Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe entschlossen, mir eh nie wieder Spiele direkt zum Erscheinen zu kaufen (außer Fire Emblem und Zelda, obwohl ich Phantom Hourglass immer noch nicht habe); dann kommt entweder irgendwo ein Angebot und ich kann die Amazon TPG nutzen oder ich kaufe es gebraucht

Und du hast deinen Spielstand schon einmal perfektioniert? :o

Nein, hab die US auch irgendwie nachdem ich alle Charas hatte und dank dem bei mir noch maulenden Online-Mode das Spiel erstmal ein wenig liegen lassen. Alle Charas, alle Stages und dann mit jedem ein wenig rumprobiert, alles mal gespielt. Ansonsten nur MP mit Freunden. Das große Fest geht dann mit der PAL los, so hatte ich das jedenfalls geplant.

Aber irgendwie habe ich durch den SSE und die MP Matches schon ziemlich viel freigeschaltet. Von den Chara Trophäen fehlen mir noch ein paar wenige aus dem All Star Modus :oops:

Mal schauen, >eigtl.< lege ich auch nicht so viel wert auf einen perfektionierten Spielstand.

edit:
Ich frage mcih gerade wie ich meinen Advanced Techniques Thread weiterführen soll, bzw. wie ich Brawl einführe. Es gäbe schon ein paar Sachen zu erzählen, nur ist der erste Post schon so unendlich lang durch die Melee Sachen und einen zweiten Post habe ich mir nicht reserviert.

Könnte natürlich Mod-Exploit machen und den Beitrag unter meinem editieren, aber das wär böse :angst:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab momentan leider auch kaum vorfreude auf das spiel, dabei müsste es eigentlich mein most wanted sein.

aber egal. bin mir sicher, sobald ich es zocke, bin ich hin und weg :)

Bah ich würde wenn das Deutsche Brawl komplett deutsch synchronisiert ist mein englisches oder japanisches Brawl mit Freeloader behalten auf das deutsche brawl 'scheiß' ich wenn es auf deutsch synchronisiert ist ... schon allein wegen 'You're too slow!!!'(von Sonic) auf den Spruch freu ich mich schon XD naja wenn das auf deutsch übersetzt werden würde 'Du bist zu langsam!!' oh gott nä ~.~ das würd ich nicht aushalten.Aber was ich allerdings komisch finde ist,dass Marth in der englischen Version von Brawl auf japanisch synchronisiert ist und Ike auf englisch - warum auch immer Oo

Was wäre denn an der Übersetzung falsch? Wenn sie so übersetzt werden würde wäre es doch richtig?! Ich denke aber mal die werden nur den Kommendator wie damals bei der N64 Version eingedeutscht haben, die Charaktere werden ihre englische Sprache behalten. Wie sollte sich denn Mario z.B. auf Deutsch anhören?! :lol:

Was ist eigentlich dieses SSE? Ist das dieser neue Adventure-Modus? Darauf freue ich mich gerade mit am meisten... ist wohl doch nicht so gut? :neutral:

Freue mich schon wieder mit meinem Link zuzuhauen. Noch knapp einen Monat warten! :-D :-)

Also, US Spielstände lassen sich ja bekanntlich nicht für PAL Brawl verwenden.Wie wird es mit Onlinemodus aussehen? Sucht das US Brawl weiterhin vergeblich Leute aus der USA oder nimmt das dann auch Europäer an und verschwindet der Delay und die Laggs oder muss ich mir noch dazu die PAL Version kaufen?Wer klärt mich auf?

Also, US Spielstände lassen sich ja bekanntlich nicht für PAL Brawl verwenden.Wie wird es mit Onlinemodus aussehen? Sucht das US Brawl weiterhin vergeblich Leute aus der USA oder nimmt das dann auch Europäer an und verschwindet der Delay und die Laggs oder muss ich mir noch dazu die PAL Version kaufen?Wer klärt mich auf?

PAL kaufen.^^

Mist^^, das heißt ich kann nur mit der PAL-Version lagg und ruckelfrei spieln... naja... vll hätte ich doch lieber warten sollen^^

Mist^^, das heißt ich kann nur mit der PAL-Version lagg und ruckelfrei spieln... naja... vll hätte ich doch lieber warten sollen^^

Solange du gegen Freunde spielt, hält sich der Lag doch in Grenzen. With Anyone ist sowieso gaga, weil keine Stats gespeichert werden und man zudem immer nur 2 min Time-Matches machen kann..von daher...

Online wird sowieso überbewertet, insbesonds bei diesem Spiel. Geht nichts über eine zünftige 4-Spieler offline-Schlacht:P

Aber was ich allerdings komisch finde ist,dass Marth in der englischen Version von Brawl auf japanisch synchronisiert ist und Ike auf englisch - warum auch immer Oo
Weil Marth nie im Westen aufgetaucht ist (was sich ja anscheinend mit dem Fire Emblem Remake ändern wird). Es werden eh alle Charaktere die englische Stimme haben außer den Pokemon-Charakteren und vielleicht Ike.

Solange du gegen Freunde spielt, hält sich der Lag doch in Grenzen. With Anyone ist sowieso gaga, weil keine Stats gespeichert werden und man zudem immer nur 2 min Time-Matches machen kann..von daher...
Ich dachte Stats werden auch nicht bei Freundmatches gespeichert. (?)

Soso, bei einigen ist der Hype verflogen? Wundert mich nicht, überhaupt nach dem Statement von NoE, dass die Spiele nicht künstlich zurückgehalten werden :rofl3:

Cheers Nintendo, ihr seid die Besten. :)

Ich frage mcih gerade wie ich meinen Advanced Techniques Thread weiterführen soll, bzw. wie ich Brawl einführe. Es gäbe schon ein paar Sachen zu erzählen, nur ist der erste Post schon so unendlich lang durch die Melee Sachen und einen zweiten Post habe ich mir nicht reserviert.

Könnte natürlich Mod-Exploit machen und den Beitrag unter meinem editieren, aber das wär böse :angst:

Mache doch einfach einen Advanced Techniques Thread auch für Brawl auf;-)

Außerdem müsse man noch sechs unterschiedliche Sound-Sets für einige Charaktere aufnehmen, auch das benötigt Zeit.

Mh... einige? Zumindest schrieb er nicht "für die Pokemon".

Warscheinlich meint er mit "einige" alle ausser die, die eh nicht reden oder kaum oder sich überall eh schon gleich anhören. Yoshi, Mario, Luigi, Bowser, Kirby...

OMG, das wird ne deutsche Londoner Synchro, wie bei Wii-Fit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HYPE!!!!!!

Mh... einige? Zumindest schrieb er nicht "für die Pokemon".

Warscheinlich meint er mit "einige" alle ausser die, die eh nicht reden oder kaum oder sich überall eh schon gleich anhören. Yoshi, Mario, Luigi, Bowser, Kirby...

OMG, das wird ne deutsche Londoner Synchro, wie bei Wii-Fit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HYPE!!!!!!

Bitte was ist eine deutsche Londoner Synchro :-?
Briten sprechen Deutsch oder wie?

Zurück
Top Bottom