Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, auch wenn einige hier noch nicht das Game haben, bookmarked euch den Link für Screenshots posten.

http://brawl.kakkoister.com/

Ich poste nämlich nun paar in den Spoiler-Thread ;). Ah ja, in den Videos sieht man ja, dass das speichern von Pics sehr lange dauert. Es kommt auf die SD-Card an, welche man benutzt. Meine werden innerhalb von 1-2 Sekunden gespeichert... also ganz anders, als in den YouTube-Videos, wo manche 4-5 Sekunden warten mussten.

Die Pic-Größe beträgt bei jedem Bild ~100kb ca., falls das jemand hilft. :rofl3:

wieso sollte er nicht gehen.... und ich hab bisjetzt noch nichts davon gehört das es nicht gehen soll aber brawl geht mit dem freeloader das ist schon mal fakt

Lies mal die letzten paar Seiten... da war zu lesen, dass der Online-Modus mit dem Freeloader nicht funktionieren soll - das offline-Spiel hingegen schon.

Deswegen hätte ich gerne eine Bestätigung von jemanden, der das Spiel schon bekommen hat, dass der Online-Modus auch wirklich funktioniert.

Lies mal die letzten paar Seiten... da war zu lesen, dass der Online-Modus mit dem Freeloader nicht funktionieren soll - das offline-Spiel hingegen schon.

Deswegen hätte ich gerne eine Bestätigung von jemanden, der das Spiel schon bekommen hat, dass der Online-Modus auch wirklich funktioniert.

Das ist ja das dumme an der Sache: diejenigen, die es schon haben, werden sich jetzt erstmal ne gewisse Zeit lang nicht mehr auf cw sehen lassen - die haben jetzt einfach besseres zu tun ;)

Ne, wär' schon gut zu wissen, ob online funktioniert...

So wies aussieht funzt Online, aber nur laggy.^^

Und wenn wir dann hier auf CW Online gegeneinander zocken und ich nen lagg hab, weil hier einige die blöde Ami Version mit Freeloader benutzen werd ich ziemlich wütend. :x

es laggt nur weil die server überlastet sind.....nicht das hier die vermutung aufkommt as es nur laggt weil man brawl mit dem freeloader spielt

USA: Brawl - Live! Tonight! Sold Out!!

Aus den USA erreicht uns die Meldung, dass der Prügelspaß Super Smash Bros. Brawl überall restlos ausverkauft ist. Selbst bei den größten Online-Händlern des Landes besteht momentan eine Flaute. Des weiteren führt der große Ansturm auf den Online-Modus zu massiven Serverüberlastungen.

Käufer beschwerten sich über auftauchende Fehlermeldungen und Verbindungsabbrüche, zeitweise war der Online-Modus überhaupt nicht verfügbar. Nintendo reagierte umgänglich auf die nicht abreißenden Beschwerden und arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

Ob es auch in Europa zu solchen massiven Problemen kommen könnte, bleibt abzuwarten.

wiiinsider.de

außerdem muss man damit rechnen das man gegen einen Ami spielt und die entfernung zwischen amerika und deutschland ist ja nicht klein.....bei matches innerhalb deutschland müsste es nicht so laggy sein

das Smash selbst bei den größten Händlern ausverkauft ist.... klingt sehr gelogen. Wie kann es dann sein das ich bei den meisten Seiten das Spiel selbst heute noch bestellen könnte? ;) Meins von übrigens gestern von Yesasia.com losgeschickt für Schlappe 35€ ^-^

das Smash selbst bei den größten Händlern ausverkauft ist.... klingt sehr gelogen. Wie kann es dann sein das ich bei den meisten Seiten das Spiel selbst heute noch bestellen könnte? ;) Meins von übrigens gestern von Yesasia.com losgeschickt für Schlappe 35€ ^-^

da steht selbst bei den größten online händler des landes nicht von deutschland ;-)

und deine seite scheint irgend so eine random taiwan organisation zu sein :-P

Denke aber schon das es über die normale LAN Leitung stabiler laufen könnte...W-Lan ist immer so ne Sache - da kann es schon bei kleinen Störungen beim Signal nen Lag geben.

Es gibt keine Lags wegen WLAN,höchstens wenn man auch im WLAN was über PCs zockt.
Wenn man über WLAN den Nintendoservice benutzt bedeutet jeder "Lag" ein direkter absturz des Spiels. Es gibt nur Lags die vom Nintendoserver oder von der Internetverbindung verursacht werden, aber bei WLAN ist es so, dass man

1. Normal spielen kann
2. Normal spielen kann, aber das Match aber manchmal, oder öfters komplett abstürtzt
oder
3. Überhaupt keine Verbindung hat.

Lag gibts bei Nintendo nicht durch WLAN.

Edit:
Was zum Teufel lese ich da???
Das update auf der Brawl DVD macht einem die US Firmware auf den Wii????

Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr denn euer Spiel und den Freeloader bestellt?
Ich werd' zwar später am Tag mal schauen, ob's ein Laden hier hat, aber ich geh mal davon aus, dass ich's online bestellen muss.

Also wie ich lese haut das Update, dass bei der Brawl DVD dabei ist die US Version drauf udn die kriegt man dann auch warscheinlich nicht mehr runter. Und dann darf man bei jedem nächsten Europäischen Update hoffen, dass der Wii nicht geschrottet wird. Das ist es mir doch irgendwie nicht wert

Zuletzt bearbeitet:
Also wie ich lese haut das Update, dass bei der Brawl DVD dabei ist die US Version drauf udn die kriegt man dann auch warscheinlich nicht mehr runter. Und dann darf man bei jedem nächsten Europäischen Update hoffen, dass der Wii nicht geschrottet wird. Das ist es mir doch irgendwie nicht wert

Wenn das tatsächlich stimmt, werde ich wohl doch bis zum EU-Release warten müssen :(

Schade, dachte das alles ohne Probleme funktioniert!

Wie es scheint sollte man den Wii manuell über Internet updaten, bevor man das Brawl update drauch macht (Ohne das das Spiel nicht läuft), dann wird wohl weniger verändert.
Man kann immer noch PAL Games spielen.
Trotzdem kann keiner mit Sicherheit sagen, dass das nächste Euro update den Wii nicht schrotten wird. Ich werd auf US Brawl verzichten...

Das ist mir dann definitiv auch zu riskant! Möchte meine Wii nicht schrotten! Hoffe mal, das die EU-Nintendo-Politik diesmal etwas schneller greift und das Spiel noch vor dem Sommer zu uns kommt!!!

so wies aussieht krieg ich heute nachmittag endlich smash bros +freeloader und nor more heroes(us) *freu*

Jene Leute, die das Spiel schon haben... tragt euch mal in der Friendcode Liste in der SMB-Gruppe ein.

Wie es scheint sollte man den Wii manuell über Internet updaten, bevor man das Brawl update drauch macht (Ohne das das Spiel nicht läuft), dann wird wohl weniger verändert.
Man kann immer noch PAL Games spielen.
Trotzdem kann keiner mit Sicherheit sagen, dass das nächste Euro update den Wii nicht schrotten wird. Ich werd auf US Brawl verzichten...

Es ist kein "wichtiges" Update, es hat nicht mal eine Bezeichnung. Es handelt sich einfach um ein Dual Layer Update und eine Änderung des News- und Wetterchannels. Bei News sind neue Kategorien hinzugekommen und beim Wetterchannel erkenn ich gar nichts.

Zurück
Top Bottom