Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber eigentlich schade, Mega Man hätte meiner Meinung nach einen Platz in SSBB gehabt.

Noch mehr als Ark :angst:

Dito!
Ich wünsche mir Mega Man in SSBB!
Das wird leider nicht Möglich sein, denn ich denke dass er dann wie Samus fungiert.
Und da es nach Nintendo keine Charas mit den selben Fähigkeiten geben wird,
sieht es schlecht für einen Auftritt von Mega Man in SSBB aus.

Dito!
Ich wünsche mir Mega Man in SSBB!
Das wird leider nicht Möglich sein, denn ich denke dass er dann wie Samus fungiert.
Und da es nach Nintendo keine Charas mit den selben Fähigkeiten geben wird,
sieht es schlecht für einen Auftritt von Mega Man in SSBB aus.

Besonders weils wohl schon fertig ist xD

Hätte Mega Man auch sehr gerne in Brawl gesehen. Aber es besteht immernoch hoffnung, da das Interview mit Inafune wohl nicht ganz aktuell war. Vorallem scheint Mega Man nicht ganz so abwegig, da er damals in der Umfrage von Sakurai auch schon gelistet war. Daher hatte man sich schon gedanken drüber gemacht.

Auch wenn es jetz schon gold sein sollte. Es muss ja nicht gleich alles gelüftet werden.... Bis zu den ersten Tests kann man noch hoffen....

Genial wäre auch ein Castlevania Charakter! Mit Peitsche wäre dies bestimmt auch ganz net...
Wäre cool wenn Nintendo ein paar Wunschcharaktere später als Download Content anbieten würde....

Hätte Mega Man auch sehr gerne in Brawl gesehen. Aber es besteht immernoch hoffnung, da das Interview mit Inafune wohl nicht ganz aktuell war. Vorallem scheint Mega Man nicht ganz so abwegig, da er damals in der Umfrage von Sakurai auch schon gelistet war. Daher hatte man sich schon gedanken drüber gemacht.

Auch wenn es jetz schon gold sein sollte. Es muss ja nicht gleich alles gelüftet werden.... Bis zu den ersten Tests kann man noch hoffen....

Genial wäre auch ein Castlevania Charakter! Mit Peitsche wäre dies bestimmt auch ganz net...
Wäre cool wenn Nintendo ein paar Wunschcharaktere später als Download Content anbieten würde....

Ja,Hoffnung gibts aufjedenfall noch xD
Imo solte er als 2D-Assist Trophy drin sein xD
Soma Cruz confirmed 8)
Wäre imo der möglichste Castlevania--Chara auch wenn ich nicht denke dass er kommt ...

@Downloads: It's Nintendo. Obwohl es auch wieder Hoffnung gibt.

Ich bin aus Zufall drauf gestoßen könnte vielleicht für euch interressant sein sorry wenn es schon gepostet wurde^^

c90638c5c2165ddf4b2541d65ca1bae3.jpg

Welcher b00n hat das Pic denn gemacht? Warum heißt Micaiah da Ilyana? XD *aufreg*

seitdem die helfertrophäen tatsache sind ist für mich alle hoffnung hinsichtlich midna, ridley, irgendnen falcon rivalen und co. längst verblasst. :cry:

Jetzt bauen die auch noch ein shoot'em up ein, kommt das Spiel auf 2 Discs oder was :ugly:
Das letzte Spiel, an das ich mich erinnern kann, das so viel Inhalt hatte war Perfect Dark, doch selbiges wird aber von SSBB bereits bei weitem übertroffen.

Zurück
Top Bottom