PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich will mir doch hier keine freunde machen.

Ich hab auch haze nicht mir halo verglichen (ketzerei)
ich hab nur mal deutlich machen wollen, dass es nix besonderes ist, wenn ich ein spiel (von 6h länge) 2 mal durchspiele und paar stunden online gespielt hab.

wollte mich gar nicht über haze lustig machen, sondern über den post, der ja so wirklich nix aussagt.

Ein schlechtes Spiel spielt man normalerweise nicht zweimal durch. Von daher ist es schon durchaus etwas besonderes, wenn Oluja das Spiel schon zweimal durch hat. Wenn Oluja das Spiel so schlecht finden würde wie es die meisten Reviews tun würde er sich vermutlich nicht mal das Ende ansehen.

Leute, quotet den Troll doch nicht auch noch.. hat schon in den News nur Bullshit verzapft und findet es wahnsinnig drollig aus Resistance Resistor, Restor, Resinance, Resistence usw. zu zaubern, ein echter Komiker eben :rolleyes: .

ich will mir doch hier keine freunde machen.

Ich hab auch haze nicht mir halo verglichen (ketzerei)
ich hab nur mal deutlich machen wollen, dass es nix besonderes ist, wenn ich ein spiel (von 6h länge) 2 mal durchspiele und paar stunden online gespielt hab.

wollte mich gar nicht über haze lustig machen, sondern über den post, der ja so wirklich nix aussagt.

ach, egal.
kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der das zum lachen findet.

ein beispiel mit zusätzlicher übertreibung: (dann schreib ich nix mehr über euren tollen top-titel)

ich habe gestern 4 stunden segarally am stück gespielt und es fesselt mich noch immer!!! Wahnsinns game!!!

evtl. verstehen jetzt paar leute mehr was ich meine.
spielt aber auch keine grosse rolle. ihr dürft euch jetzt in aller ruhe ohne den bösen 360-zocker über euer spiel auslassen.

Wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich nur sollche Spiele wie metal gear, god of war etc. mehrmals durchspiele. Also hatt es schon etwas zu bedeuten wenn ICH (achtung: subjektiv andeutung) das SPiel mehrmals durchspiele.

Haze hatt seine macken, dass kann ich nicht bestreiten, aber das wichtigste ist einfach, dass es mir Spass macht. Da kann noch so ein objektives Magazin oder so ein objektiver User wie du es mit sicherheit bist dacher kommen und Haze ne 4/10 verpassen....

Ein schlechtes Spiel spielt man normalerweise nicht zweimal durch. Von daher ist es schon durchaus etwas besonderes, wenn Oluja das Spiel schon zweimal durch hat. Wenn Oluja das Spiel so schlecht finden würde wie es die meisten Reviews tun würde er sich vermutlich nicht mal das Ende ansehen.

ohh... wenn´s danach geht müsste assault heroes ja das game of the universe sein. das hab ich sicher schon 6-8 mal durchgespielt.
kostet 4,50eu auf dem marktplatz :)

ohh... wenn´s danach geht müsste assault heroes ja das game of the universe sein. das hab ich sicher schon 6-8 mal durchgespielt.

Genug davon, das reicht jetzt. Diskutiere vernünftig oder geh in den Microsoft-Bereich oder sonst wo hin...

... anderenfalls muss ich Maßnahmen ergreifen.

Nun Haze ist nicht der Exklusivtitel geworden wie man es sich erhofft hat. Aber man kann sich doch normal unterhalten und hier nicht gleich einen agressiven, eindeutig herabwertenden Ton anstimmen um den Titel und besonders die Fans, die der Titel trotzdem gewinnt, in die Pfanne hauen zu wollen.

Ich sag mal so, ich werde mir den Titel wohl nie geben, aber so harte Wertungen wie er von der Weltpresse überwiegend bekommt, ist wahrscheinlich einerseits Überreaktion, andererseits berechtigt.

Der Titel ist aber nicht unspielbar, scheint seine Momente zu haben und auch (wenn man sich darauf einlassen kann) genügend Gründe zugeben und Spass zu haben. :)

Hauptproblem ist einfach, dass Free Radical den Titel entwickelt hat und damit die Anfangserwartungen halt, wie schon oft im Thread schon an anderen Stellen erwähnt, doch sehr hoch waren und nicht gehalten werden konnte.

Leben und leben lassen.

oh man was geht denn bei dir... 2x mal ein game so kurz nach dem release durchzuzocken ist bestimmt nicht normal, vllt bei so kellerkindern wie dir, die spielzeug als hauptbeschäftigung suchten :D freeeeaks

achso.
ok, ich hab´s verstanden.
Für ps3-fans ist das game halt eine 10von10 (siehe nacho, snake usw...)

Das bedeutet für mich ganz einfach, dass man PS3-spiele und 360-spiele nie miteinander vergleichen darf.
Was ein PS3-fan als 10von10 empfindet ist im xbox-lager gerademal max. 7/10 wert.

das ist dann wohl auch der grund, warum die leute oft so aneinander vorbei reden.

die einen sind glücklich, wenn sie sowas wie haze bekommen.
die anderen würden das ding nichtmal mit dem a... anschauen.

das zeigt mal wieder wie verwöhnt man doch schon ist, wenn man 360-zocker ist.

achso.
ok, ich hab´s verstanden.
Für ps3-fans ist das game halt eine 10von10 (siehe nacho, snake usw...)

