Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
F-Zero wäre auch ohne Charakter-Portraits ein gutes Rennspiel...aber deswegen müssen die doch nicht gleich alle so häßlich seinxD

Wenn es nur danach ginge ob man Charakteren ein interessantes MoveSet verpassen....dann können sie gleich Chuck Norris nehmen:ugly:

Trotzdem ist es im Endeffekt nicht besonders fair drei Charaktere aus Kirby zu haben und dann nur 1 aus F-Zero oder 1-2 aus Fire Emblem.

Und Sakurai geht teilweise schon nach Popularität, denn sowohl Diddy, als auch Lucas und Dedede standen auf dem japanischen Voting vor über 1 Jahr ganz oben (u.a. gleich neben Ridley, Krystal und Geno was das ganze noch interessanter macht8))

Ich glaube übrigens, dass die Charaktere aus der E-for-all-Demo wirklich die Start-Charas sein könnten. Hab mir das neueste Dingens da angehört (die Typen, die immer über die Updates reden) und die dort genannten Gründe klingen einleuchtend:
-Kirby ist nicht von Anfang an dabei, weil er vermutlich sehr früh im Story-Mode freigeschaltet werden kann (Kampf ggn Mario, remember?).
-Metaknight von Anfang an dabei, weil auch neue Charaktere anfangs dabei sein sollten, war bei Melee nicht anders (zB Bowser), außerdem ist er im Vorfeld recht bekannt geworden.
-Sonic: Viele wollen mit ihm als erstes Spielen.
-Der geringe Platz beim Auswahlbildschirm hat nichts zu sagen, die Kästchen werden am Ende einfach kleiner.

Ist es nicht seltsam, dass bisher noch fehlenden Veteranen im 64er oder Melee freizuspielen waren? (Luigi, C.Falcon, evtl. Pummeluff, Ganondorf, Falco usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube übrigens, dass die Charaktere aus der E-for-all-Demo wirklich die Start-Charas sein könnten. Hab mir das neueste Dingens da angehört (die Typen, die immer über die Updates reden) und die dort genannten Gründe klingen einleuchtend:
-Kirby ist nicht von Anfang an dabei, weil er vermutlich sehr früh im Story-Mode freigeschaltet werden kann (Kampf ggn Mario, remember?).
-Metaknight von Anfang an dabei, weil auch neue Charaktere anfangs dabei sein sollten, war bei Melee nicht anders (zB Bowser), außerdem ist er im Vorfeld recht bekannt geworden.
-Sonic: Viele wollen mit ihm als erstes Spielen.
-Der geringe Platz beim Auswahlbildschirm hat nichts zu sagen, die Kästchen werden am Ende einfach kleiner.

Mhm, das ist doch die Theorie von SamuraiPanda...die Argumentation ist in sich schon schlüssig......aber ich bleibe weiter dabei: Alle auf dem Dojo gezeigten Charaktere sind Starter. Ist doch witzlos, Charaketer freizuschalten die man schon vorher kannte (abgesehen davon wird man nicht nur im Adventure Mode Charaktere freischalten...)

Ist es nicht seltsam, dass bisher noch fehlenden Veteranen im 64er oder Melee freizuspielen waren? (Luigi, C.Falcon, evtl. Pummeluff, Ganondorf, Falco usw.)

Genau betrachtet fehlen bsiher alle freischaltbaren Charaktere:

Luigi, Pummeluff, Ness und captain Falcon aus SSB64 und

MArth,Roy, Falco, Pichu, Ganondorf, Mewtu, Mr. Game & Watch, Young Link und Dr. Mario aus Melee.

Vielleicht sind die alle nicht mehr dabei?:ugly:

Quatsch, natülrlich nicht...ist aber ein netter Zufall, dass es exakt die Charaktere sind, die man immer freispielen musste....

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG, NUR GERÜCHTE!

Es geht daru, dass ja angeblich in einem jap. Magazin das Start Lineup der Brawl Charaktere vorgestellt werden soll.

Hey everyone, I have somewhat good news!

I just finished an AIM convo. with SerebiiJoe (owner of Serebii.net) and I can confirm to you this.

Capt. Falcon is revealed to be in the game along with Ridley (w00t) and Luigi. Ridley is in his Meta-Ridley form and is shown in one shot with Bowser and Dedede and another shot vs. Samus in which he is holding a Home-Run bat. They are the only 3 "new" characters shown and anyone expecting anything else is going to be disapointed.

