung zeigen.

Oh Mann! Ich freu mich gerade gewaltig darauf!! VERDAMMT soll ich es riskieren es vorzubestellen? Stephan Grothgar als Snake! Ich fang gleich an zu weinen!! Wenn ich doch nur bestätigung hätte. TOP-SPIEL + TOP SYNCHRO! MANN ICH LIEBE MEIN HOBBY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"DER DARPA CHEF!?"

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen den Zeilen lesen, Mann!

+ das andere Statement aus dem Interview oder nem anderem Interview mit Laurent Fischer. Ausserdem wäre es ein gewaltiger Downgrade nach Fire Emblem noch von Nintendo gepublishte Spiele ohne deutschen Ton zu veröffentlichen.

Man muss ja den Europäern so wie es Sony und Microsoft machen ein bisschen Zuneigung zeigen.

Oh Mann! Ich freu mich gerade gewaltig darauf!! VERDAMMT soll ich es riskieren es vorzubestellen? Stephan Grothgar als Snake! Ich fang gleich an zu weinen!! Wenn ich doch nur bestätigung hätte. TOP-SPIEL + TOP SYNCHRO! MANN ICH LIEBE MEIN HOBBY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"DER DARPA CHEF!?"

Hab ich das jetzt richtig verstanden? - du findest es gut mit deutscher Synchro in brawl?o0

btw:gute Sig ->Signed xD

Hab ich das jetzt richtig verstanden? - du findest es gut mit deutscher Synchro in brawl?o0

Im Grunde kann man noch nich sagen, ob gut oder schlecht.^^

Nur isses so, dass Leute die die deutsche Synchro jetzt schon verurteilen normalerweise einen auf den Deckel bekommen sollten. ;-)

Im Grunde kann man noch nich sagen, ob gut oder schlecht.^^

Nur isses so, dass Leute die die deutsche Synchro jetzt schon verurteilen normalerweise einen auf den Deckel bekommen sollten. ;-)

Tu's,aber ich schließe das aufgrund der paar deutsch synchro spiele die sich dermaßen scheiße anhören^^ natürlich gibt es ausnahmen,aber meiner meinung nach sehr wenige

btw.: auf wen freut'n ihr euch am Meisten von den Charakteren in Brawl ? bei mir ists klar..

Zuletzt bearbeitet:
Tu's,aber ich schließe das aufgrund der paar deutsch synchro spiele die sich dermaßen scheiße anhören^^ natürlich gibt es ausnahmen,aber meiner meinung nach sehr wenige

btw.: auf wen freut'n ihr euch am Meisten von den Charakteren in Brawl ? bei mir ists klar..

auf Shadow?? ^^

Sechs Leute nur? Dann ist es eh klar

PKMN Trainer, 3 Vieher
PKMN
PKMN
Ike

Und der Sprecher wird wahrscheinlich mit nen Gutschein abgespeckt, 2000 WiiPoints

Das war's. Habt ihr echt gedacht es kommt mehr bei so nen kleinen N-Game Budget? :rofl3:

So Brawl ist nun wieder bei Amazon vorbestellbar! vllt besonders interessant für Don Pipo

Danke, aber ich hab' es jetzt auf einen Tipp hin von Bonia gestern bei 4U2PLAY bestellt und gerade vor 'ner halben Stunde das Gled per Vorkasse überwiesen :lol:
Mal schauen, wie die so sind. Ist ja wenigstens auch portofrei :-)

ich hoffe die synchronisieren nicht snake :oops:
hab gehört der soll auf deutsch sich nicht so pralle anhören :-?

Solange nur Snake deutsch synchronisiert ist :D und der rest normal jap und eng synchronisiert ist ist mir das egal xD

edit:tiamat7,jetzt weiß ich auch wie du auf shadow gekommen bist xD wegen meines avatars? ne,ich meine natürlich sonic .. shadow is glaub ich aber ne helfertrophäe in brawl

Zuletzt bearbeitet:

btw:gute Sig ->Signed xD

Jep, er meints tatsächlich wie ers sagt :P

Aber ich glaube Miles könnte gar recht haben xD
6 Leute ist net so enorm viel, wenn man bedenkt wieviele Charas im Game sind :D ;)
Und die Pokemon werden ja eh übersetzt, damit fallen schon einige weg xD

Jep, er meints tatsächlich wie ers sagt :P

Aber ich glaube Miles könnte gar recht haben xD
6 Leute ist net so enorm viel, wenn man bedenkt wieviele Charas im Game sind :D ;)
Und die Pokemon werden ja eh übersetzt, damit fallen schon einige weg xD

Du meinst es werden nur 6 Leute wenn überhaupt deutsch synchronisiert oder was meinst du?:neutral:

Zurück
Top Bottom