Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
okay, dann hab ich falsch verstanden. ich mag das Jeans Outfit auch mehr. passt zu ihm irgendwie, kommt rockiger rueber, so wie er wohl auch ist. ich finde, es passt am Besten :)

Wario gehört lila-gelb!
Das Jeans-Outfit ist natürlich schon nicht schlecht.
Dann bin ich jetzt der einzige der sein normales Outfit besser findet :-D

Einigen wir uns darauf dass beide gut aussehen, wenn man sich auf seinem Motorrad denkt ist das Jeans-Outfit besser, aber sein "traditionelles" Outfit ist unverzichtbar. :-D

ja okay. da geb ich dir Recht. ich meine. stell dir mal ein Mario Game vor und Wario traegt dort das Jeans Outfit? passt ja dann ueberhaupt nicht rein, weil er sich komplett von den anderen abhebt.

Aber in SSBB passt es mMn besser rein.
aber bei anderen Games das normale ist vollkommen okay! :D

Wer hat nochmal gesagt das am 24. ein Hammer-Update kommt? xD
Aber eigentlich ist es ja ganz cool, weil es das bestätigt, was mehrere von uns haben wollten: Mehrere Outfits und nicht nur Farbvariationen.

Jops...
Aber mich würd brennend intressiern wie die Outfits von Link aussehen werden! ^^
Hoffentlich veröffentlichen sie diese auch bald:kneel2::kneel2::kneel2:

In den meisten Ländern kriegt man ja die Geschenke erst am Fünfundzwanzigsten. Noch ist also nicht alle Hoffnung verloren. xD

Warios Outfit ist mir eigentlich relativ egal! Diejenige die einer Generalüberholung bedarf ist keine andere als Samus! Der Smash Suit sieht imo einfach nur grausig aus. Die Charas sollen ja angeblich immer dem jeweiligen aktuellsten Game entsprechen, bei Frau Aran schauts leider nicht so aus. Bei Hal Laboratory muss wohl Metroid Prime irgendwie vorübergezogen sein, selbst das Samus Model aus Prime 1 ist um Welten besser als die Brawl Samus. Zero Suit Samus ist hingegen imo voll in Ordnung!

Mal sehen ob's was wird..

Leute, ich verabschiede mich jetzt erstmal bis mind. übermorgen....die Verwandschaft steht auch schon auf der Tür...ihr kennt das ja...

Also, an alle: Frohe Weihnachten!! (und nicht wieder die ganzen Feiertage durchzockenxD)

Mal sehen ob's was wird..

Leute, ich verabschiede mich jetzt erstmal bis mind. übermorgen....die Verwandschaft steht auch schon auf der Tür...ihr kennt das ja...

Also, an alle: Frohe Weihnachten!! (und nicht wieder die ganzen Feiertage durchzockenxD)

Dankeschön, gleichfalls! Und eine schöne Zeit mit deiner Familie.
Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen hier bei Consolewars und
insbesondere im Nintendo Forum :knufel:

Dir auch frohe Weihnachten.
Und ich glaub nicht dass ich das schaffe, die ganzen Feiertage nicht durchzuzocken. Für was sind sie denn sonst da :-D:-D:-D

Euch allen auch...
Werd jetzt erstmal was leckeres essen :

kirby_071009b-l.jpg

Zurück
Top Bottom