Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube das Spiel wird alle Spiele in sachen Umfang weit überlegen sein.
Von so ein Spiel können die Rodgamer und wir Edelgamer nur Träumen :( :-P

Forschungsfregatte Orpheon
und Mother theme :aargh: :aargh: ich glaub ich dreh heut durch :aargh: OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Gutes Update! Für mich eines der interessanteren der letzten Zeit. Besonders die Stage hat es mir angetan. Bei meinen Kollegen werde ich dafür wohl wieder Probleme dafür einhandeln.:lol:
War auch der Einzige, der die Metroid Stages in Melee toll fand.:-)

Endlich mal wieder was aus Metroid :-P
Irgendwie schaut der Mutterparasit ziemlich 2D'ish aus.
Bei Stromausfall wär's klasse gewesen, wenn dann viele Metroids angeflogen kämen ;)

Die Musik find ich solala bis gut.

Bei dem Lied werde ich irgendwie an Bruder Jakob erinnert.:oops:
Ansonsten ist es ok.
Die Stage ist super. Das Umdrehen...:scan:

Gutes Update! Für mich eines der interessanteren der letzten Zeit. Besonders die Stage hat es mir angetan. Bei meinen Kollegen werde ich dafür wohl wieder Probleme dafür einhandeln.:lol:
War auch der Einzige, der die Metroid Stages in Melee toll fand.:-)
Ich fand die Stages von Melee auch klasse, auch wenn ich sie eher selten gespielt habe. Die sich drehende Stage ist so genial. Wäre echt schade, wenn diese Idee in Brawl nicht wieder auftauchen sollte. Ein Monster, dass die Stage ihre eigene Achse drehen lässt... kjuhl.

Yeah, endlich Prime-Assets für Brawl confirmed!!!! Aber warum nicht die Chozo-Ruinen oder Phendrana?

Edit: Musik ist Mist...warum immer soviel von Shogo Sakai? Bäh, mehr Iwadare, mehr Naruke, mehr Sakuraba:aargh:...von Mitsuda haben wir noch gar nichts gehört....

Stage ist ganz ok

Melodie ist mal wieder absoluter Mist. Wenn ich mir alle Stücke so anhöre gibts wirklich nichts was mich da ehr vom Hocker haut. Meiner Meinung ist das der größte Schwachpunkt von Brawl, besonders weil es nicht mit einem Orchester aufgenommen ist wie bei Super Mario Galaxy. Man merkt schon dass es einfach nur blödes gedudel ist dass nicht wirklich ins Blut übergeht. Schade

Edit:

BOAH die Musik die du oben gepostet hast ist mal der Oberhammer :)

Stage ist ganz ok

Melodie ist mal wieder absoluter Mist. Wenn ich mir alle Stücke so anhöre gibts wirklich nichts was mich da ehr vom Hocker haut. Meiner Meinung ist das der größte Schwachpunkt von Brawl, besonders weil es nicht mit einem Orchester aufgenommen ist wie bei Super Mario Galaxy. Man merkt schon dass es einfach nur blödes gedudel ist dass nicht wirklich ins Blut übergeht. Schade

Orchester wär mir gar nicht so wichtig....es muss halt nur zum Kämpfen geeignet sein, klassiches Battle-Theme eben. Motoi Sakuraba und Noriyuki Iwadare sind da ganz besonders gefordert!

Naja, aber mal ehrlich. man hört doch, wenn man mit adrenalin vollgepumpt auf den klempner eindrischt, die musi eh kaum. also was solls.
trotzdem muss man natürlich auch anmerken, dass ganz am anfang die liste der komponisten , die an dem titel arbeiten, beeindruckend war/ist.

Egotismus? Ich kenn nur Egoismus xD
Aber das Word gibts anscheinend wirklich...

EDIT: Geil, Wort mit "d". xD .... war wohl in Gedanken beim eng. Wort.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom