Duncan
L17: Mentor
Die werden Brawl jetzt schlecht bewerten, weil es wegen seinem Umfang zu unübersichtlich ist und die Spieler dadurch verwirrt, das sie nicht wissen was sie jetzt spielen wollen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
Schick. Gefällt mir. Auf diesen Modus bin ich besonders gespannt.
Ist ja nicht mal mehr ein Monat bis zum Japan-Release. Müsste doch bald ne Goldmeldung kommen und danach müssten doch auch schon die ersten Tests eintrudeln oder nicht? So zwei Wochen vorher kann man doch bestimmt schon mit einem Test rechnen.
![]()
Schick. Gefällt mir. Auf diesen Modus bin ich besonders gespannt.
Ist ja nicht mal mehr ein Monat bis zum Japan-Release. Müsste doch bald ne Goldmeldung kommen und danach müssten doch auch schon die ersten Tests eintrudeln oder nicht? So zwei Wochen vorher kann man doch bestimmt schon mit einem Test rechnen.
Das ganze erinnert doch irgendwie sehr an Pokémon.

Wertungen sind bei SSBB nun echt egal. Die Vorgänger zeigen das doch nun wirklich am besten.
Vielleicht läufts ja diesmal anderherum und das Spiel bekommt super Wertungen, hat aber außer Content nix zu bieten![]()
). Ich lernte einige Spiele kennen, nun kommt mir die Musik sofort einiges besser vor..
oh man, dass Game wird genial ^^Und die Grafik.. Kein HD, da Wii, ich find die Grafik dennoch genial..^^
geil.. ich frag mich, wie Rayquaza da so im Spiel sich bewegt. wird hammer geil
das mit dem Trophaeen einsammeln ist ne geile ideeoh man, dass Game wird genial ^^

Da ist wohl jemand gehyped
Aber ist schon ein nettes Feature :-D
atomare Ownage
*hyper hyper* 
So sieht Pong in HD aus:
![]()
Und so in SNES Aufslösung:
![]()
Grafisch gesehen genau gleich, nur hat das eine ne höhere Auflösung.
Das HD Argument ist ziemlich blöd. Games sehen nur in einer höheren Auflösung nicht immer besser aus. Es muss auch Texturen und sonst noch alles aufpoliert werden, damit man ne bessere Grafik erzielen kann.
Außerdem kann auf ner 480p Auflösung auch gute Grafik darstellen, liegt ganz bestimmt nicht anner Auflösung.

Aber wenn man HD true nutzt und die Auflösung wirklich nicht nur hochgerechnet wird,kommt was schöneres raus
Aber es einfach hochzurechnen bringt eig. nix...
Ne wird nur unscharf oder? :-?
)
Keiji Inafune: 'Mega Man nicht in Super Smash Bros. Brawl' / Neue Bilder
25.12.07 - Mega Man (Rockman) wird sich nicht in Nintendos Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl befinden. Das sagte Keiji Inafune von Capcom im neuesten Bionic Commando Podcast.
Inafune sagte, dass er Super Smash Brothers liebt. Doch Nintendo hat ihn noch nicht gefragt, ob sie Mega Man in ihrem Spiel benutzen können. 'Ich warte immer noch', fügt er hinzu. 'Wir haben noch ein bisschen Zeit übrig, und das Spiel kommt in den nächsten paar Monaten ohnehin noch nicht raus.'
Doch vielleicht würde Nintendo ihn ja jetzt fragen, wenn sie den Podcast gehört haben.
wurde das schon gepostet?
Quelle:Gamefront

ja
Kann ma passieren ,eh schön ,sehen die News mehr.
Sehen mehr Leute,dass Inafune nicht rechnen kann![]()

ups, hatte keine Lust des ganze Forum oder News abzuklappern, ob es schon irgendwo bekanntgegeben wurde
passt schon ;-)

Das war aber auf dieser Seite![]()
![]()
, wurde von dir gepostet :o
sorry ;-)