Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimmt golden sun fehlt mir auch :cry: und ein neues golden sun game auch :cry2:
:P

krystal wäre noch ein chara der wahrscheinlich ist aber die anderen :lol:

denke die eine oder ander überraschung im bezug auf charas wird uns noch erwarten :-)

wir haben wohl noch nicht alle neuen gesehen

krystal wäre noch ein chara der wahrscheinlich ist aber die anderen :lol:

denke die eine oder ander überraschung im bezug auf charas wird uns noch erwarten :-)

wir haben wohl noch nicht alle neuen gesehen

Da hoffe ich doch...ich mein, nach dem Japan-Release könnte Sakurai evtl, schon die Katze aus dem Sack lassen und die freispielbaren Charaktere zeigen (ich hoffe er tut's nicht)...
Und ich hoffe auch, dass das Charakter-Rooster noch lange nicht voll....wenn wir jetzt 50% kennen würden, wäre das nicht schlecht. Außerdem hab ich noch so viele Charaktere auf meienr Most Wanted Liste, die muss Sakurai ja schließlich noch reinpacken:lol:

01 King K. Rool
02 Kratos Aurion
03 Krystal
04 (Meta-/Omega-)Ridley
05 Cranky Kong
06 Ryu (Street Fighter II)
07 Micaiah
08 Ada Wong
09 KOS-MOS
10 Isaac
11 Mitsurugi
12 Ayumi Tachibana (Famicom Detective Club 2)
13 Wolf O'Donnel
14 Mega Man
15 Banjo & Kazooie
16 Leon S. Kennedy
17 Seung Mina
18 Earthworm Jim
15 Rebecca Chambers
20 Lloyd Irving
21 Conker
22 Akuma
23 Jenna
24 Nightmare
25 Captain Syrup (Wario Land)

Way to go, Sakrai, way to go!!!:aargh:

Ein ganz großes Lob and die jp. Spots also wenn am Ende immer der Ulti kommt mit dem Remix der alten Melee Menu Music, erstklassig!! vor allem der mit Fox wenn er jp. spricht, hoffentlich lassen die das so, aber wie ich Nintendo kenn ... :(

Ein ganz großes Lob and die jp. Spots also wenn am Ende immer der Ulti kommt mit dem Remix der alten Melee Menu Music, erstklassig!! vor allem der mit Fox wenn er jp. spricht, hoffentlich lassen die das so, aber wie ich Nintendo kenn ... :(

ehm.. *gruebel* was wollt eich sagen.. ach genau.
das ist nicht das Problem bei Nintendo, sondern allgemein. Japanisch kommt halt hier im Westen nicht so "gut" an wie englisch oder so. ^^

was ich schade finde, weil die jap. Stimmen was haben manchmal. Aber was solls.. :D
das Spiel hat so nen guten Umfang, es waere noch ein genialer Bonus, wenn man die Sprache einstellen koennte manuell oder die Sprachausgabe der Charaktere. das waere richtig Ownage ^^

Zurück
Top Bottom