Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
uh morgen ein neues update...und ich sitzt ab morgen wieder in der schule*heul*:evil:

hoffentlich erwisch ich in der pause nen pc, sonst muss ich wieder warten

mh, ich tippe es is wieder mal zeit fuer ein item morgen, vielleicht eine helfertrophy...
die fans wurden letzte woche mit kracherupdates verwoehnt, das kann nur schlechter werden!:blushed:

*ichhabdiesenmistnurgepostetumdiezeldadisskusionzubeendenXD*

ich sehs wie miguel... (sry habs nicht mit dem namen merken - nichtmal für ne halbe minute ums abzutippen) es wird nen item werden - montags ham alle 2 tage ohne update leben müssen und da hat man genug klicks auch mit nem miesen update und gegen ende der woche wird dann wieder angezogen um die leute mit quali zu locken

Also wird jeden Montag ein Charakter enthüllt und am Dienstag dann ne zugehörige Stage oder nen Ultra Smash? Mittwochs nen Item?

Nö, es gibt keine festgelegte Reihenfolge wann was vorgestellt wird, man kann halt immer nur ein paar Sachen vermuten...
Peach wäre z.B. möglich, weil man sie im letzten Update schon gesehen hat, bei DK war's das gleiche, am einen Tag hat man ihn zum ersten mal gesehn und am nächsten dann wurde er offiziell angekündigt. Und wenn Peach morgen kommt, dann ist es recht wahrscheinlich, das am Tag darauf noch was zu Peach vorgestellt wird (Strecke oder Ultra Smash) einfach weil das bis jetzt auch recht häufig so war.
Was aber wirklich vorgestellt wird weiß man erst sobald das Update da ist.

peach ist so ein schlecht gewählter name hört sich nämlich so an wie das türkische wort für bastard...mein cousin hat mal ärger bekommen als er bei smash brothers laut peach geschriene hat als sein dad daneben war :lol:

peach is sowieos son raetsel...in manchen spielen is sie die dumme prinzessin die sich imemr entfuehren laesst und dann in anderen voll die biatsch in hautengen kostuemen die alles umknocktXD

was wird uns wohl erwarten?
was stellt ihr euch denn unter peachs map vor?was aus ihrem dsm spiel oder wie?
omy das hab ich nie gespielt, cool gibts wenisgztens was neues!

Peachys Stage sollte so girly-virgin-pinky sein, wo alles lacht und grinst. So wie die von Yoshi, aber mehr grinsen und richtig girly halt :-P

06.08.2007 Mo
Rauchkugel

spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
item07_070806a.jpg

Dieses Item hat nicht die geringsten Auswirkungen auf die Kämpfer – aber es ist sehr spaßig einzusetzen!

Wird ein Kämpfer von der Kugel getroffen...​

PSCHHH! ...treten bunte Rauchschwaden aus!

Der sich ausbreitende Rauch bildet einen zuverlässigen Sichtschutz.
Nebelst du deinen Gegner unverhofft ein, darf dieser sich erst einmal neu orientieren. Versteckst du dich selbst in einer Rauchwolke, so kannst du hervorragend im Verborgenen manövrieren.

Schön bunt, oder?

Du kannst Rauchkugeln sogar aufheben und herumtragen, während sie Rauch ausspucken – eine echte Nacht- und Nebelaktion!

Hust! Hust!

Zuletzt bearbeitet:
Ob SSBB auf der GC gezeigt wird? Was meint ihr?
EDIT: Ich könnte dieses Mal sogar in den Pressebereich kommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom