StefSan
L18: Pre Master
okay, dann hab ich falsch verstanden. ich mag das Jeans Outfit auch mehr. passt zu ihm irgendwie, kommt rockiger rueber, so wie er wohl auch ist. ich finde, es passt am Besten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

okay, dann hab ich falsch verstanden. ich mag das Jeans Outfit auch mehr. passt zu ihm irgendwie, kommt rockiger rueber, so wie er wohl auch ist. ich finde, es passt am Besten![]()

Einigen wir uns darauf dass beide gut aussehen, wenn man sich auf seinem Motorrad denkt ist das Jeans-Outfit besser, aber sein "traditionelles" Outfit ist unverzichtbar. :-D

Wer hat nochmal gesagt das am 24. ein Hammer-Update kommt?![]()

*meld* ...
habe mir ehrlich gesagt auch etwas größeres ausgemalt, ist aber schon in ordnung.![]()

Na also doch ein Geschenk von Sakurai, wenn auch nur ein ganz kleines....![]()

Wenn man davon ausgeht dass JEDEN tag ein Update kommt, was auch der Fall ist, dann ist dieses heute nichts besonderes. Wir können nicht von einem Weihnachtsupdate sprechen.
Es ist ein Update wie jedes andere auch... leider![]()

Jetzt nicht immer gleich so negativ...wollt ja nur etwas Weihnachtsstimmung verbreiten![]()

)Mal sehen ob's was wird..
Leute, ich verabschiede mich jetzt erstmal bis mind. übermorgen....die Verwandschaft steht auch schon auf der Tür...ihr kennt das ja...
Also, an alle: Frohe Weihnachten!! (und nicht wieder die ganzen Feiertage durchzocken)

Also, an alle: Frohe Weihnachten!! (und nicht wieder die ganzen Feiertage durchzocken)
Dir auch frohe Weihnachten.
Und ich glaub nicht dass ich das schaffe, die ganzen Feiertage nicht durchzuzocken. Für was sind sie denn sonst da :-D:-D:-D