Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aja ich weiß wieder wann ich das erste mal gezockt habe :-D

Wir hatten zu Hause nen Sega, und da drauf hab ich meinen Eltern immer zugesehn wie sie dieses Robotnick-Spiel :scan: gespielt haben. Mit diesen farbigen Kügelchen die man so annernander stapeln musste dass sie sich auflösen. Und da war ich - auch 3!
Und natürlich hab ich da auch angefangen zu zocken. HA! 8)8)8)jez bin ich auch cool8)8)8)

Wir hatten zu Hause nen Sega, und da drauf hab ich meinen Eltern immer zugesehn wie sie dieses Robotnick-Spiel :scan: gespielt haben. Mit diesen farbigen Kügelchen die man so annernander stapeln musste dass sie sich auflösen. Und da war ich - auch 3!
Und natürlich hab ich da auch angefangen zu zocken. HA! 8)8)8)jez bin ich auch cool8)8)8)
^^
1992 hatte ich aber schon nen eigenen Megadrive und ein SNES.:-P

Dr. Robotnik's Mean Bean Machine. ;)

Also der Charakter, den ich mir wünsche bin ICH. Es wäre doch ziemlich sinnvoll einen Mii-Kämpfer einzubauen. Zwar die gleichen Attacken, aber immer ein verschiedenes Aussehen(außer bei Chuck Norris *hust*roundhouse kick FTW!!!*hust*)

Bin mal gespannt aufs "weihnachtsupdate" lol

Ist denn etwas angekündigt? Wenn ja, wird es vielleicht der Demokanal........
Wahrscheinlich kommt aber nichts. Manchmal hasse ich Nintendo dafür, dass man etwas erwartet aber dann kommt nichts. Und wenn man nichts erwartet kommt ganz plötzlich aus dem NIX eine neue innovative Idee!!:rolleyes:

Das wollten ja viele...
Aber cool das es Variationen zu den besonderen Kostümen gibt... xD

Ich will nicht sagen, dass es en kack Update ist, aber einen 24.12. nicht wert.

Dasbrot schrieb:
Ne Isaac war mindestens 10 mal so cool wie Felix
Isaac hat im 2. Teil immerhin schon reden gelernt

War auch nur ein Scherz, weil ihr für Isaac seit, wollte ich einfach das Gegenteil.:-P
Aber nun meine wahre Meinung Isaac > Felix:-D

Zurück
Top Bottom