Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ist unser preis leistungs verhältnis um klassen besser

nen spiel kostet nur 40-60 euro und keine 100 oder mehr ...

und i denk wir haben auch mehr vergnügen dran ;)

Ja weit mehr.
Und in der Regel werden Spiele auch nicht kaputt, es kann weder was abbrechen noch werden sie schmutzig. Ergo - man muss sie nicht pflegen und nicht putzen. Und sie sind natürlich billiger.

Aber anziehn kann man sie nicht :lol::lol:

Jaja, die Franzosen sind schon ein komisches Volk :sorry: :ugly:

@Menrix:
Ja, ich frage mich sowieso noch, warum man bei Link diesen Ultra-Smash genommen hat. Eine Formation zum Oni-Link wäre imo viel besser gewesen :-D
Bei Bowser ist es ja ziemlich genauso, wobei mir seiner gefällt :-P

Habt ihr Majoras Mask überhaupt gespielt? Wenn sich einer in den Link mit der Maske der grimmigen Gottheit verwandelt, dann Junger Link. :oops:

Habt ihr Majoras Mask überhaupt gespielt? Wenn sich einer in den Link mit der Maske der grimmigen Gottheit verwandelt, dann Junger Link. :oops:

jo deswegen hoffe ich ja auf young link, der so wie der Pokemon Trainer funktioniert!

3 masken auf B-down... man kann jeder nur eine bestimmte zeit tragen...

oder....

B -> goronen rolle
B ^ deku blatt
B deku schuss, oder sonst was
B v irgendwas mit Zora..

und alle A Attacken fürht link aus...
so mit setzt er für die special attacken kurzfristig die maske auf... dann werden keine 4 versch. Movesets benötigt ^^

und über ultrasmash brauchen wir eh nicht zu reden ^^

Trotzem - unwahrscheinlich dass ein MM-Link kommt... Kanns mir einfach nicht vorstellen wenn sie sowieso einen TP Link machen

2 Fragen:

C.Falcon muss beinahe kommen, sein "Bild" kommt ja bereits bei Samurai Goroh vor..:
world_b_05.gif

die Frage; Was könnt ihr euch bei C. Falcon als Ultra-Smash vorstellen? ich hab KEINE Idee..

und die zweite Frage: Irgendwo wurde bestätigt (via Wikipedia-SSBB-Artikel findet man es..*), dass an Ganondorf gearbeitet wird..

die Frage: Da man keine Klone mehr will, Ganondorf der Klon von C.Falcon war, müssen die Attacken neu verteilt werden. Was denkt ihr, welcher von beiden weiters welche Attacken besitzt? Ich denke, ein C.Falcon ohne den Falcon Punch wär nur halb so witzig.. ^^" Denkt ihr, Ganondorf wird in SSBB auch zum Schwert greifen?

*
Wikipedia schrieb:
Ferner äußerte sich Eiji Aonuma in einem Interview darüber, dass die Charaktere Ganondorf und Shiek im Spiel zur Verwendung kämen.[9]
Link zum Interview auf Wikipedia

HEY stimmt der Erscheinungstermin 1.7. der bei der cw-startseite angegeben wurde?

(a: weiss ned wo :()

b: ich denke ned.. hab noch nie was gelesen, auf smashbros.com steht's auch ned.. Nintendo.de weiss auch noch nix davon.. Hat's keine Quellenangabe oder so? Wo steht's denn?^^

P.S.: WENN das stimmt - wo ist die Petition? :aargh:

Es war so,wegen der release Liste stand das es net in den ersten beiden quartalen rauskommt,deswegen. Aber nintendo hats ja schon dementiert^^

Es war so,wegen der release Liste stand das es net in den ersten beiden quartalen rauskommt,deswegen. Aber nintendo hats ja schon dementiert^^

Einfach verwirrend, N -Zone sagt nicht vor Juli, ign & amazon listen für Februar. Mir ist das im Endeffekt schon egal, aber absolut zum Kotzen das BigN nicht Licht ins Dunkle bringt, FU Nintendo

Graben wir doch noch ältere Meldungen aus, über die schon zwanzigtausendmal diskutiert wurde:rolleyes1:xD;-)

edit: nich böse gemeint :-)

Zuletzt bearbeitet:
sry man - ich hab doch nur auf kotaku gelesen das es so ist und die nachricht ist von heute :blushed: - da ich aber nett sein wollte hab ich euch dann den orginalink geschickt (also da wo kotaku das aufgeschnappt hat) - hab dabei blos vergessen nachzugucken ob der identisch alt ist :blushed:

Ende Januar erscheint SSBB in Japan, und am 10. Februar in den USA. Pünktlich zum bevorstehenden Release kocht die Gerüchtküche zu einem der am sehnlichsten erwarteten Titel mal wieder hoch.

Die Kollegen von WiiCharged zeigen heute Fotos eines Fernsehers auf dem ein Demochannel des Spiels zu sehen ist. Ob es sich dabei um die Beta-Version eines Channels für den Endkunden handelt, den sich jeder User auf seine Wii laden kann, oder ob es als InStore-Demo erscheinen wird ist aus den Bildern leider nicht zu schließen.

Es bleibt also abzuwarten ob wir in den Genuß von Demovideos zu Super Smash Bros. Brawl kommen, ähnlich wie bei Metroid Prime Corruption, oder ob vielleicht sogar die Premiere einer spielbaren Demo für die Wii-Konsole bevor steht.

Quelle : wiinsider.de

SSBB würde sich perfekt als 1.Spielbare und runterladbare Demo eignen oder ;)

Zurück
Top Bottom