Also, there are screenshots of what looks to be an F-Zero stage called "Port Town". I've never played the F-Zero games so I'm not sure of its importance. Also, the stage in the E 4 All video is shown again and revealed to be "Ashley Manor". I take it that's Ashley's house from WarioWare? Joe also said there is also a picture of what looks to be "Fountain of Dreams". I'm assuming that a Past Stage like Temple is.

Finally, another picture is shown with the Star Rod and one with Luigi using his Poultergust 3000. It could be his down B or it could be a new item, Joe said he wasn't sure.

Sorry, that's all the help I can give at the moment but I requested that he scan me the images and I will probably recieve an e-mail within the hour. I know for a fact all of this information is real and you may not believe me but I guarantee on Saturday (or even earlier when i can get the scans up), I will have the last laugh.

Ja, was anderes hab ich auch nicht geschrieben.
@Fatalize: Mmh, das wären aber ganz schön viele von Anfang an...

Kommt drauf mit welchen Erwartungen du an die Sache rangehst. Wenn du glaubst, Brawl wird max. 30 Charaktere haben, dann sind 22 Starter zu viel, klar.
Da ich aber von mind 35-40 Charakteren ausgehen, blieben dann noch rund 15 weitere zum freischalten. Dann passts wieder.

ACHTUNG, NUR GERÜCHTE!

Es geht daru, dass ja angeblich in einem jap. Magazin das Start Lineup der Brawl Charaktere vorgestellt werden soll.

Quelle? Schau mal ein, zwei Seiten vorher, da hab ich schon Links zu smashboards.com gepostet.
Ja, es stimmt, am 15. Dezember (also Samstag) erscheint die neuest Ausgabe von Coro Coro in Japan. Nachdem es zu erst die Rede von mind. 30 Charakteren war, stellte sich dies als Fehübersetzung raus. Gemeint sind Cards, die aber erst in der Februar-Ausgabe (15.1.08 ) erscheinen.

Was nun genau im Artikel selbst steht, weiss noch keiner. Sollte da also schon was geleaked sein?:eek2:

-"Manchmal wirst du dich vielleicht fragen: "Stafy, wozu bist du eigentlich gut!?!" Aber irgendwie gehört er jetzt schon zur Familie." -

:goodwork:

In solchen Momenten liebe ich Nintendo^^

NUR NOCH ZWEI TAGE BIS MEGAMAN ENTHÜLLT WIRD!!!! :aargh: :aargh:
http://www.capcom.co.jp/rockman20th/

Das 20th Anniversary Event hat Capcom aber schon (seltsamerweise) im November abgehalten. Damals wurde er nicht verhüllt, warum sollten sie es jetzt tun...

Und selbst wenn, wäre wohl eh freischaltbar. Allein schon die Idee drei 3rd PArties als Starter zu haben halte ich für abstrus, sollte es doch von denen ursprünglich gar nicht so viel geben.
Freuen würde ich micht natürlich schon, aber ich glaub nicht dran.

Mhm, das ist doch die Theorie von SamuraiPanda...die Argumentation ist in sich schon schlüssig......aber ich bleibe weiter dabei: Alle auf dem Dojo gezeigten Charaktere sind Starter. Ist doch witzlos, Charaketer freizuschalten die man schon vorher kannte (abgesehen davon wird man nicht nur im Adventure Mode Charaktere freischalten...)

In einem früheren Update wurde doch geschrieben, dass man kein Geheimnis um die freischaltbaren Chars machen wird. Also werden sicherlich einige schon offiziell vorgestellte Chars nicht von Anfang an spielbar sein.

....Aber auch ohne diesen Modus gibt es ja noch das Internet, wo du Infos über versteckte Charaktere in null Komma nichts in Erfahrung bringen kannst.
Also habe ich diesmal beschlossen, mich nicht zu sehr auf Geheimniskrämerei zu versteifen

NUR NOCH ZWEI TAGE BIS MEGAMAN ENTHÜLLT WIRD!!!! :aargh: :aargh:
http://www.capcom.co.jp/rockman20th/

Sonntags gibts keine Updates. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
In einem früheren Update wurde doch geschrieben, dass man kein Geheimnis um die freischaltbaren Chars machen wird. Also werden sicherlich einige schon offiziell vorgestellte Chars nicht von Anfang an spielbar sein.

....Aber auch ohne diesen Modus gibt es ja noch das Internet, wo du Infos über versteckte Charaktere in null Komma nichts in Erfahrung bringen kannst.
Also habe ich diesmal beschlossen, mich nicht zu sehr auf Geheimniskrämerei zu versteifen

Sonntags gibts keine Updates. :ugly:

der countdown endet genau 0:00 uhr montag morgens japanischer zeit.

Zurück
Top Bottom