Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir jetzt doch SSBB und den Freeloader bestellt... kanns einfach nicht mehr erwarten. :D

Ich glaub das mit dem Update ist klein Problem, weil (1) auch danach noch die Version 3.2E angezeigt wird... und ich (2) nicht glaube, dass es bei späteren Updates zu Problemen kommt.

Ich werd' da wohl auch einfach mal volles Risiko gehen... wenn die Wii nachher nicht mehr funktioniert ist's eine prima Gelegenheit, dieses durchaus teure Hobby an den Nagel zu hängen und endlich mal was sinnvolles in seiner Freizeit zu machen ;)

Oder ich muss mir einfach ne neue Wii kaufen ;)

Was hast denn letztendlich für freeloader und SSBB gezahlt? Ich fra' nur, weil in dem Shop noch +TAX steht... wie viel ist das denn?

Ich warte lieber bis es irgendwann in EU erscheint, Freeloader ist mir zu riskant, das ist es mir dann doch nicht wert.
Werde die Zeit bis Brawl nutzen um andere Games nachzuholen. :)

Ich werd' da wohl auch einfach mal volles Risiko gehen... wenn die Wii nachher nicht mehr funktioniert ist's eine prima Gelegenheit, dieses durchaus teure Hobby an den Nagel zu hängen und endlich mal was sinnvolles in seiner Freizeit zu machen ;)

Oder ich muss mir einfach ne neue Wii kaufen ;)

Was hast denn letztendlich für freeloader und SSBB gezahlt? Ich fra' nur, weil in dem Shop noch +TAX steht... wie viel ist das denn?

Freeloader kostet ja 20 Euro (plus 2,50 Euro Versand).

SSBB kostet mit Steuern dann 51,xy Euro, dann halt noch Versand. Mit Nachnahme noch etwas teurer, unter dem Strich dann 60 Euro. Ziemlich viel, aber dann bekomm ich es hoffentlich morgen oder Samstag noch.

Falls jemand Geld sparen möchten: Die japanische Version bekommt man bei eBay schon für gut 30-50 Dollar. Der Versand macht je nach Verkäufer 10-15 Dollar aus. Ich habe insgesamt für mein Spiel ~39 Euro mit Versand gezahlt. Paypal wäre von Vorteil, aber psst. ;)

Logischerweise sind die Texte alle in Japanisch.. aber soweit ich in SmashBoards gelesen habe, geht auch die japanische mit dem Freeloader.

Oh wie ich NoE hasse...
ich habe das Gefühl, dass uns nichts schönes beim Releasedatum erwartet...
Und wie ist das nun mit dem Freeloader + Usa Version von Brawl ? Viele meinen, man könne, wenn es irgenwann zum Update seitens Nintendo geben wird, sich die Wii schrotten ?:oops:
Wie soll denn das gehn ? Bitte um Aufklärung :neutral:

Oh wie ich NoE hasse...
ich habe das Gefühl, dass uns nichts schönes beim Releasedatum erwartet...
Und wie ist das nun mit dem Freeloader + Usa Version von Brawl ? Viele meinen, man könne, wenn es irgenwann zum Update seitens Nintendo geben wird, sich die Wii schrotten ?:oops:
Wie soll denn das gehn ? Bitte um Aufklärung :neutral:

Das kommt daher, dass auf der DVD von Brawl ein Update drauf ist, das installiert werden muss, damit das Spiel überhaupt startet.

So Freeloader + Smash Bros. sind da. Funktioniert beides ohne Probleme, das Update ist nur dafür da damit das Laufwerk des Wiis die Dual Layer Disk lesen kann. Also wird nur das Laufwerk gepatcht, nichts weiter (Ist Regionunabhängig). Bei allen anderen Updates die kommen wird sowas also nicht nötig sein, das Spiel startet ja auch nur nicht wenn man das Dual Layer Update nicht gemacht hat, weil es dann halt nicht die ganze Disk lesen kann. (Unteranderem das Intro, deswegen kommt dann ein Black Screen, die ganzen Videos sind nämlich auf der 2. Seite der Dual Layer drauf ^^)

Ich kauf' mir die EU-Version. Mein kompletter Hype ist verschwunden, und auch sonst verbringe ich mehr Zeit für das Training (nein, nicht in SSBM :-P ). Naja, schauen, wann's kommt :-D

So Freeloader + Smash Bros. sind da. Funktioniert beides ohne Probleme, das Update ist nur dafür da damit das Laufwerk des Wiis die Dual Layer Disk lesen kann. Also wird nur das Laufwerk gepatcht, nichts weiter

jup, außerdem steht nch dem Update 3.2E (also nicht wie bei den Amis 3.2U) - man darf also davon ausgehen, dass wir (irgendwann ^^') mit Smash bros genau das gleiche Update bekommen werden

Ich kauf' mir die EU-Version. Mein kompletter Hype ist verschwunden, und auch sonst verbringe ich mehr Zeit für das Training (nein, nicht in SSBM :-P ). Naja, schauen, wann's kommt :-D

me too. mein Hype ist auch schon weg. aber er kommt spaeter wieder, wenn der Release bekannt ist.

Ich warte lieber auf EU. hab eh kein geld und andere Dinge zu tun. :)

naja,aber afür gibts wenigstens schonmal femblem und no more heroes (us) und freeloader für mich^^

Werde mir das Spiel definitiv auch erst zum EU-Release kaufen. Habe noch so viele andere Spiele, die noch nicht fertig gespielt wurden, die kommen nun erstmal dran!

Dennoch beneide ich all die, die das Game schon zocken können und wünsche ihnen viel Spaß damit ;)

Ich habe auch noch das ein oder andere Spiel das ich erst noch vorher Spielen muss. Deshalb kann ich locker auch noch bis zum EU-Release warten. Ich bin mir aber sicher das es eine menge Spaß machen wird.:-)

Zurück
Top Bottom