Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder einer von Nintendos MEGA Ankündigungen :rofl3:

Die nächste Überraschung ist dass man im Spiel
springen kann :rofl3: rofl3:

Oh mann, wie kann man sich nur mit so bescheidenen Updates über Wasser halten? Hat das Spiel überhaupt nochwas besonderes zu bieten? Oder wurden diese Megaton Updates (Karten Editor, Helfertrophäen, Sonic...) schon alle vorher rausgehauen?

Was habt ihr eigentlich alle daran auszusetzen? @.@
Es wurde vorgestellt, dass jeder Charakter ein alternatives Kostüm hat!

Somit gibt es den richtigen Wario, es könnte Dr.Mario geben, Pikachu könnte Pichu werden, und und und! o.o ich find das Update richtig toll XD

Und wegen Samus: ich bin mir zu 90% sicher, dass ihr Kostüm Zero Suit ist, das erklärt auch wieso sie als eigener Charakter auf der Charakterliste angezeigt steht..

Was habt ihr eigentlich alle daran auszusetzen? @.@

Versteh ich auch nicht,weihnacten ist in japan nur ein fest wo sie sich einfahc beschenken ,nix besonderes und übe rjedes verdammte update sich aufzuregen find ich schwachsinn
Es wurde vorgestellt, dass jeder Charakter ein alternatives Kostüm hat!

Wo steht das?
Nur bei manchen!

Somit gibt es den richtigen Wario, es könnte Dr.Mario geben, Pikachu könnte Pichu werden, und und und! o.o ich find das Update richtig toll XD

Und wegen Samus: ich bin mir zu 90% sicher, dass ihr Kostüm Zero Suit ist, das erklärt auch wieso sie als eigener Charakter auf der Charakterliste angezeigt steht..

alles möglich

Hmm... vielleicht gibt's ja am 25.12. die E4All-Demo zum runterladen :lick:
In vielen Ländern gibt's doch erst am 25. Geschenke^^

Ihr seit echt jämmerlich ...

"Ey .. Weihnachten kommt eh kein Update, weil weihnachten und so"
Jetzt kommt eins, ein wirklich lustiges sogar und es ist auch nicht richtig!
Es ist kein neuer Charakter oder etwas derartiges, aber dennoch ein Update was begrüße! Habe sehr gehofft das wir den alten Wario wieder sehen!

Das heutige Update ist doch besser, als nix! Den nun wissen wir das Wario 6 verschiedene Outfits hat! :scan:

RTEmagicC_smash_brawl_hosen_01.jpg.jpg

RTEmagicC_smash_brawl_hosen_02.jpg.jpg

RTEmagicC_smash_brawl_hosen_05.jpg.jpg

OMG ich verstehe nicht was ihr immer an den Updates auszusetzen habt. Seid doch froh, dass überhaupt etwas gezeigt wird. Jeden Tag ein Update macht nicht gerade jeder Entwickler.

???

OMG ich verstehe nicht was ihr immer an den Updates auszusetzen habt. Seid doch froh, dass überhaupt etwas gezeigt wird. Jeden Tag ein Update macht nicht gerade jeder Entwickler.

???

Stimmt jeden Tag ein Update hab ich zuvor noch nie gesehen.
Aber zu Weihnachten kann man sich doch ein bisschen mehr erwarten als 6 Outfits von Wario :shakehead:

Zurück
Top Bottom