PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn die grafik so wie auf den bildern ist, geht das schon in ordnung, solange der inhalt passt! weil bei cod4 war ich am ende von der spiellänge enttäuscht.

also wenn ich mir die "neuen" videos so anseh seh ich nichts wo es technisch schlechter ist als in den ersten videos (auch wenn die neuen vids ne miese quali haben) aber war ja damals technisch schon nichts besonderes!

also wenn ich mir die "neuen" videos so anseh seh ich nichts wo es technisch schlechter ist als in den ersten videos (auch wenn die neuen vids ne miese quali haben) aber war ja damals technisch schon nichts besonderes!

Damals gabs halt nicht soviel was technisch viel besser war deswegen wirkte es auch damals richtig genial^^

*mal aufs gameplay abwart* ich glaube noch immer daran, dass dieses Spiel einschlagen wird :)

- zu viel HUD auf dem bildschirm

- das fadenkreuz beim zoomen (sechseckiger rahmen) suckt

- keine areale die man nich schon in zig anderen shootern gesehen hat

- möchtegern battlefield

- das gameplay material läst darauf schließen daß sich die fahrzeuge grob und ungenau lenken

- gelbhelme besitzen keinen style :>

- im letzten video haut er mit seinem plastik gewehr gegen ne augenscheinlich sehr stabile schiffs stahltür. diese knickt ein und löst sich aus dem rahmen. wtf

- falls ich es noch nich geschrieben habe: der bildschirm is mit HUD überfüllt

(was is euch so aufgefallen? :smoke: )

Mir ist aufgefallen, dass ich das SPiel einfach kaufen werde und mich nicht mit nichtigkeiten beschäftigen werde: wie zu viel HUD

FR ist ein sehr vertrauenswürdiges Studio, hat mich noch nie einttäuscht. Also werde ich Haze wohl oder übel Blind kaufen =)

da man nen Helm auf hat, find ichs gerade gut, dass es nen präsentes HUB gibt. Wär für mich sonst total Humbuck.

Wieso möchtegern Battlefield?
Das Spiel hat ne interessante(, erwachsene) Story. Der Vergleich mit Battlefield suckt...
Genauso wie das, was du übers Fadenkreuz sagst, das is doch nen ganz normales Fadenkreuz. Das der Rahmen sechseckig ist, kritisierst du nicht wirklich oder? :lol2:

Und ich glaub man hat bereits jedes Areal schonmal irgndwo gesehen...

Und aufs Handling der Fahrzeuge kann man noch gar nicht schließen. Da zocken doch fast immer irgndwelche Reporter-Noobs, die gar nix können :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Find die Grafik garnich so schlecht wie manche sagen. Klar is es keine Referenz, aber is noch Zeitgemäß (auch wenns mal hier und da paar schwache Texturen hat). Werd mir das Game holen, da die Story wohl interessant is und weils nen 4-Player Splitscreen hat. :>

Außerdem stimm ich geG nich zu...ich find die Helme/Anzüge stylisch. ;)

also da ich erst einen konsolenshooter in meinem leben kenne (ut3) kann ich nciht sagen dass es für mich zu viele shooter aufm markt gibt oder dass alle gleich sind....
da ich shooter mag ist ein neuer da immer willkommen!

Nun frage ich mich was mich dazu bewegen könnte mir haze zuzulegen?! gibt es an dem spiel irgenwas auffallendes oder besonderes?! (ich meckere nich, ich frage!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom