Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hätte ich die Texte schon wenigstens auf englisch...es sei denn, jemand kann mir 100%tig versichern, dass die jap. Version von Melee damals englische Texte hatte (was ich bezweifle)
Melee gab´s in 2 Versionen: PAL für Europa und Australien und NTSC für Amerika und Japan. Die Antwort ist: ja.

Nicht das es so den Unterschied macht ob nun englisch oder japanisch - zumindest bei Brawl.
Wenn bei Gelegenheit ein Freeloader rauskommt würde ich mir das Spiel zumindest bei US-Release holen.

Die ganze Situation ist schon verdammt vertrackt....ich würde auch ungern soviel Geld ausgeben...andererseits....Brawl ist das Game Of The Forever!!!1111....

Ja und das "Game of the forever" kommt früher oder später auch bei uns raus.
Ich weiß, es wird auch für mich schwer tatenlos zuzuschaun wie die Japsen und Ami´s Brawl zocken und wir Europäer müssn mal wieder n halbes Jahr warten.

Ja und das "Game of the forever" kommt früher oder später auch bei uns raus.
Ich weiß, es wird auch für mich schwer tatenlos zuzuschaun wie die Japsen und Ami´s Brawl zocken und wir Europäer müssn mal wieder n halbes Jahr warten.

Ganz abgesehen dass ich mich ein halbes Jahr vom Internet fernhalten müsste, um nicht vollgespoilert zu werden....

Ich finds sowieso krass, dass wir warten dürfen. Scheiß NoE, echt mal... und das ohne geflame. -.-

Fire Emblem braucht ja auch bald schon über ein Jahr... ich wette mit euch, dass das erst kommende Weihnachten bei uns erscheinen wird.

Ich finds sowieso krass, dass wir warten dürfen. Scheiß NoE, echt mal... und das ohne geflame. -.-

omg, seid geduldig-__-" So schlecht wie alle sagen ist NoE bei weitem NICHT, und ausserdem ist es nur SmashBros..-.-

Ironie FTW! :ugly:
Jaajaaa, das geschieht wenn ein Noob wie ich mit CW-Funktionen überhäuft wird xD

Zuletzt bearbeitet:
NoE kann da nichts dafür, denke ich. In der Hinsicht ist Nintendo einfach inkompetent.

Fire Emblem braucht ja auch bald schon über ein Jahr... ich wette mit euch, dass das erst kommende Weihnachten bei uns erscheinen wird.
Vor ein paar Wochen hat mir jemand im GAF versichert, das Spiel würde im März 2008 in Frankreich rauskommen. Kann allerdings nicht sagen, wie vertrauenswürdig die Aussage ist.

Edit: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=8844220&postcount=85

Zuletzt bearbeitet:
ok leute: erstmal hi weil ich lang nich mehr on war. Wollte fragen ob in letzter zeit etwas genaueres zum thema release von brawl bekannt wurde?

Glaub ich kaum :-P
Was wollen Japaner schon mit Deutsch :ugly: Aussprache ftl... xD

@Stollentroll:
Pessimist :hmpf:
Ihr hofft doch innerlich alle, dass das Spiel noch vor Sommer erscheint ;)

Edit: Jetzt übertreibt mal nicht. Drittes oder viertes Quartal? So schlimm ist Nintendo auch wieder nicht.

Nintendo vielleicht nicht, aber Nintendo of Europe allemal. Wenn nicht sogar schlimmer.
Wenn ich an das bereits fertig in der US Version mit deutschen Texten versehene Metroid Prime 3 denke, auf das wir schön lange warten durften. Oder Super Paper Mario...

Zurück
Top Bottom