Schaut :sad:
Ihr seid doch alle unwürdigDeswegen habt Ihr auch Terranigma nicht gespielt
![]()
es war uns auch zu schwer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()

Lohnt es sich, Kid Icarus auf der Virtual Console zu holen?(SSBB wirbt dafür
)

Das Spiel ist klasse, nur halt bockschwer ^^ Wirst viele Frustmomente erleben, da bin ich mir sicher. Ist hald oldschool, früher waren die Zocker richtig hardcore![]()
Also kauf ich mir's mal.. 
![]()

Einer der letzten guten Spiele für SNES......
Ach ja wenn der reiche Mann euch fragt ob er sein Geld in sein grab legen lassen soll
oder es euch geben soll...dann sagt ins Grab legen![]()
Kein Mega Man in Brawl
Im aktuellen Bionic Commando Podcast von Capcom stellte Keiji Inafune die seit Monaten durch das Internet kursierenden Gürchte um einen Auftritt Mega Mans in Super Smash Bros. Brawl endgültig klar.
Inafune stellte während des Casts unmissverständlich klar, dass es keinen Auftritt von Mega Man in Nintendos Prügelspaß Super Smash Bros. Brawl geben wird, obwohl er ein wahrer Fan der Smash Bros. Serie sei. Nintendo habe ihn eben noch nie gefragt, ob man Mega Man in Brawl verwenden könne. "I'm still waiting", so Inafune weiter.
Quelle: GoNintendo
(für mich nicht.....denke ich mal
)hmm......Die Hoffnung ist noch nicht verloren(für mich nicht.....denke ich mal
)

Wie schön dieser Abschluss war, es hat mir die Weihnachtstage 1996 versüsst.:-DEiner der letzten guten Spiele für SNES......
Ach ja wenn der reiche Mann euch fragt ob er sein Geld in sein grab legen lassen soll
oder es euch geben soll...dann sagt ins Grab legen![]()

Dann schäme dich dafür:-DIch kenn dieses Spiel gar nicht ...![]()
Dann schäme dich dafür:-D

Mach ich, mach ich.
Aber 1996 war auch noch lange bevor ich ans zocken überhaupt erst gedacht habe![]()

Ich zocke schon seit meinem 3. Lebensjahr![]()
ne oder? ^^
damals hab ich noch mit murmeln gezockt :-D