Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich ging ja davon aus, dass sich Ike ähnlich wie Marth spielt. Schaut man sich die Attacken jetzt, scheint dies aber nicht so zu sein.
Ach, und seit wann kann Ike Eruption :-?, wirkt wie ein Kampfmagier jetzt.

Hoffentlich kommt der blaue Igel nicht. Imo ist er Trash.
In SSBB sollte hauptsächlich Nintendo eigenen Charaktere sein und keine Third Parties.
Solid Snake lasse ich gerade noch durchgehen, weil er auf dem NES sein erstes Debut hatte.
Aber Sonic noway.

Als ob Sonic nicht kommen würde xD Er macht das Olympic Game und dann sowas xDDer ist 100% dabei^^

Ist zu vermuten dass nur die neuen Chars eben auch neue Attacken bekommen oder auch die alten nicht Klone. Z.B. Kirby, Mario, Fox usw. oder behalten die Strikt ihr Repertoire aus SSBM?

Doch sie haben immer teilgenommen,nur nie mit Pressekonferenz.
Diesmal machen sie aber eine PK....

???
Früher haben sie teilgenommen, heutzutage nicht mehr. Allerdings haben sie doch noch ne Pressekonferenz abgehalten. Dort wurde doch die Wiimote vorgestellt oder nicht?

Nintendo hat soweit ich weiss nur 1996 an der TGS teilgenommen. Danach gabs lediglich noch die Pressekonferenz 2005 mit der Vorstellung der Wiimote.

Doch sie haben immer teilgenommen,nur nie mit Pressekonferenz.
Diesmal machen sie aber eine PK....

Bis jetzt stehen sie in der off. Ausstellerliste noch nicht drin. (Und wird bestimmt auch nicht mehr so kommen).
Und woher hast du die Info, dass sie sideses Jahr ne PK machen?

Ist niemandem aufgefallen dass das hier ne neue Stage ist, oder irre ich mich da? o_O

ike_070807e-l.jpg

weiß eigentlich jemand wie lange ssbb schon in entwicklung ist und wie groß das team ist dass daran arbeitet?

weiß eigentlich jemand wie lange ssbb schon in entwicklung ist und wie groß das team ist dass daran arbeitet?
Mai 2005 wurde Sakurai überredet das Projekt zu leiten und richtig angefangen hat die Entwicklung dann gegen Ende 2005. Von der Grösse des Teams weiss ich nichts, doch von dem ist allgemein recht wenig bekannt.

also 2 jahre entwicklung, relativ wenig.. ich hoffe ssbb wird trotzdem soviel content haben wie der vorgänger

2 Jahre fuer ein Pruegel Spiel? reicht doch ^^
immerhin sehen die Updates schon danach aus, als ob die 2 Jahre voellig ausgereicht haben xP

Zum update heute:
nett nett :-D
ich warte imer noch, dass sie peach vorstellen <_<

Zurück
Top Bottom