Kuro
L08: Intermediate
Ich bin beeindruckt, das es hier noch jemanden gibt der das kennt.Ayumi Tachibana (Famicom Detective Club 2)
Klasse Geschmack :-D
Ayumi for BRAWL

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin beeindruckt, das es hier noch jemanden gibt der das kennt.Ayumi Tachibana (Famicom Detective Club 2)
Ist auch meine Meinung, aber bitte tritt dieses Thema jetzt nicht wieder jemand breit. ;-)
ehm.. *gruebel* was wollt eich sagen.. ach genau.
das ist nicht das Problem bei Nintendo, sondern allgemein. Japanisch kommt halt hier im Westen nicht so "gut" an wie englisch oder so. ^^
was ich schade finde, weil die jap. Stimmen was haben manchmal. Aber was solls..
das Spiel hat so nen guten Umfang, es waere noch ein genialer Bonus, wenn man die Sprache einstellen koennte manuell oder die Sprachausgabe der Charaktere. das waere richtig Ownage ^^
Ich bin beeindruckt, das es hier noch jemanden gibt der das kennt.
Klasse Geschmack :-D
Ayumi for BRAWL![]()
Die gab's als Trophäe in Melee und ich hab mich sofort in sie verliebt. Schulmädchen ftw!!!!:-D
typisch Japanofreak![]()
aber als Special imo sehr geil (aber das passt doch niemals noch auf die Disk)
Sakurai kämpft um jeden Byte![]()
typisch Japanofreak![]()
aber als Special imo sehr geil (aber das passt doch niemals noch auf die Disk)
Sakurai kämpft um jeden Byte![]()
sagt mir jemand, der Haruhi mag? Ist klar
btw.. ich wuerde schon gerne wissen, wie gross das Game ist. und ehrlich.. Text + Sprachausgabe sollte nicht so viele kb/mb verschlucken Oo
text sowieso nicht, sind nur kb meistens. und so viel hat es ja nicht.
okay.. Trophaehen schon
nja, hab mich auch schon gewundert, denn;
eigentlich machen Amerika und Japan aufgrund Europa Verluste, denn die Europa Version braucht aufgrund der verschiedenen Sprachen mehr Speicher.. den die in Amerika und Japan einfach leer auf der Disk haben?![]()
Ignorier ihn einfach...
Mal anders ausgedrückt: Es gibt ja kaum noch würdige N-Charaktere für so ein Übergame wie Brawl die noch nicht im Spiel sind......da müssen die 3rd PArties halt schon mit aushelfen...![]()
Nasg1,NIN-KIDD,LinkofTime,Sasuke,Captain smoker und Devil fehlen als Challenger![]()
Ich könnte dir noch unendlich viele Nintendo Chara nennen, die man reinpacken könnte, bevor man so ein Crap scheiss rein nimmt wie Earthworm Jim ..
So siehts nämlich aus ... und sind wir doch mal ehrlich .. wir beide haben doch schon die Perfekte Stage für mich und mein Moveset im Kopf
Und für dich kommen auch viele Ideen![]()
Komme jetzt bitte nicht mit Goomba, Birdo, Petey Piranha, Wiggler, Baby Bowser oder ähnlichem Zeug an....
Jim ist übrigens Kult...wann hast du angefangen Videospiele zu spielen? 2001?![]()
Aber E. Jim in SSBB?? bei allem Respekt. der hat da nix zu suchen.. wtf soll das
Da hat Gumba es mehr verdient, wurde immerhin oft genug von Mario verpruegelt, wird zeit das er zurueckhaut
btw.. Baby Bowser gibt es auch noch oder Midna, Krystal usw.
ach mir egal.. labert mal ueber Charas, wir werden ja sehen, wer drin ist.
Nasg1,NIN-KIDD,LinkofTime,Sasuke,Captain smoker und Devil fehlen als Challenger![]()
- Staubsauger Luigi
- Paper Mario
- TWW Link (Komplett anders als O.Link)
- Vaati
- MM Link
- Baby Bowser
- Baby Mario & Luigi
- Golden Sun Chara (wer weiss wie viele)
- Wold O'Donnell
- Kyrstal
- King K. Rool
+11 Chara die mir alleine sponatan einfallen!
Und Earthworm Jim ist das überbewerteste Spiel das ich je gespielt habe! Schlimmer geht es einfach nicht, genau wie die Serie damals!
Kniet nieder vor meinem Supersmash.Nasg1,NIN-KIDD,LinkofTime,Sasuke,Captain smoker und Devil fehlen als Challenger![]()