Das bedeutet für mich ganz einfach, dass man PS3-spiele und 360-spiele nie miteinander vergleichen darf.
Was ein PS3-fan als 10von10 empfindet ist im xbox-lager gerademal max. 7/10 wert.

das ist dann wohl auch der grund, warum die leute oft so aneinander vorbei reden.

die einen sind glücklich, wenn sie sowas wie haze bekommen.
die anderen würden das ding nichtmal mit dem a... anschauen.

das zeigt mal wieder wie verwöhnt man doch schon ist, wenn man 360-zocker ist.

das ist doch ein reiner trollaccount. mods tut uns einen gefahlen und bannt ihn. ich habe noch garnichts konstruktives von ihm gelesen.

haze ist wie es ist. es ist schade das es schlechter geworden ist als erwartet aber dennoch kein grund es zu bashen

Habe gestern mal die Werbung zum Spiel im TV gesehen....der Sprecher wirkt so demotiviert, wie ein Valiumpatient beim unterbezahlten 1 EUR-Job.Auch wenn das Spiel vielleicht zu überzeugen vermag (habe es noch nicht gezockt)... die Werbung macht nicht gerade Lust aufs Game bzw. ist sogar richtig öde

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, habs jetzt auch durch, hab so ca. 8 Stunden gebraucht

Meine Meinung: Kein Überhit, aber auch weit entfernt vom Totalausfall, wie manche Wertungen es uns glauben machen wollen.
Mir hat z. B. das Setting ziemlich gut gefallen und es hatte tatsächlich einige AHA-Momente, in denen ich wirklich viel Spass hatte

IMO treffen die Wertung und die Kritikpunkte der deutschen Gamepro am ehesten zu (80%)

Hab Haze auch seit Dienstag und kam heute endlich mal zum zocken.

Bin schon
ein Rebell
.

Das Spiel hat mich die letzten Stunden richtig an den Bildschirm gefesselt. Ich zock es auf schwer und wäre ich an der Stelle wo ich jetzt bin nicht so oft verreckt, würde ich garantiert jetzt auch noch zocken.

Die beste Stelle bis jetzt war...

Als meine Ex-Mental Kollegen in das Rebellen Lager kamen. Mann, was ein Haufen von Pennern!

Wie krass das rüberkam! Und noch krasser war, ich gehörte Anfangs zu diesen Pennern!

Bis auf die Kritik der Fahrzeuglevels find ich alles doch schon überzogen.

Für mich ein super Spiel. Das Nektar Feature ist einfach der Hammer! Vorallem die Aussetzer! Was eine Idee! Wie grandios das ins Spiel eingebaut wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Hab Haze auch seit Dienstag und kam heute endlich mal zum zocken.

Bin schon
ein Rebell
.

Das Spiel hat mich die letzten Stunden richtig an den Bildschirm gefesselt. Ich zock es auf schwer und wäre ich an der Stelle wo ich jetzt bin nicht so oft verreckt, würde ich garantiert jetzt auch noch zocken.

Die beste Stelle bis jetzt war...

Als meine Ex-Mental Kollegen in das Rebellen Lager kamen. Mann, was ein Haufen von Pennern!

Wie krass das rüberkam! Und noch krasser war, ich gehörte Anfangs zu diesen Pennern!

Bis auf die Kritik der Fahrzeuglevels find ich alles doch schon überzogen.

Für mich ein super Spiel. Das Nektar Feature ist einfach der Hammer! Vorallem die Aussetzer! Was eine Idee! Wie grandios das ins Spiel eingebaut wurde!

Es wurden sehr viele neue feutures eingebaut, welche weit über 08/15 hinaus gehen sowohal bei den rebellen als auch bei den mantel soldiers.
Singleplayer find cih richtig klasse... hab ich hier shcon ein paar mal erwähnt :P

Multiplayer ist IMO nicht so der hit... keine ahnung ich habe einfach das gefühl das die Rebellen stark overpowert sind (ausser beim fernkampf). Nach 10 Spielen hatts mir dan schon gestunken.. aber naja, der Singleplayer hatt den kauf mehr als gerechtfertigt :P

Ich hab den Multiplayern gestern nur sehr kurz ausprobiert, fand ich aber auch recht lustig.

Ich hab leider nicht das Missions Breifing gelesen deshalb wusste ich zwar nicht was ich machen muss, war aber dennoch sehr spaßig.

Ich hab ne Missions/Modus gespielt indem ich zu Anfangs als Rebell mit Handschellen gefesselt war. Dann sollte ich nen Helikopter rufen der mich da wegfliegt. Danach bin ich mit ner Waffe gespawnt. Wusste da aber leider nicht was man machen muss um zu gewinnen^^

So hab es jetzt auf Schwer durch. Meine Fresse war das am Ende ein Kampf mit dem Schwierigkeitsgrad. Ich bin kein Shooter Noob aber boah, wurde das noch schwer!

Im letzten Level kam ich in den Kontrollraum, hatte 4 Raketen und 15 Schuss in meinem Magazin. So viele Neustarts wie in Haze hatte ich ausser in Smugglers Run in keinem Spiel.

Den Sehr Schwer Schwierigkeitsgrad werd ich niemals nicht anfassen! Da steht ja sogar "Wenn du überlebst fress ich nen Besen" ^^

War ein geiles Spiel mit kewlen Dialogen und ner kewlen deutschen Synchro!

Und jetzt kann ich auch die Kritik zur Grafik nachvollziehen. Es sieht zwar im ganzen recht stimmig und ordentlich aus, aber vereinzelte Texturen, die einem sehr auffallen sehen sehr grottig aus. Auch flackern viele Texturen so eigenartig Schwarz.

Zurück
Top Bottom